“Geniales Café in Stockholm”
Bewertung zu Vete-Katten

Vete-Katten
Platz Nr. 5 von 96 Kleine Happen in Stockholm
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Norrmalm
Bewertet 23. Oktober 2018

Bei Vete-Katten gibt es geniale Torten, eine gute Auswahl an hervorragendem Kaffe sowie Tee und weitere Bäckereispezialitäten. Vorsicht allerdings vor Taschendieben, diese gibt es wohl überall in Stockholm und leider auch dort.

Danke, Franz L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.140)

Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Kaffeehaus, das zum Verweilen einlädt. Delikate Mehlspeisen und große Auswahl. Zudem gibt es kostenlosen (Frühstücks-) Kaffee. Einen Besuch wert! Jedoch lieber unter der Woche, da wochenends sehr voll.

1  Danke, Lia S!
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Montagnachmittag gegen 17 Uhr war das Café gut gefüllt mit einem Mix aus Touristen und Einheimischen. Die Prinzess-Torte ist ein leichtes Gedicht aus Marzipan, Biskuit, Sahne und Himbeeren. Die berühmten Zimtschnecken des Hauses gibt es auch zum Mitnehmen und sind sehr zu empfehlen.

Danke, 549biancav!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Ich bin nun zum zweiten Mal während meines Stockholmaufenthaltes in diesem Cafe.
Dieses Haus bietet eine typische Cafehauseinrichtung.
Das Allerbeste sind jedoch die verschiedenen Torten und Kuchenstücke.
Die sind so lecker, dass sie fast süchtig machen ☺ ein Besuch der sich lohnt

Uwe S.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Uwe S!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Das zentral gelegene "Dicke Katzen" hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Eine gute Auswahl an verschiedenen Zimtschneckenarten und Torten konnten wir in einer sehr entspannten Kaffeehausatmosphäre genießen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, jensus70!