“Top Service, Top Lage, schöne Zimmer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Waterfront Hotel

Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 8 von 158 Hotels in Stockholm
“Top Service, Top Lage, schöne Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Dieses Hotel kann ich wirklich empfehlen. Die Zimmer sind grosszügig und schön! Alles war bereit und auch unser Wunsch ein Zimmer mit Blick aufs Wasser zu bekommen klappte problemlos. Unser Gepäck wurde von der Airline nicht geliefert und auch darum hat sich das Hotel sehr gut gekümmert.
Die Lage ist sehr gut, da im Zentrum und gleich beim Bahnhof. Frühstück kann ich nicht bewerten, da nicht probiert. Sonst alles sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Daenuschweiz!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Heiligenhafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Ein architektonisch sehr gelungenes Hotel in guter Lage, alle interessanten Ziele sind bequem zu Fuß zu erreichen. Gutes reichhaltiges Frühstück, sehr hilfsbereites Personal. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, alles sehr sauber, das Restaurant wirkt etwas skandinavisch kühl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Hans-Peter D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel hat eine super Lage direkt neben dem Bahnhof. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Zimmer war sauber und normal gross. Neben einem grossen Doppelbett hatten wir einen Schreibtisch, einem Sessel, eine Minibar, ein Wasserkocher, eine Nespresso-Maschine, ein Bügelbrett mit Bügeleisen und ein Safe im Zimmer. Das Bad verfügte über eine große Dusche und war mit einer Auswahl an Pflegeartikeln ausgestattet. Im Hotel war es ruhig und das Frühstücksbuffet war klasse und lohnt sich für den Aufpreis mitzubuchen.
Wir hatten unser Zimmer im 13. Stock und dadurch bedingt eine super Aussicht über die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, LeaBohny!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Direkt neben dem Central Bahnhof gelegen und trotzdem super ruhig. Die Zimmer mit Ausblick sind ein Traum. Man sollte allerdings schwindelfrei sein. Wir hatten Zimmen Nr. 1435, mit Superblick direkt über der Strasse. So etwas habe ich noch nicht gesehen!
Das einzige Manko ist die fehlende Sauna.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Sylvia H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Vorerst das gute: das Hotel befindet sich gleich neben dem Hauptbahnhof und dem Busbahnhof, so dass die Anreise sehr einfach ist. Außerdem ist das Gebäude sehr neu, also noch nicht abgewohnt, die Zimmer sind sauber, das Hotelfrühstück günstig (da lohnt es sich wirklich im Hotel zu essen!).
Das einzige Manko an meinem Zimmer - es war in der 6 Etage zum verglasten Hof hin, so dass man nichts von der Stadt sehen konnte. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer weiter oben beziehen (das war leider in meinem Fall nicht möglich, da Hotel wg. der kurzen Nächte im Juni voll gewesen).

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 Danke, Guidepl!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Radisson Blu Waterfront Hotel befindet sich nur wenige Schritte vom Stockholmer Hauptbahnhof entfernt. Hier sind auch die Terminals der Flughafen-Busse und Züge. Das Hotel liegt direkt neben einem großen Kongresszentrum in dem man bei Bedarf auch direkt im Hotel Besprechungszimmer mieten kann.

Das Hotel selbst ist sehr modern und neu. Im Erdgeschoss befinden sich eine gut besuchte Bar (Donnerstags und Freitags Afterwork Party mit DJ) und das Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich von der ersten Minute an im Hotel wie zuhause.

Unser Zimmer befand sich im 8. Stock des Hotels und hatte direkten Blick auf das Kongressgebäude. Das mittelgroße Zimmer hatte ein großes Doppelbett (mit 4 großen Kissen), einen Schreibtisch, Minibar, Wasserkocher, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe und war in einem makellosen Zustand. Das Bad verfügte über eine große Dusche und war ausgestattet mit einer großen Auswahl an hochwertigen Pflegeartikeln.

Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Für etwa 14 Euro pro Kopf bekommt der Gast eine riesiges, frisches Frühstücksbuffet, das alles Erdenkliche bietet (z.B. Lachs, Kuchen, Quiches, Früchte, 6 Sorten Joghurt, Pfannkuchen,...). Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommt man in keinem Stockholmer Lokal.

Letztendlich kann ich das Hotel uneingeschränkt jedem weiterempfehlen, der Wert auf Lage, Komfort und wunderbaren Service liefert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Christian W!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Dieses Hotel ist für einen Citytrip perfekt geeignet. Es liegt absolut Zentral. Die Zimmer sind neuwertig und sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffett ist reichhaltig, leider war es zu unserer Zeit etwas überlaufen und man musste länger auf einen Platz warten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 5 von 158 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.797 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel

Nr. 3 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 5 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 7 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Rezidor, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Waterfront Stockholm