Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Superfreundliches Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Waterfront Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 7 von 159 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Superfreundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof - aber man hört es nicht. Direkter Anschluss an den Airport Express.
Das Frühstück wurde zwar in einem Saal serviert - aber qualitativ und quantitativ sehr umfangreich.
Die Zimmer sind sehr ruhig - von der Klimaanlage hört man nichts (aber sie ist sehr wirksam). Fenster öffnen geht nicht (zu laut wegen der zentralen Lage). Die Zimmer sind skandinavisch schlicht aber modern, sauber und praktisch.
Der Hammer ist aber das superfreundliche Personal!!! Selten habe ich so nette und hilfsbereite Menschen erlebt!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RdBluWaterfront, Guest Relations Manager von Radisson Blu Waterfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Thomas,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung.

Toll zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt mit dem Frühstück, das Zimmer und der Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Es ist gut zu sehen, dass Sie wirklich unser Personal freundlich und Hilfsbereit fanden. Es ist tatsächlich möglich, die Fenster an der Seite zu öffnen, um dass Zimmer zu luften.

Bis bald!
Mit freundlichen Grüßen, Joakim Bergström, Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.182 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.438
    1.450
    229
    44
    21
Bewertungen für
606
1.756
182
1.030
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (48)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel ist wirklich top, wir haben uns da sehr wohl gefühlt, habe selten so ein umfassendes Frühstücksbuffet erlebt. Ist sehr zentral gelegen. Auch beim nächsten Besuch in Stockholm werden wir dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RdBluWaterfront, Guest Relations Manager von Radisson Blu Waterfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Christian,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie Ihnen wohlgefühlt haben. Schön auch dass Sie das Frühstücksbuffeet probiert haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Joakim Bergström, Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Während unseres gesamten Aufenthaltes wurde der Boden vor den Liften bei der Rezeption saniert. Abgesehen von den Schmutz-, Lärm- und Platzbelästigungen (Kompliment für die Geduld des Rezeptionspersonals!) war deshalb teilweise sogar nur noch 1/4 Liften in Betrieb! Dafür können Sie vielleicht nichts. Aber wenn so etwas passiert, müssen die Gäste doch vorinformiert werden oder es wird wenigstens eine Preisreduktion vorgenommen oder beispielsweise das Frühstück offeriert!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Anders J. L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RdBluWaterfront, Guest Relations Manager von Radisson Blu Waterfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Anders,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während der kurzen Renovierung im Bereich der Rezeption während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Dies wurde getan, um unser Aussehen zu verbessern und wir freuen uns, mitteilen, dass eine große Verbesserung gefolgt haben. Zu allen Zeiten gab es mindestens zwei Aufzüge im Betrieb (von vier), um die Gäste so wenig wie möglich während dieser Zeit zu stören. Es tut uns sehr leid für diese Unannehmlichkeit.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Joakim Bergström, Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage welches jedem Anspruch gerecht wird. Das ausgezeichnete Frühstück gibt Kraft für eine ausgedehnte Sightseeingtour sowohl in der Altstadt als auch in den Einkaufsstraßen. Die Zimmer sind geräumig und mit einer gestylten Ausstattung ruhig und entspannend.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, RUSCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RdBluWaterfront, Guest Relations Manager von Radisson Blu Waterfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und dass unser Frühstück und das Zimmer Ihnen gefallen haben.

Wir freuen uns, Ihnen bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Joakim Bergström,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Switzerland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

wir hatten eine super Zeit hier. Sehr freundliches Personal, super feines Frühstück und sehr sauber. Auch zentral gelegen, beim Bahnhof und Einkaufsstrassen. Wir würden jeder Zeit wieder buchen und uns hier verwöhnen lassen :-)

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Roland M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RdBluWaterfront, Guest Relations Manager von Radisson Blu Waterfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Roland,


Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Ich bin sehr glücklich zu hören, dass Ihren Aufenthalt bestens war und dass Sie besonders mit das Frühstück und das freundliche Personal zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder verwöhnen zu können.
Herzliche Grüße, Joakim Bergström, Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bodenheim, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr sauberes und ordentliches Hotel mit perfekter Lage. Direkt am Bahnhof. 250 m entfernt von der Arlanda Epress Bahnstation. Alstadt in 10 min zu Fuss zu erreichen. Zimmer sind relativ klein, aber völlig ausreichend. Uns hat es ein wenig an Kabinen auf einem Kreuzfahrtschiff erinnert. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Vorbuchung empfehlenswert, ansonsten 195 Kronen pro Person. Bei Destinia.com war es bereits inkludiert und der Preis war spitze.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Nina F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RdBluWaterfront, Guest Relations Manager von Radisson Blu Waterfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Liebe Nina,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüssen, Joakim Bergström, Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

+:
Super Lage direkt neben dem Hauptbahnhof.
Hervorragendes Frühstücksbuffet
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
-:
Alle Räume relativ stark klimatisiert. Im Zimmer ist die Temperatur regulierbar
Aussicht aus den Zimmern ist sehr unterschiedlich

Zimmertipp: Gute Aussicht gibt es wohl erst so ab dem 9. Stockwerk (geschätzt). Entscheidend ist, auf welcher Se ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ClaRu66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Norrmalm
Sheraton Stockholm Hotel
Sheraton Stockholm Hotel
Nr. 21 von 159 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 3.254 Bewertungen
Mariatorget
Hotel Rival
Hotel Rival
Nr. 2 von 159 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.509 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Motel L
Nr. 6 von 159 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.611 Bewertungen
Norrmalm
Lydmar Hotel
Lydmar Hotel
Nr. 1 von 159 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 489 Bewertungen
Norrmalm
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 4 von 159 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.747 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Waterfront Hotel
Anschrift: Nils Ericssons Plan 4, Stockholm 111 64, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 3 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 5 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 6 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 253 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 414
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Waterfront Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen