“Alles Top”

Nr. 8 von 154 Hotels in Stockholm
Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
“Alles Top”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich habe dieses Hotel nach zuletzt 2. Buchungen im anderen Radisson Hotel beim Bahnhof gewählt, da ich mit dem Zimmer, welches ich dort zuletzt erhalten habe, nicht zufrieden war. Ich wollte eine Alternative und habe Sie mit dem Radisson Blu Waterfront gefunden.

Das Hotel befindet sich gleich beim Hauptbahnhof von Stockholm wo direkt ein Zugang zur U-Bahn bzw. Arlanda Expresszüge besteht.

Das Check In verlief reibungslos. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, erklärte alles ganz genau, dies war vom Check in bis zum Check aut der Fall

Das Business Class Zimmer wurde mehrfach empfohlen, so habe ich mich für diese Kategorie entschieden. Ich muss sagen, bereut habe ich es nicht. Die Aussicht ist genial. Der Zustand des Zimmers war ausgezeichnet. Die Möblierung war schlicht aber zweckgemäß. Die Lichtkomponenten wahren schön. Das ganze Zimmer wahr sauber und wurde Täglich gründlich gereinigt. Dies kann ich nach 4. Nächte sagen. Das Bett war bequem. Aus dem Nachbarzimmer habe ich kaum Geräusche wahrgenommen. Teilweise waren leichte Töne der Lautsprecheranlage beim Bahnhof zuhören.
Der Duschbereich war zwar eher klein für mich reichte es aber aus. Sauber war der in jedem Fall.

Auch der Fitness bereich war eher klein reichte aber aus. Er war nie wirklich stark frequentiert.

Gefrühstückt habe ich nicht..

Ich empfehle dieses Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen weiter. Für Touristen welche Stockholm erkunden wollen können dieses Hotel als sehr gute Ausgangsposition verwenden.

Ich werde wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Ein Zimmer Richtung Waterfront bietet viel Licht und in den höheren Etagen eine super Aussicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Patrick K!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist perfekt für einen geschäftlichen oder privaten Aufenthalt in Stockholm. In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs ist es zeitnah vom Flughafen zu erreichen und bietet auch eine gute Ausgangsbasis für eine Erkundung der Stadt.

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. WLAN ist inklusive.

Wichtig: Unbedingt ein Business Zimmer buchen. Nur diese bieten eine beeindruckende Aussicht und sind durchgehend top renoviert. Aus den Standardzimmern kann man dagegen den Leuten im Nachbarhaus die "Hand reichen".

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, TS37157!
Fischamend, Österreich
Bewertet am 3. Oktober 2013

Lage direkt am Hauptbahnhof, sehr zentral, Zimmer mit fantastischer Aussicht, Service schnell freundlich und kompetent
Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Zimmer modern und bequem eingerichtet, Aufpreis für Buisnesszimmer oder Suite ist empfehlenswert, Grandioser Blick über Stockholm

Zimmertipp: Ecksuiten sind geräumig und mit super Aussicht
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, franz r!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Das moderne Hochhaus-Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist in das Waterfront Congress Centre integriert. Vom Bahnhof erreicht man beide über einen eigenen Ausgang. Stockholm kann vor hier aus problemlos zu Fuß erkundet werden.

Die Lobby samt Bar ist modern eingerichtet, der Service an der Rezeption sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind ebenfalls skandinavisch-modern ausgestattet und liegen trotz der zentralen Lage ruhig. Die Zimmer mit Blick auf's Wasser haben große, bodentiefe Fenster mit fanastischem Ausblick.

Internet per WLAN gibt's für umsonst. Wem das nicht reicht, der kann das Business Center des Kongresszentrum nutzen.

Das Frühstück in dem großen Restaurantbereich ist hervorragend und sehr gut besucht (früh aufstehen!). Ansonsten bietet das hoteleigene Restaurant guten Durchschnitt; der Service ist freundlich, unkompliziert und immer für einen netten Scherz zu haben.

Tipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf Wasser bzw. Stadshuset in den oberen Stockwerken nehmen.

• Aufenthalt August 2013, Business
3 Danke, sgmu!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. September 2013

Ideale Lage, zentral bei den Sehenswürdigkeiten, aber auch nahe zu den Einkaufsläden
Fantastisches Frühstücksbuffet, da findet jeder etwas
grosse Speisekarte für Mittagessen und Abendessen
Kostenloses W-LAN
Zimmer z.T. altmodisch, aber sehr sauber, gut ausgestattet
ruhige Lage

Zimmertipp: nach einem neuen Zimmer fragen
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Simona K!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren drei Nächte hier und würden jederzeit wieder kommen.
Die Lage des Hotels wirkt auf den ersten Blick ungemütlich, auf den zweiten Blick ist die Lage perfekt. Von hier aus kann man die Stadt super erkunden.
Trotz Bauarbeiten vor dem Hotel war es im Zimmer absolute Ruhe. Grandioser Blick über die Stadt im Business-Zimmer (14. Ebene).
Absolut perfekter, sehr freundlicher und professioneller Service.
Frühstück sehr lecker und reichhaltig.

Zimmertipp: Business im mindestens 14 Stock.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, trip122013!
Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt zwischen sehr lauten Hauptstraßen und Hauptbahnhof, der Lärm wird durch die Fenster nicht annähernd abgehalten. Der Ventilator im Bad läuft die ganze Zeit und lässt sich nicht abdrehen, ebenfalls sehr laut.

Die Normalpreiszimmer haben eine Aussicht auf einen Büroturm in ca. 12 Metern Entfernung, das entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen bei diesen Preisen.

Am Zimmer Handtuch mit schwarzem Handabdruck, kaputte Duschbefestigung (die zwei Dinge wurden nach Reklamation gelöst), Spermaflecken auf Tagesdecke blieb und es wurde dreckige Seite einfach nach unten gedreht. Zum Staubsaugen wurde vergessen, Nachtgewand einfach zusammengeknüllt aufs Bett geworfen.

So etwas ist bei diesem Preis eine einzige Zumutung. Grauslich

Das einzig Positive ist das sehr gute Frühstück und die unheimliche Freundlichkeit der Angestellten in Restaurant und Rezeption.

Ich würde in dieses Hotel sicher nicht mehr fahren, auch wenn man sich finanziell um Schadensbegrenzung bemüht hat. Die Enttäuschung kann das leider nicht nehmen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Motel L
Nr. 6 von 154 in Stockholm
Hotel Skeppsholmen
Nr. 3 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel

Nr. 5 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 7 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 287€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Rezidor, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Waterfront Stockholm