Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Optimale Lage und Nordic Design” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Nobis Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Nobis Hotel
Nr. 16 von 160 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Optimale Lage und Nordic Design”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, mitten im Zentrum und nahe am Wasser, Altstadt und sehr nahe an der grossen Shopping Meile, einigen Sehenswürdigkeiten und inkl. U Bahnstation in der Nähe! Ideal, alles zu Fuss gut erreichbar! Das Hotel, Eingangsbereich/ Lobby ist sehr ansprechend gestaltet ( Leuchten/ Möblierung, Farben) inkl. Bistro mit sehr beliebter Bar ( vor allem Sa. Abend)! Sehr freundlicher Empfang, auch in den Tagen danach waren die Mitarbeiter hilfsbereit und unterstützend. Die Zimmer sind eher klein, aber dafür fein ( sehr hohe Raumhöhe) und ruhig (3.Stock, schöne Sicht auf den gr. Platz)! Möbel/ Lampen in Nordic Style, sehr geschmackvoll und mit grossem, angenehmen Badezimmer/ Dusche! Frühstück war reichhaltig, mit schwedischen Produkten und guter Auswahl und sehr freundlicher Bedienung! Das Hotel ist nur zu empfehlen und wir würden gleich wieder hinreisen!

  • Aufenthalt April 2014
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, toni-andrea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.215 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    615
    416
    128
    42
    14
Bewertungen für
161
450
65
317
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Utrecht, Niederlande
Beitragender der Stufe 
150 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 192 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Pro: ideale Zentrallage, sauber, hochwertiges Frühstück, guter WLAN-Empfang. Bad mit Dusche, eher klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht.

Contra: sehr unfreundliches Zimmer; ein nutzloser gekrümmter Betthocker, auf dem man ein paar Sachen ablegen kann, allerdings nur in der Mitte, weil sie sonst herunterrutschen; eine winzige Garderobe, ein noch winzigerer Schreibtisch, schwer erreichbare Steckdosen. Lampe ausgebrannt und unbefestigt. Statt sie zu ersetzen, hat man einfach noch eine Lampe in den ohnehin überfüllten Raum gestellt.

Dunkle Korridore mit künstlichen Pflanzen. Modern nach Ikea-Art, nicht im New Yorker Four-Seasons-Stil, egal was sie sagen oder schreiben.

Aus einer nahegelegenen Disco dröhnt die ganze Nacht Musik. Man ist also auf die Ohrstöpsel angewiesen, die freundlicherweise schon bereitliegen.

Sehr voller und fensterloser Frühstücksraum. Die Tische stehen so eng beieinander, dass es fast unmöglich war, ans Büffet zu kommen.

Einmal habe ich im "italienischen" Restaurant gegessen. Es war aber nichr italienisch, es wollte nur so sein. Das kann man vergessen.

Die Mitarbeiter sind zu jung und zu schlecht ausgebildet: Beim Einchecken hatten sie die Details meiner Reservierung nicht parat (Frühstück inbegriffen). Sie sagten dann, sie würden es hinzufügen, aber beim Auschecken gab es dasselbe Problem: Ich musste mit meinem iPhone auf ihre eigene Webseite gehen und ihnen ihre Werbung zeigen, von der sie behauptet hatten, sie existiere gar nicht!

Im allgemeinen konnte man vom Personal nichts erwarten, abgesehen vom Pagen, der sehr hilfsbereit war und uns Hinweise gab.

Fazit: ein gutes Drei-Sterne-Hotel, aber weit von vier, geschweige denn fünf Sternen entfernt!

Wenn Sie es zum Schnäppchenpreis bekommen, nur zu, aber erwarten sie nichts, es gibt hier nur das Nötigste.

Hilfreich?
2 Danke, vanderluyden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NobisHotel, Manager von Nobis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear vanderluyden,

We thank you for your feedback. We are sorry to hear that we did not live up to your expectations. With regards to the design it is of course very individual what people like and don’t like. Our design firm, CKR, has won several awards for the design of the hotel. Since we are so centrally located, some noise is unfortunately unavoidable. It is however not a common occurrence. The breakfast can at times be very busy, but this is something most hotels experience during rush hour. You should, however, of course be able to get to the buffet. Our restaurant is widely regarded as one of the best Italian restaurants in Sweden and has mainly Italian chefs. I hope that you will give it another chance if you find your way back here. I sincerely apologize if you felt the service was not good. Service is our top priority and we always strive to improve. Again, we thank you for your comments and hope to see you again soon.

