“10 Minuten Fahrt vom Zentrum”
Bewertung zu Quality Hotel Nacka

Quality Hotel Nacka
Nr. 79 von 155 Hotels in Stockholm
melboutne
“10 Minuten Fahrt vom Zentrum”
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel ist etwa 10 Minuten Fahrt vom Stadtzentrum entfernt.
Das Hotelzimmer war sauber, sehr groß und es gab ein Doppelbett, einen Schreibtisch, einen Minikühlschrank, kostenloses und sehr schnelles Wi-Fi und einen Bügeltisch, aber kein Bügeleisen. Im Bad gab es einen Schalter, der wie der Schalter einer Klimaanlage aussah, aber nicht funktionierte & es gab keine Entlüftung, um beurteilen zu können, ob er zu einer Klimaanlage gehörte.
Das Bad war groß & es gab nur Seifen- & Shampoospender, auch Taschentücher.
Sie haben auch ein Frühstücksbuffet, das ich aber nicht kommentieren kann, da ich es nicht probiert habe. Obwohl wir um 4:00 Uhr abfuhren und man uns gesagt hatte, es gäbe ein Frühstückspaket für uns, fanden wir dann nichts. Ich möchte nur Amanda von der Rezeption Danke sagen, da sie sehr hilfreich mit einigen Fotokopien & sehr freundlich war. Sie ist ein großer Gewinn für das Hotel.

Danke, foreveritalian!

Birmingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. August 2013

Wir hatten hier ein geräumiges Zimmer mit sehr komfortablen Betten.
Es gab keine Klimaanlage und es war ungewöhnlich warm für Schweden, aber die Temperatur im Zimmer war auszuhalten.
Das Abendbuffet, das unserer Reisegruppe bei der Ankunft angeboten wurde, war dürftig und von schlechter Qualität. Das Frühstück am nächsten Morgen war allerdings ausgezeichnet – das beste unserer 16-tägigen Reise!!

Danke, paulinehall33!
Leipzig
Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel eignet sich gut für einen Städtetrip oder einen Kurzurlaub in Stockholm. Durch die gut funktionierende Busverbindung erreicht in wenigen Minuten das Stadtzentrum.
Von unserem Zimmer im 8.Stock hatten wir eine prima Aussicht über die schwedische
Hauptstadt. Den regen Straßen-und Eisenbahnverkehr in der Nähe des Hotels nimmt man nachts kaum wahr, Schlafen war daher kein Problem. Das kostenlose Parken auf dem Hotelgelände ist großer Pluspunkt für das Hotel. Leider wurde der insgesamt gute Eindruck durch das Frühstückangebot und vom Ambiente des Raumes deutlich verschlechtert . Alle drei Türen zum Frühstücksraum standen permanent offen, es war kalt und es zog gewaltig. Auch das Müll und Abfall direkt vor dem Frühstücksraum abtransportiert wurde - war nicht besonders schön. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter konnten diesen Mangel aber zu einem großen Teil kompensieren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Max-Wolfgang!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wenn man in Stockholm eine Unterkunft sucht, die gut und bezahlbar ist, dann ist man in diesem Hotel genau richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es liegt auch zentral. Mit Bus und der Strassenbahn sind es nur wenige Minuten bis Slussen. Die Zimmer sind gut und sauber. Einzigster Kritikpunkt ist, dass der Frühstücksraum teilweise überfüllt ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Preusse10!
Uzwil, Schweiz
Bewertet am 19. August 2011

Das Zimmer war sauber und das Frühstücksbuffet bietet eine reiche Auswahl an. Die Reception war auch freundlich. Nur der "Swimmingpool" und auch der gesamte sog. Erholungsraum mit Sauna, 2 Fitnessgeräten und dem Pool enttäuschte und war eher klein gehalten, was aber nicht schlimm ist, wenn man viel unterwegs ist. Wir hatten unser Zimmer im obersten Stockwerk und hatten somit die grössten Fenster. Die Aussicht ist leider nicht in Richtung Stockholm gerichtet, dafür ist der Korridor nur mit Fenstern gegen Stockholm ausgestattet, was eine schöne Aussicht bedeutet aber bei schönem Wetter auch eine bemerkenswerte Hitze. Das Zimmer bot ausreichend Platz und gesamthaft lässt sich sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden und gerne wieder diese Hotel wählen würden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, d3nn15!
Berlin
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das von außen etwas bieder wirkende, im Hochhaus-Stil errichtete Stadthotel (zentral gelegen, 5 Straßenbahnstationen von der Stockhomer Globen-Hall entfernt) war von mir für das 2. Oktober-Wochenende gebucht worden. Die Service-Mitarbeiter an Rezeption hinterließen von Anfang an einen positiven, kompetenten und sachkundigen Eindruck. Sie arbeiteten schnell und sehr, sehr freundlich. Das von mir gebuchte Zimmer lag in der vierten Etage, war super-modern eingerichtet (u.a. großer Flachbild-Fernseher, verschiedenste Anschlüsse für PC, Internet, Telefonie und TV), absolut sauber und in einem tadellosen Gesamtzustend. Das Bad begeisterte durch Größe, Einrichtung und Komfort (viel Platz für die Ablage von Kosmetika, eine riesen Dusche und top-moderne Badmöbel).
In der nähe der Hotel-Rezeption befand sich u.a. ein PC-Arbeitsplatz zur kostenlosen Internet-Nutzung.
Das Früstucks-Buffet war riesig und mehr als reichhaltig, die Speisen und Getränke frisch, das Personal flink und zuvorkommend.
Zusammendfassend kann festgestellt werden, dass mir der Aufenthalt in diesm Hotel so angenehm wie nur möglich gemacht worden war. Selbst auf der Suche nach mängeln oder Unannehmlichkeiten bin ich nicht fündig geworden. Positiv ist weiter zu bewerten, dass das Preis-Leistunmgs-Verhältnis absolut stimmig war. Tolles Hotel mit toller Einrichtung und klasse Service. Absolut empfehlenswert. Und: die Fotos in Prospekt bzw. Internet entsprechen voll und ganz der Realität!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Metrostar18!
Austria, Steyr
Bewertet am 16. August 2010

Der im Titel erwähnte Parkplatz war der Hauptgrund für uns dieses Hotel zu buchen.
Die Preise sind erträglich (ca. 110 bis 160 EURO - je nach Wochentag bzw. Anzahl Nächte), die Zimmer gut, das Frühstück OK. Die Lage ist für Autofahrer ideal. Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel (keine Garage) und kostet für Gäste nicht extra.

Das Hotel liegt relativ weit weg vom Zentrum (10 Minuten Bus bis Slussen, 30 SEK), neben der Sickla Shopping-Mall. Gleich neben dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle bzw. Zugstation. Lärmbelästigungen existieren nicht, man kann bei offenem Fenster schlafen. Mit Restaurants / Bars sieht es in der Gegend eher schlecht aus (anscheinend nur in der Shopping Mall bis knapp 21 Uhr).

Zugansgcodes für Wifi erhält man an der Rezeption (auf Nachfrage).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 45 von 155 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 2.624 Bewertungen
Good Morning+ Hagersten
Nr. 99 von 155 in Stockholm

Sie waren bereits im Quality Hotel Nacka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Nacka

Unternehmen: Quality Hotel Nacka
Anschrift: Varmdovagen 84, Stockholm 120 08, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 53 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Nacka 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Nordic Choice Hotels, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Nacka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Stockholm
Quality Inn Stockholm