“Tolle Lage, total neu, super Frühstück”

Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 9 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Radisson Blu Waterfront Hotel ist einfach Top. Die Lage ist perfekt, direkt neben dem Bus- und Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten zur Innenstadt. Die Zimmer und das Hotel sind sehr modern ausgestattet und sehr neu! Das Personal ist freundlich aber etwas kühl. Zimmerservice (Burger und Salat) und das Frühstück sind qualitativ Hochwertig und reichlich bestückt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vapor20!
Bewertungen (4.717)

Bewertet am 8. September 2011

Das Radisson Blu Waterfront Hotel bei Stockholm Centralen (Hauptbahnhof) ist ein veritables Businesshotel dass alles bietet, was man als Geschäftsreisender braucht. Aber kein Luxusresort. Vom Check-In zum Zimmer bis zum Frühstück und Check-Out war aus meiner Sicht alles ok.

Die Zimmer (ich hatte ein Upgrade auf ein Business Class Zimmer) sind groß genug, leider lassen sich die Fenster nur ein wenig "kippen" und die Klima lässt sich nicht abschalten. Aber das war es schon mit den negativen Punkten.

Bad sauber und brauchbar, Frühstück gut und abwechslungsreich (es gibt sogar Smothies) und das Personal freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiseprofi_Wien!
Bewertet am 19. August 2011

Ich habe in diesem Hotel im Juli zwei Nächste geschäftlich verbracht. Es befindet sich äußerst zentral am Stockholmer Hauptbahnhof. Mit Lärmbelästigung ist aber nicht zu rechnen. Mein Businesszimmer war circa 25 Quadratmeter groß und sehr hell und modern eingerichtet. Das Bad war sauber und ebenfalls geräumig. Das Frühstücksbuffet war, wie immer bei Radisson, ausgezeichnet. Besonders die Smoothies haben mir gefallen, da man diese nur in wenigen Hotels zum Frühstück angeboten bekommt. Ich werde dieses Hotel gerne noch einmal besuchen!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bestprice!
Bewertet am 17. August 2011

Vor wenigen Tagen war ich erst in diesem neusten Luxushotel Stockholms zu Gast und bin begeistert. Es ist ein großes Hotel, das durch ein modernes Design besticht. Ein Pluspunkt ist die Lage direkt am Hauptbahnhof. Lärm bekommt man nicht mit, da alles bestens gegen Schall isoliert ist. Der Check-In war äußerst freundlich und schnell erledigt. Unsere Zimmer waren geräumig und mit modernen Möbeln ausgestattet. Auch das Bad macht einen super Eindruck, vor allem wegen der vielen Ablageflächen und des schönen Steinfußbodens. Die Sauberkeit war bestechend gut! Das Frühstücksbuffet ist vielleicht nicht das Größte, aber qualitativ hervorragend! Frisch gepresster Orangensaft und ausgezeichnete Croissants, die mit jedem Original in Frankreich mithalten können, waren ein wahrer Genuss! Auch das Personal war stets flink unterwegs, hat benutzte Teller umgehend abgeräumt und peinlich genau auf Sauberkeit am Buffet geachtet.
Wir werden definitiv wieder kommen!

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, X-Large!
Bewertet am 14. August 2011

Mir hat das Hotel, das erst seit 2010 existiert, sehr gut gefallen. Das Zimmer war wirklich traumhaft - mit Fenstern bis zum Boden und Aussicht über den Bahnhof, das Rathaus und Gewässer. Auch das Badezimmer war sehr gepflegt und mit allem, was man benötigt ausgestattet. Allerdings habe ich die Preisliste für die Minibar vermisst. Dies sollte in einem Hotel, in dem man 250 Euro pro Nacht bezahlt, nicht vorkommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, ChrisMS83!
Bewertet am 11. August 2011

Vier Tage durften wir in diesem Hotel übernachten. Unser Zimmer war zum Wasser raus, so dass wir einen wunderbaren Blick auf das Stadhuset und weite Teile der Stadt hatten.
Die Zimmer sind modern und mit allem was man braucht ausgestattet, das Frühstück ist immer gut gefüllt und reichhaltig und das Personal war sehr nett. Günstig ist es nicht, aber seinen Preis wert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bastin81!
Bewertet am 12. März 2011

Die Lage des Hotels ist kaum zu toppen. Direkt am Hauptbahnhof und direkt gegenüber des Busbahnhofs, wo man mit dem Airport Bus vom Flugahfen Arlanda ankommt.

Sehr nettes Personal am Check in obwohl uns zunächst in ein Behindertenzimmer verfrachten wollte. Unserer Bitte nach einem normalen Zimmer ist man nachgekommen.

Die Zimmer sind modern mit Falt TV, Schreibtisch, Kaffemaschine und wahlweise Dusche oder Badwanne ausgestattet.

Das Frühstück ist super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in direkter City Lage von dem man die komplette Innenstadt zu Fuß erkunden kann.

Stockholm ist sicherlich im Sommer noch viel schöner, aber auch zu dieser Zeit eine wirklich tolle Stadt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 154 in Stockholm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 18 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel

Anschrift: Nils Ericssons Plan 4, Stockholm 111 64, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 2 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 3 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 5 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 8 der Luxushotels in Stockholm
Preisklasse: 128€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Waterfront Stockholm