Kind regards,

Andreas L'Estrade
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hong Kong
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn Sie moderne Design-Hotels mögen, ist dieses hier ideal für Sie. Phantastisch gelegen für Reisende, egal ob sie geschäftlich oder zum Vergnügen in der Stadt sind. Man kann von hier aus alles buchstäblich zu Fuß erreichen: die Einkaufsmeile, das Meer und die Altstadt. Die Zimmer sind sauber, hübsch eingerichtet und komfortabel. Der Service war durchweg klasse (mit einem kleinen Problemchen - dazu aber gleich). Dieses kleine Problemchen während unseres Aufenthalt entstand durch einen Kommunikationsfehler oder ein Missverständnis von seiten eines der Concierges. Als wir aber anderen Mitarbeitern davon erzählten, scheuten sie keine Mühe, das Problem zu beheben und uns dadurch buchstäblich den Rest unseres Urlaubs zu retten. Auch das angeblich so unterirdische italienische Restaurant war überraschenderweise ausgezeichnet. Wir würden in Stockholm nirgendwo anders mehr absteigen.

Hilfreich?
Danke, Bubbastyle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NobisHotel, Kundansvarig von Nobis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Bubbastyle,

Thank you very much for your kind words and feedback. Please let me personally apologize for the miscommunication. We always strive to offer the absolute best service and I am glad that it didn’t impact your holiday too much! We look forward to seeing you back here soon again.

Kind regards,

Christian Dyhlén
Head Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Glarus, Schweiz
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Super Lage, nordisches Design (cool aber nicht übercool), super Service, gut gewartete Hotelfahrräder für die Ausfahrt!

Frühstück ist vielfältig und am Wochenende bis halb 12. Die Hotelhalle im Lichthof ist eindrücklich und perfekt um auch mal ein paar Stunden zu arbeiten. Im Hotel gegessen haben wir nicht, da es in der Umgebung ein riesiges Angebot gibt, aber das Bistro sieht super süss aus.

Zimmertipp: Die Zimmer in den unteren Etagen können am Wochenende etwas laut sein. Aber kein Problem, wenn man s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, brunomarti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Leider in vielen Bereichen keine 5 Sterne. Die Zimmer sind sehr klein und relativ nüchtern. Der Geruch im Flur des Hotels ist unerträglich (muffig, alter Teppich?). Auf dem Gang stand 24 Stunden ein Tablet mit alten Spreisen vom Room Service. Wird nicht entfernt, obwohl mehrfach Personal auf dem Flur war. Die Situation beim Frühstück ist 3 Sterne: kleiner Raum im Keller, immer überfüllt, Tische sehr eng gestellt, Besteck muss man sich selber am Buffet holen (Warum?). Das Personal ist bemüht und freundlich, aber überfordert beim Frühstück. Buffet war in kurzer Zeit abgeräumt und wurde in Teilen (Eier, Porridge etc) erst 15 Minuten später wieder augefüllt. Ein 5 Sterne Frühstück sieht anders aus. Excellent sind die Lage, das wunderschöne Atrium ( das wäre der perfekte Ort für das Restaurant und Frühstück) und das Personal an der Rezeption (sehr freundlich und hilfsbereit). Koffer muss man leider selber schleppen, da kein Porter an der Tür. Leider insgesamt enttäuschend....

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, MucChris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel ist absolut zu empfehlen obwohl die Einzelzimmer wirklich sehr klein sind. Ich hätte, anders als andere gäste auch kein Problem mit Lärm, da mein Zimmer nicht zum Innenhof gelegen war. sehr zentral gelegen, wenige 100 m vom Hafen und von Gamla Stan entfernt. Publikum zwischen Familien und schick Familie und sehr chic, Wunderbares Ambiente.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kai J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hatte noch nie so ein winziges Hotelzimmer...für umgerechnete 270 Euro hat es schon wirklich weh getan!! Drum herum Bar etc. Wirklich toll, schönes Ambiente!!! Super gelegen! Ebenfalls nicht zu empfehlen ist ein zimmer zum Innenhof - denn die tolle Bar ist wirklich lange besetzt und daher der Geräuschpegel nicht angenehm, ein Fenster ist somit nicht zu öffnen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Reubie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 8 von 160 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 4.102 Bewertungen
Norrmalm
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 5 von 160 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.713 Bewertungen
Norrmalm
Lydmar Hotel
Lydmar Hotel
Nr. 1 von 160 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 476 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Miss Clara by Nobis
Miss Clara by Nobis
Nr. 6 von 160 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 450 Bewertungen
Hotel Skeppsholmen
Nr. 3 von 160 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.177 Bewertungen
Norrmalm
Sheraton Stockholm Hotel
Sheraton Stockholm Hotel
Nr. 22 von 160 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 3.209 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nobis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nobis Hotel

Unternehmen: Nobis Hotel
Anschrift: Norrmalmstorg 2 - 4, Stockholm 111 46, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 9 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 10 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 14 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 474 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nobis Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 201
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nobis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nobis Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen