“Superfreundliches Personal” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 159 Hotels in Stockholm
Zürich, Zurich, Switzerland
“Superfreundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof - aber man hört es nicht. Direkter Anschluss an den Airport Express.
Das Frühstück wurde zwar in einem Saal serviert - aber qualitativ und quantitativ sehr umfangreich.
Die Zimmer sind sehr ruhig - von der Klimaanlage hört man nichts (aber sie ist sehr wirksam). Fenster öffnen geht nicht (zu laut wegen der zentralen Lage). Die Zimmer sind skandinavisch schlicht aber modern, sauber und praktisch.
Der Hammer ist aber das superfreundliche Personal!!! Selten habe ich so nette und hilfsbereite Menschen erlebt!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Thomas L!
RdBluWaterfront, Guest Relations Manager von Radisson Blu Waterfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Thomas,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung.

Toll zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt mit dem Frühstück, das Zimmer und der Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Es ist gut zu sehen, dass Sie wirklich unser Personal freundlich und Hilfsbereit fanden. Es ist tatsächlich möglich, die Fenster an der Seite zu öffnen, um dass Zimmer zu luften.

Bis bald!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Aargau, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel ist wirklich top, wir haben uns da sehr wohl gefühlt, habe selten so ein umfassendes Frühstücksbuffet erlebt. Ist sehr zentral gelegen. Auch beim nächsten Besuch in Stockholm werden wir dieses Hotel wählen.

Danke, Christian M!
Lieber Christian,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie Ihnen wohlgefühlt haben. Schön auch dass Sie das Frühstücksbuffeet probiert haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Zürich, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Während unseres gesamten Aufenthaltes wurde der Boden vor den Liften bei der Rezeption saniert. Abgesehen von den Schmutz-, Lärm- und Platzbelästigungen (Kompliment für die Geduld des Rezeptionspersonals!) war deshalb teilweise sogar nur noch 1/4 Liften in Betrieb! Dafür können Sie vielleicht nichts. Aber wenn so etwas passiert, müssen die Gäste doch vorinformiert werden oder es wird wenigstens eine Preisreduktion vorgenommen oder beispielsweise das Frühstück offeriert!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Anders J. L!
Lieber Anders,

Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während der kurzen Renovierung im Bereich der Rezeption während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Dies wurde getan, um unser Aussehen zu verbessern und wir freuen uns, mitteilen, dass eine große Verbesserung gefolgt haben. Zu allen Zeiten gab es mindestens zwei Aufzüge im Betrieb (von vier), um die Gäste so wenig wie möglich während dieser Zeit zu stören. Es tut uns sehr leid für diese Unannehmlichkeit.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage welches jedem Anspruch gerecht wird. Das ausgezeichnete Frühstück gibt Kraft für eine ausgedehnte Sightseeingtour sowohl in der Altstadt als auch in den Einkaufsstraßen. Die Zimmer sind geräumig und mit einer gestylten Ausstattung ruhig und entspannend.

Danke, RUSCH!
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und dass unser Frühstück und das Zimmer Ihnen gefallen haben.

Wir freuen uns, Ihnen bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Joakim Bergström,
Luzern, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

wir hatten eine super Zeit hier. Sehr freundliches Personal, super feines Frühstück und sehr sauber. Auch zentral gelegen, beim Bahnhof und Einkaufsstrassen. Wir würden jeder Zeit wieder buchen und uns hier verwöhnen lassen :-)

Danke, Roland M!
Lieber Roland,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Ich bin sehr glücklich zu hören, dass Ihren Aufenthalt bestens war und dass Sie besonders mit das Frühstück und das freundliche Personal zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder verwöhnen zu können.
Herzliche Grüße, Joakim Bergström, Service Manager
Bodenheim, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr sauberes und ordentliches Hotel mit perfekter Lage. Direkt am Bahnhof. 250 m entfernt von der Arlanda Epress Bahnstation. Alstadt in 10 min zu Fuss zu erreichen. Zimmer sind relativ klein, aber völlig ausreichend. Uns hat es ein wenig an Kabinen auf einem Kreuzfahrtschiff erinnert. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Vorbuchung empfehlenswert, ansonsten 195 Kronen pro Person. Bei Destinia.com war es bereits inkludiert und der Preis war spitze.

Danke, Nina F!
Liebe Nina,

Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüssen, Joakim Bergström, Service Manager
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Super Lage direkt neben dem Hauptbahnhof.
Hervorragendes Frühstücksbuffet
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Alle Räume relativ stark klimatisiert. Im Zimmer ist die Temperatur regulierbar
Aussicht aus den Zimmern ist sehr unterschiedlich

Zimmertipp: Gute Aussicht gibt es wohl erst so ab dem 9. Stockwerk (geschätzt). Entscheidend ist, auf welcher Se ...
1 Danke, ClaRu66!
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 4 von 159 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.747 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel

Nr. 3 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 5 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 6 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Waterfront Stockholm