“Exquisites Kaffeehaus”

Platz Nr. 5 von 96 Kleine Happen in Stockholm
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Norrmalm
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Kaffeehaus, das zum Verweilen einlädt. Delikate Mehlspeisen und große Auswahl. Zudem gibt es kostenlosen (Frühstücks-) Kaffee. Einen Besuch wert! Jedoch lieber unter der Woche, da wochenends sehr voll.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Lia S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.139)

Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Montagnachmittag gegen 17 Uhr war das Café gut gefüllt mit einem Mix aus Touristen und Einheimischen. Die Prinzess-Torte ist ein leichtes Gedicht aus Marzipan, Biskuit, Sahne und Himbeeren. Die berühmten Zimtschnecken des Hauses gibt es auch zum Mitnehmen und sind sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 549biancav!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Ich bin nun zum zweiten Mal während meines Stockholmaufenthaltes in diesem Cafe.
Dieses Haus bietet eine typische Cafehauseinrichtung.
Das Allerbeste sind jedoch die verschiedenen Torten und Kuchenstücke.
Die sind so lecker, dass sie fast süchtig machen ☺ ein Besuch der sich lohnt

Uwe S.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Uwe S!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Das zentral gelegene "Dicke Katzen" hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Eine gute Auswahl an verschiedenen Zimtschneckenarten und Torten konnten wir in einer sehr entspannten Kaffeehausatmosphäre genießen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, jensus70!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren um 7 dort und haben dort schnell was bestellt. Da wir um 7 kamen waren natürlich nur paar Leute dort. Das Gebäck dort sah fantastisch aus! Ich nahm eine Zimtschnecke die ebenso gut geschmeckt hatte. Die Bedienung war überfreundlich und erklärte uns was in den einzelnen Gebäcken drinnen ist. Nicht so teuer und lecker!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, btcd!