“Tolles Hotel in perfekter Citylage”

Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 9 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 22. Oktober 2012

Dieses Hotel ist für einen Citytrip perfekt geeignet. Es liegt absolut Zentral. Die Zimmer sind neuwertig und sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffett ist reichhaltig, leider war es zu unserer Zeit etwas überlaufen und man musste länger auf einen Platz warten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tanja E!
Bewertungen (4.767)

Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und dem Busbahnhof, an dem der Zubringerbus vom Flughafen Arlanda ankommt. Trotz dieser perfekt verkehrsgünstigen Lage haben wir im Hotel aber nichts vom Verkehr gehört. Unser Zimmer lag in einem der unteren Stockwerke, deshalb konnten wir die Aussicht leider nicht genießen. Aber wir waren ja auch zum Entdecken der Stadt in Stockholm. Vom Hotel aus sind viele Ziele zu Fuß zu erreichen, die Altstadt, die Anleger für Bootsfahrten, die Shopping-Center.
Sehr freundlicher Service, sauber, das Zimmer hell, freundlich, halt skandinavisch eingerichtet. Der Fitness-Raum hätte etwas größer sein können, aber da wir allein drin waren, war auch der okay.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, asieker!
Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Nicht erschrecken - wenn man auf den Stadtplan oder in Google Map schaut, dann scheint das Hotel direkt im Hauptbahnhof zu liegen! In der Tat - es liegt sehr zentral Nähe Hauptbahnhof, Busbahnhof, einer Schnellstrasse und dem Zentrum Stockholms. Da Stockholm für uns nur eine Zwischenstation auf unserer Reise war, haben wir es nach diesen Kriterien ausgewählt. Die zentrale Lage ist für Besichtigungen zu Fuß, die Nutzung der U-Bahn und Bussen ideal. Trotz dieser vekehrsgünstigen Lage sind die Zimmer sehr ruhig und schallisoliert - wir hatten ein Zimmer im 16. Stock mit schönem Blick über die Stadt!
Die Zimmer verfügen über luxuriöse Betten, schöne Bäder, Wasserkocher mit Tee und Kaffee und schönes Design!
Die Bar ist sehr angenehm, das Frühstück haben wir nicht genutzt, da es im nahe gelegenen großen Kongresszentrum gereicht wird, das fanden wir weniger verlockend.
Wir hatten das Glück im Internet einen für Stockholm sehr günstigen Preis zu buchen. Also auch in dieser Hinsicht ein sehr zum empfehlendes Stadthotel!

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, MWBBerlin!
Bewertet am 24. August 2012

ein sehr gutes hotel mitten im zentrum. da es sich um eine hotelkette handelt ist es nicht sehr individuell eingerichtet, jedoch hübsch und zweckmässig.
das zimmer war geräumig, sauber und ruhig.
das frühstücksbuffet übertrifft alles was wir bisher in dieser kategorie bekommen haben. die auswahl und frische der produkte war sensationell.
der service ist sehr gut und auch die snacks in der baar (club sandwich) sind von ausgezeichneter qualität.
für ein paar tage städtereise ist dieses hotel sehr zu empfehlen.
free wi-fi...

Danke, ernsdie!
Bewertet am 20. August 2012

Wir haben vier Nächte in diesem Top-Hotel verbracht und waren begeistert! Neu und modern, mit perfektem Service und sehr nettem Personal, alles sehr sauber und ein atemberaubender Ausblick von unserem Zimmer im 16. Stock über ganz Stockholm. Wir empfehlen jedenfalls das Upgrade in ein Businesszimmer zu nutzen - es zahlt sich wirklich aus und der Blick aus dem Panoramafenster ist morgends wie abends ein Traum! Auch die Lage direkt am Hauptbahnhof ist mit der Zugverbindung Arlanda Express perfekt. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, susimaus0866!
Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel ist neu, sehr gut und geschmackvoll eingerichtet. Wenn man mit der Bahn, z.B. dem Arlanda Express vom Flughafen in die Stadtfährt, steigt man in unmittelbarer Nähe zum Hotel aus dem Zug. Über die Roltreppe im Hauptbahnhof, erreicht man das Hotel in wenigen Minuten. Der Empfang ist sehr freundlich. Wenn man die Möglichkeit hat ein Business Zimmer zu buchen, hat man eine wunderschöne Sicht auf das Wasser des Riddarfiärden und das Stadthaus. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Buffet ist allerdings sehr eng und das Gedränge entsprechend gross. Etwas mehr Raum wäre hier echt von Vorteil. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Bestellt man nebst dem Filterkaffee etwas spezielles, wie z.B. einen Cappuccino, muss man etwas Geduld und Zeit haben, die Kaffeemaschine ist anscheinend recht klein und die Sonderwünsche führen schnell zu Stau. Die Sitzplatzzahl ist etwas beschränkt, zwei von viermal, mussten wir zwischen 5 und 10 Minuten anstehen, bis Platz zu finden war. Das Warten lohnt sich aber, denn wie gesagt, das Frühstücksbuffet ist wirklich gut.
Wer im Hotel das Nachtessen einnehmen will oder muss, den erwartet eine ausgewogene Speisekarte, nicht allzu gross. Das Essen ist wirklich gut und im Vergleich nicht teurer als irgendwo in einem guten Restaurant in der Hotelumgebung. In Stadtviertel Norrmalm findet man gute Restaurants und Bars. Die Verkehrsverbindungen sind ausgezeichnet, Busse die in die Stadt führen, fahren direkt vor der benachbarten Central Station ab. WLAN ist kostenlos und mit Zimmernummer und Nachnahme schnell eingerichtet.

1  Danke, JohannMartin!
Bewertet am 10. August 2012

Ein excelentes Hotel mit hervorragenden Service, auch deutschsprachiges Personal vorhanden. Die Lage des Hotels direkt an der Centralstation ist optimal für Ausflüge und trotzdem ist es absolut ruhig und man hört kaum etwas vom Verkehr.Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.Die Zimmer sind alle fast neu , sind sehr geräumig und bestens ausgestattet. Wir können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen und werden sicher nochmal dort buchen.Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Zimmertipp: man sollte versuchen ein Zimmer mit ungerader Nummer zu bekommen,da diese einen herrlichen Blick auf ...
Danke, Ri-Ro-Ba!
Nr. 3 von 154 in Stockholm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 16 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel

Anschrift: Nils Ericssons Plan 4, Stockholm 111 64, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 2 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 3 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 5 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 8 der Luxushotels in Stockholm
Preisklasse: 124€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Waterfront Stockholm