“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 161 Hotels in Stockholm
Stockholm, Sweden
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Perfekt für Städtereise und Komfort Hotel. Radissen Blu ist immer gut. Das Hotel Waterfront liegt direkt am Ausgang vom Bahnhof und ist somit Optimalste gelegen. Ein kleiner Tip für öffentliche Verkehrsmittel. Vorher gut informieren, da System in Stockholm etwas kompliziert ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Florian H!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Auf keinen Fall das reichhaltige Frühstückbuffet (Lachs, Fleisch, Käse, x verschiedene Brote, Müesli, Fruchtsalat, Warmes (Speck, Tomaten, ....), ... verpassen. Das Servicepersonal ist immer sofort zur Stelle, in einer sehr zurückhaltenden, angenehmen Art und Weise Der Eingang könnte einfacher zu finden sein. Die Bar sieht sehr einladend ein.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Beat W!
Winhöring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer sehr gute zentralen Lage. Vom Bahnhof in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sauber und schön sowie zweckmäßig ausgestattet. Mit ein wenig Glück hat man auch noch einen tollen Ausblick. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Rezeption kann bei Checkin / Checkout ein Engpass werden, falls sich eine große Reisegruppe im Hotel befindet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - sehr gut!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, KlausL13!
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

BluWaterfront hat eine herrlichen Ausblick, Zimmer und Service sind auf einen guten Level. Wer eine sichere Adresse ohne Experimente sucht, ist hier bestens aufgehoben. Der Check in hat bei mir zu lange gedauert, das lag aber sicherlich an einer großen Reisegruppe.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

1 Danke, Rainer B!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Liegt beim U-Bahn-Knotenpunkt T-Zentralen direkt am Hauptbahnhof. Bestens erreichbar vom Flughafen Arlanda (am besten und günstigsten mit dem Bus - "Flygbussarna" um rd. EUR 20,00 tour/retour) und trotzdem nahe an der Altstadt - ca. 10 Gehminuten bis Gamla Stan.
Zimmer sind ausreichend groß, gepflegt und sauber. Sanitärbereich ist perfekt in Schuss. Freundlicher Service.

Hatten im 9.OG sehr schöne Aussicht auf das Rathaus mit dem Turm und den Kanal Richtung Södermalm.

Einzig die Betten könnten besser sein (Doppelbetten nur zusammengeschoben und recht weiche Matratzen).

Unterm Strich die perfekte Adresse für ein paar Tage in Stockholm, um die Stadt kennen zu lernen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, tanfran1492!
Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich habe dieses Hotel nach zuletzt 2. Buchungen im anderen Radisson Hotel beim Bahnhof gewählt, da ich mit dem Zimmer, welches ich dort zuletzt erhalten habe, nicht zufrieden war. Ich wollte eine Alternative und habe Sie mit dem Radisson Blu Waterfront gefunden.

Das Hotel befindet sich gleich beim Hauptbahnhof von Stockholm wo direkt ein Zugang zur U-Bahn bzw. Arlanda Expresszüge besteht.

Das Check In verlief reibungslos. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, erklärte alles ganz genau, dies war vom Check in bis zum Check aut der Fall

Das Business Class Zimmer wurde mehrfach empfohlen, so habe ich mich für diese Kategorie entschieden. Ich muss sagen, bereut habe ich es nicht. Die Aussicht ist genial. Der Zustand des Zimmers war ausgezeichnet. Die Möblierung war schlicht aber zweckgemäß. Die Lichtkomponenten wahren schön. Das ganze Zimmer wahr sauber und wurde Täglich gründlich gereinigt. Dies kann ich nach 4. Nächte sagen. Das Bett war bequem. Aus dem Nachbarzimmer habe ich kaum Geräusche wahrgenommen. Teilweise waren leichte Töne der Lautsprecheranlage beim Bahnhof zuhören.
Der Duschbereich war zwar eher klein für mich reichte es aber aus. Sauber war der in jedem Fall.

Auch der Fitness bereich war eher klein reichte aber aus. Er war nie wirklich stark frequentiert.

Gefrühstückt habe ich nicht..

Ich empfehle dieses Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen weiter. Für Touristen welche Stockholm erkunden wollen können dieses Hotel als sehr gute Ausgangsposition verwenden.

Ich werde wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Ein Zimmer Richtung Waterfront bietet viel Licht und in den höheren Etagen eine super Aussicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Patrick K!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist perfekt für einen geschäftlichen oder privaten Aufenthalt in Stockholm. In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs ist es zeitnah vom Flughafen zu erreichen und bietet auch eine gute Ausgangsbasis für eine Erkundung der Stadt.

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. WLAN ist inklusive.

Wichtig: Unbedingt ein Business Zimmer buchen. Nur diese bieten eine beeindruckende Aussicht und sind durchgehend top renoviert. Aus den Standardzimmern kann man dagegen den Leuten im Nachbarhaus die "Hand reichen".

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 2 von 161 in Stockholm
Lydmar Hotel
Lydmar Hotel
Nr. 3 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel

Nr. 3 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 5 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 8 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Priceline, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Waterfront Stockholm