“Toller Aufenthalt”

Nr. 7 von 154 Hotels in Stockholm
Brunnen, Switzerland
“Toller Aufenthalt”
Bewertet am 19. August 2014

Super Hotel an bester Lage und trotzdem ruhig Freundliches Personal, Schönes Zimmer. Man kann Stockholm vom Hotel aus zu Fuss erleben, aber auch mit Tram,oder Schiff. Würden wieder in diesem Hotel logieren.

Danke, Martina S!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Kornwestheim
Bewertet am 18. August 2014

Das Radisson Blu war unser bestes Hotel auf unserer Coasterfriendstour in Skandinavien. Toll gelegen, prima saubere und großzügige Zimmer, dazu ein wunderbar tolles Frühstücksbüffet und sehr nettes zuvorkommendes Personal. Eine klare Empfehlung für die Stadtreise. Ideal und ruhig gelegen, nahe dem Zentralbahnhof und dem Zentrum. Tolle Betten und kraftvolle Dusche. PERFEKT

• Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, steph70806!
Rafz, Switzerland
Bewertet am 17. August 2014

Super Hotel an genialer Lage direkt am Hauptbahnhof. In den Business Class Zimmern geniesst man eine tolle Aussicht auf das Stadshuset. Tolles Frühstücksbuffet und seht nettes und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Danke, Seraina G!
Ruti, Schweiz
Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel ist perfekt gelegen, gleich neben Bahn, Flugbus, U-Bahn und Busstationen. Rathaus, Altstadt, Kungstraedgarden und andere Sehenswürdigkeiten sind als Spaziergang erreichbar. Wenn man den akzeptablen Aufpreis zahlt, hat man einen phantastischen Ausblick auf Stadshuset, Riddarfjärden, Riddarholmen und Södermalm. Die Zimmer sind nett, das Personal sympathisch und hilfsbereit. WIFI ist gratis und funktioniert einwandfrei. Kann das Hotel weiter empfehlen.

Danke, Alfred G!
Graz, Austria
Bewertet am 12. August 2014

Sehr gutes Hotel in sehr günstiger Lage. Das Hotel bietet ein hervorragendes sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schöne, saubere Zimmer und verfügt über ein außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal. Kleines Manko: Internetverbindung sehr langsam

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Franz Z!
Straß, Austria
Bewertet am 6. August 2014

Äußerst kompetentes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist seinen Preis wert. Die Zimmer und auch das gesamte Hotel sind sehr gepflegt. Es werden einem wirklich die Wünsche von den Augen abgelesen!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Michaela R!
RdBluWaterfront, Guest Relations Manager von Radisson Blu Waterfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Michaela,

Vielen dank für Ihre Aufenthalt bei uns und für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Weiterhin ist es auch schön zu hören, dass Sie unser Frühstück und den Service genossen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Stockholm begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen, Joakim Bergström, Service Manager
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof - aber man hört es nicht. Direkter Anschluss an den Airport Express.
Das Frühstück wurde zwar in einem Saal serviert - aber qualitativ und quantitativ sehr umfangreich.
Die Zimmer sind sehr ruhig - von der Klimaanlage hört man nichts (aber sie ist sehr wirksam). Fenster öffnen geht nicht (zu laut wegen der zentralen Lage). Die Zimmer sind skandinavisch schlicht aber modern, sauber und praktisch.
Der Hammer ist aber das superfreundliche Personal!!! Selten habe ich so nette und hilfsbereite Menschen erlebt!

1 Danke, Thomas L!
Lieber Thomas,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung.

Toll zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt mit dem Frühstück, das Zimmer und der Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Es ist gut zu sehen, dass Sie wirklich unser Personal freundlich und Hilfsbereit fanden. Es ist tatsächlich möglich, die Fenster an der Seite zu öffnen, um dass Zimmer zu luften.

Bis bald!
Miss Clara by Nobis
Nr. 5 von 154 in Stockholm
Hotel Skeppsholmen
Nr. 3 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel

Nr. 5 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 6 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 322€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Waterfront Stockholm