“Herzlich mit guter Küche ”
Bewertung zu Bistro Bestick

Bistro Bestick
Platz Nr. 11 von 3.514 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 2 $ - 4 $
Küche: schwedisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Norrmalm
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Das Bestick ist ein sehr kleines Reztaurant mit ca 10 Tischen daher unbedingt vorher reservieren. Die Küche verwendet einfache, hoch qualitative Zutaten, die zu sehr raffinierten Gerichten kombiniert werden.
Super freundliches und hilfreiches Personal. (3 Köche, 2 Kellner bei 10 Tischen)
Sehr zu empfehlen. Wir haben für 2 Personen für Vor- und Hauptspeise mit Getränken ca 130€ bezahlt. Es gibt auch 3 und 5 Gänge Menüs und eine befriedigende Weinkarte.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, julianlennartw!
Bewertung schreibenBewertungen (1.057)

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Menü mit Weinbegleitung sehr zu empfehlen. Ein Essen in diesem Restaurant ist eine Reise nach Stockholm wert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Venture822571!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir fanden das kleine Restaurant per Zufall im Internet. Lage super nah bei unserem Hotel. Es waren alle Tische reserviert, es wurde uns aber angeboten vorher noch zu Essen, hätten 1,5Std Zeit. Wir nahmen das Angebot gerne an. Zum Glück: super nette Leute, super Essen, gemütliche Stimmung. Wir fühlten uns nie gestresst, obwohl unsere Zeit begrenzt war.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 765bettinak!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Die Begrüssung und der Service war sehr freundlich. Das Essen ein Schmaus für Augen und Gaumen. Preis-Leistung prima. Zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Cosugs!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut gelegen. Die Bedienung sehr freundlich. Die Speisen absolut top & frisch. Ein Gaumenschmaus für Gourmets. Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, BeverlyZurich!