“Schönes Hotel”

Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 9 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt ideal beim Bahnhof, nur paar wenige Schritte, so fern man den richtigen Ausgang nimmt. Hatten ein Business - Zimmer im 13. Stock mit einer Traumsicht über die Stadt. Das Zimmer ist zweckmässig, mit einer Minibar, Nespresso Kaffeemaschine aber nur 3 Kaffee - Kapseln. Die Dusche ist gut und sauber. Wi-Fi gratis und überall zu empfangen, aber leider manchmal sehr langsam. Hatten auf unserer Reise hier in Schweden schon viel schnelleres Internet gehabt. Das Personal am Empfang war sehr herzlich und hilfsbereit. Das gleiche gilt auch für die Lobbybar. Die Koreanerin die dort arbeitet ist eine Perle, SEHR hilfsbereit und sehr freundlich, herzlichen Dank für alles. Die Bar selber ist ein "kaltes Loch", wo man schnell was drinkt und wieder geht. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Haben Gestern - Abend im Hauseigenen Restaurant "RBG" gegessen. das Restaurant ist ohne ein Hauch von Atmosphäre eingerichtet und die Klimaanlage so kalt eingestellt dass man schnell friert. Die Bedienung ist gleichgültig, man hat schon fast das Gefühl man stört. Hatten das "Buffet" für 260 SKE. das Fleisch , vom Spannferkel bis zum Roastbeef absolut super. So auch das Gemüse, wobei ich sagen muss, dass es wohl für einige ein wenig zu "knackig" war. Aber ich liebe es so. Zum Dessert kam es nicht, weil die Bedienung viel zu Beschäftigt war mit sich selber, statt zu sehen ob vieleicht eine der wenigen Gäste einen Wunsch haben könnte. Das Restaurant wird ja auch nur von Hotelgästen genutzt, Stockholmer verirren sich kaum hierher. Schade, denn das Essen ist sehr gut, aber die Austattung des Restaurants und die Bedienung haben dringend eine "Renovation" nötig. Mit Gleichgültigkeit, die man noch so offen zur Schau stellt, zieht man keine Gäste an.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans Andreas K!
Bewertungen (4.767)

Bewertet am 18. Juni 2013

Liegt direkt neben dem Hauptbahnhof in sehr verkehrsgünstiger Lage. (Nicht gerade idyllisch)
Gute sehr moderne gepflegte Zimmer. Fenster lassen sich nicht öffnen, aber Klimaanlage arbeitet praktisch geräuschlos.
Ruhige Zimmer, allerdings Türen knallen laut.
Super schnelle Aufzüge
Zimmer nach hinten haben keinen Blick aufs Wasser, sondern in 20 Metern Einblicke in das Leben eines schwedischen Bürohochhauses
Gutes Frühstück, Rührei schmeckte wie frisch aus dem tetrapack.
Insgesamt gutes Businesshotel mit unschlagbar zentraler Lage

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, torte55!
Bewertet am 14. Mai 2013

Meine Vorschreiber haben schon mehrfach die Lage gelobt. Ich kann dies nur bestätigen. Die Lage ist nicht nur wegen den kurzen Distanzen zu allen Sehenswürdigkeiten von Stockholm top. Der Ausblick von unserem Zimmer auf das Rathaus mit dem Wasser im Hintergrund war atemberaubend.

Der Empfang war schlicht hinreissend. Die Dame (Bravo Ida!) an der Rezeption hatte ein Lachen, ein Charmen und eine Freundlichkeit, wie ich es schon lange nicht mehr in einem Hotel erlebt habe.

Die Zimmer sind schön und sehr funktional eingerichtet. Man hat alles was das Herz begehrt auf einer angemessenen Quadratmeterzahl (die tolle Aussicht erwähnte ich bereits). Alles ist neu und topmodern.

Das Frühstücksbuffet ist üppig. Die Speisen sehr gut. Der Service auch hier freundlich und zuvorkommend.

Ich hatte das Zimmer ein Jahr im voraus gebucht und bezahlt. Der Preis ist dadurch schlichtweg die Reinkarnation eines Schnäppchens. Wir werden das Hotel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, aero1965!
Bewertet am 22. April 2013

Diese Hotel liegt optimal in der Nähe des zentralen Bahnhofs (T-Centralen).
Für ein Städtetrip top gelegen.
Der Service, der Empfang und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Wir können diese Hotel weiterempfehlen und dies ohne Einschränkungen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rock59_11!
Bewertet am 15. April 2013

Traumhaftes Hotel! Vorallem die Aussicht & es ist sehr zentral gelegen!
Es liegt direkt neben der Central Station.
Die Hotelinfrastruktur ist schön, alles sauber, die Mitarbeiter hilfsbereit & immer freundlich!
Kann ich nur weiter empfehlen!

1  Danke, Nicole S!
Bewertet am 10. April 2013

Das Radisson Blu Waterfront Hotel in Stockholm kann man einfach nur empfehlen. Die Lage direkt an der Central Station ist perfekt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und hell - mit etwas Glück hat man einen tollen Ausblick auf das Stadthaus!

Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht - sehr gute Obstauswahl, warme Speisen, Gebäck, Säfte, etc. - einziger Minuspunkt für mich war der Filterkaffee...

Das Personal war durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, KoKi_Travellers!
Bewertet am 5. April 2013

Die Lage des Hotels super - direkt neben Bahnhof und U-Bahn mitten in Stockhom. Die Zimmer sind etwas klein, Bad ist sehr schön - wie es eben sein soll.
Drei Mängel lagen leider vor, die in einem derartigen Hotel nichts zu suchen haben: ein Bett wackelte und der Fuß war abgebrochen. Handtücher waren nicht aufgefüllt, ist unangenehm, wenn man es erst nach dem Duschen bemerkt und der Wasserkocher war leider defekt.

Danke, MiriamOtto!
Nr. 3 von 154 in Stockholm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 16 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel

Anschrift: Nils Ericssons Plan 4, Stockholm 111 64, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 2 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 3 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 5 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 8 der Luxushotels in Stockholm
Preisklasse: 120€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Waterfront Stockholm