“Super!”
Bewertung zu Elite Eden Park Hotel

Elite Eden Park Hotel
Nr. 13 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir (ein Paar aus der Schweiz, 51j.) waren für 5 Übernachtungen Ende August in diesem Hotel und waren begeistert. Die Lage ist optimal für die Innenstadt zum Einkaufen, viele Gute Restaurants in der Nähe und 10 min. zum Meer.
Das Hotel ist modern und sehr gut ausgestattet, Zimmergrösse war nicht umwerfend aber ausreichend, Bad war sehr modern. Sehr sauber, immer frische Badetücher.
Die Mitarbeiter an drr Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war fantastisch: Riesen Auswahl an allem, was man sich wünschen kann, kaltes und warmes Essen. Der Kaffee war auch sehr gut. Viele Früchte und verschiedene Brot- und Knäckebrotarten. Man nimmt das Frühstück im hoteleigenen, separaten asiatischen Restaurant ein. Tipp: unbedingt mal an einem Abend dort essen gehen, ist super!
Wir werden bestimmt wieder einmal nach Stockholm gehen und dann wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexandra M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Elite Eden Park Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. August 2013

Die Lage ist sehr zentral, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist auch OK - Müsli wird leider keines angeboten (nur Cornflakes). Dafür ist der Kaffee schwer in Ordnung.
Falls man zum Abendessen nicht mehr ausgehen möchte - gibt es im Hotel mit dem Lokal "Miss Voon" eine hervorragende Alternative. Ist wirklich zum Empfehlen - ist etwas teurer, aber es zahlt sich aus!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kavelar!
Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Stockholm gegenüber einem schönen Park. Ich habe 2 Nächte im Hotel verbringen dürfen. Die Zimmer sind schön mit Klimaanlage und mit allem Notwendigen ausgestattet. Sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen ist im Zimmer verfügbar. WLan gibt es kostenlos im ganzen Haus. Sollte man sein Laptop per LAN-Kabel anschließen wollen, ist auch dies kein Problem. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und haben z.B. bei der Taxireservierung ohne Probleme geholfen. Die Service-Damen beim Frühstück haben schnell und geräuschlos die schmutzigen Teller, Tassen etc. weg geräumt.

Das Frühstück ist wunderbar; Vom Kaffee, Tee über die bekannten Cerealien, Lachs, Eierspeisen, Käse, Wurst etc. sind alles zu finden. Frische Früchte waren jeden Tag auf dem Buffet verfügbar. Es gab ein Schild für Sojamilch, allerdings war diese an beiden Tagen nicht am Buffet zu finden.

Man kann zu Fuß das Zentrum in ca. 10 Minuten erreichen, dort gibt es wunderbare Möglichkeiten zu Abend zu essen. Empfehlen kann ich z.B. Strandbryggan Sea Club oder das Restaurant Ulla Windbladh. Beides sehr gut zu Fuß mit einem kleinen Spaziergang erreichbar.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ahe07!
Bewertet am 14. Juli 2013

Geschäftlich bin ich oft in Stockholm und bin sehr gerne in diesem Hotel.
Freundlicher Service, tolle wenn auch etwas kleine Zimmer. Hervorragendes Frühstück..
Freue mich auf den nächsten Besuch..
Zudem hat das Hotel noch ein Irish Pub..auch nicht schlecht.
Lage des Hotels ist top, umgeben von vielen erstklassigen Restaurants & Bars.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Testkitty!
Bewertet am 10. Juli 2013

Ein Hotel was eigentlich allen Ansprüchen gerecht wird. Super Service - Freunde hatten nachts Geräusche der Lüftung aus dem Badezimmer unangenehm wahrgenommen, es wurde ohne Diskussion ein anderes Zimmer mit Badezimmer und Fenster angeboten. Frühstück perfekt. Aber vor allen Dingen, und selbst im Detail, Designlösungen und Genauigkeiten bis in den kleinsten Detailbereich hinein. Super schön gestaltet. Einzelzimmer groß genug, mit einem sehr großzügigem Badezimmer, bodengleicher Dusche. Flachbildschirm sehr groß - und selbst bei diesem Phillips Gerät sticht das Detail durch Anpassung der Hintergrundbeleuchtung . Die Ausstattung, Accessoires - auch in den beiden Restaurants/ "Pub" bis in das kleinste Detail durchdacht. Und alles - Wireless Lan - ohne Diskussion ohne Extra Fee.Außerdem, wenn man es braucht, alle Steck und Kabelverbindungen für die eigenen Smartphone oder Laptopgeschichten, im Zimmer vorhanden. Was könnte man sich in so manchen Hotels Mitteleuropas abgucken bei den Skandinaviern! Die Lage perfekt - in 5 - 15 min hat man das gesamte Stadtzentrum erreicht. Mein Favorit in Stockholm

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, brepus!
Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt ideal in der Nähe des Zentrums. Unmittelbar bei einem grossen Park. Morgenessen wie auch Abendessen sind sehr zu empfehlen. Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Speziell ist das Badezimmer mit der Raindance-Dusche zu erwähnen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
2  Danke, patphot71!
Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, um Stockholm-City zu Fuß zu erkunden. Wir hatten eine geräumige Junior-Suite im ersten Stock. Das Bad war modern und sauber. Die Fenster ließen sich nicht öffnen. Morgens war es doch ziemlich laut, wenn die Lieferwagen direkt unter unserem Fenster parkten und entluden. Zudem lag unter der Suite die Einfahrt zur Parkgarage, deren Tor sich mehrmals täglich morgens und abends laut öffnete und wieder schloss. Das Restaurant war während unseres Aufenthalts geschlossen. Das Frühstücksbüffet war bestenfalls mittelmäßig und um 9:30 bereits sehr ausgesucht. Um 10:00 begannen dann die Servicekräfte abzuräumen und neben unserem Tisch abzuwaschen. Fazit: Beim nächsten Mal werden wir ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 154 in Stockholm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 17 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Elite Eden Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Eden Park Hotel

Anschrift: 22 Sturegatan, Stockholm 114 36, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 12 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 20 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 20 der Familienhotels in Stockholm
Preisklasse: 160€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Eden Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Eden Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Eden Park Stockholm