Elite Eden Park Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
160 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
252 $
204 $
Hotel Hornsgatan(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
106 $
  • Bar/Lounge
335 $
Sheraton.com
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal waren wir im Elite Eden Park Hotel. Das Morgenbuffet ist wie immer super lecker und frisch. Und die Zimmer sind auch tiptop für einen Städtetrip geeignet. Das Personal ist sehr freundlich. Und das Hotel hat auch einen guten Standort.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 9. Oktober 2016

Wir haben das Hotel für einen Sightseeing Trip gebucht. Die Lage ist dafür perfekt Sehr sauber und ein schönes Frühstücksbuffet. Leider hat uns der Abreisetag einen megaschlechten Eindruck hinterlassen Wir mussten auf einen Sonntagmorgen 7.30 Uhr abreisen um unseren Flug zu bekommen. Man war nicht in der Lage uns ein Frühstück zu servieren! Stattdessen erhielten wir 2 Sandwiches aus laberigem Weißbrot, die auch offensichtlich am Vortag vorbereitet wurden! Das geht in dieser Hotelkategorie garnicht! Zumal wir ja Übernachtung MIT Frühstück gebucht und bezahlt haben! Schade.......

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria S!
Bewertet 13. August 2016

Sehr schönes Hotel, zentrumsnah an einem Park gelegen. Sehr nettes Personal an der Rezeption bei reibungslosem Einchecken. Manche Zimmer sind schon ab 11.00 Uhr zu beziehen. Toller Rundumblick über den Park und Stadt in den Zimmern auf dem 6. Stock. Zimmer 610 hatte tolles Bad, Zimmer 617 den besseren Ausblick. Safe und Kühlschrank mit Getränke vorhanden. Das warme und kalte Frühstück ist ein absolutes MUSS, tolle Säfte, große Brotauswahl (auch glutenfrei), Lachs, Heringsauswahl, Wurst und Käsevarianten etc. und ganz leckeren Kaffee.
Wenn Stockholm - dann Elite Eden Hotel. WLAN free

Zimmertipp: Zimmer 610 bzw. 617
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, hallowach!
Sofie L, Front Desk von Elite Eden Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016

Vielen dank für Ihre nette Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie zurück zu uns in der nahen Zukunft begrüßen können.

Haben Sie einen schönen Sommer!

Mit freundlichen Grüßen,
Front Desk

Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr sauber aber nicht gerade im Zentrum man muss zur U- Bahn oder Busstation ca. 7 laufen, sonst sehr schön gelegen neben einem Park. Frühstück: schönes mittel grosses Buffet in in einen Asiatischen anligenden Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und rund ums Hotel hats viele tolle Restaurants und Bars.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stuff12345!
Sofie L, Front Desk von Elite Eden Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2016

Hallo!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit Ihrem Aufenthalt hier zufrieden sind. Herzlich willkommen zurück, und wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Mit freundlichecn grüssen,

Rasmus

Bewertet 15. Juli 2016

Das Elite Eden Park liegt im schicken Beszirk Östermalm direkt gegenüber des Humlegarden-Parks und somit fünfzehn Fußminuten von der Altstadt entfernt, zentral und trotzdem ruhig gelegen. Das Personal beim Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit, das Superior Zimmer geräumig, mit einem bequemen Bett und ebenfalls sehr großen Badezimmer (man hat die Wahl zwischen Badewanne und Dusche). Die nach hinten gelegenen Zimmer sind sehr ruhig. Einziger kleiner Nachteil ist, dass der Fernseher ein eher übersichtliches Programm mit fast nur schwedischen Sendern bietet. Das kann man aber wirklich auch mal verschmerzen. Das Frühstück verdient ebenfalls eine Top-Bewertung, es gibt sehr viel Auswahl und auch die Qualität ist bestens, frisches Obst, Lachs und viele verschiedene Brotsorten lassen keine Wünsche offen. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Stadthotel!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, vsk24!

Hallo,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, es ist sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zimmer, das Hotel und unser Frühstücksbuffet zufrieden war!

Wir hoffen Sie einen schönen Urlaub in Stockholm hatten, und naturlich werden Sie auch in Zukunft mit uns zurück willkommen!

Mit freundlichen Grüßen,

Rasmus