Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Toll, zentral, nordisches Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nobis Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Nobis Hotel
Nr. 16 von 160 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Glarus, Schweiz
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toll, zentral, nordisches Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Super Lage, nordisches Design (cool aber nicht übercool), super Service, gut gewartete Hotelfahrräder für die Ausfahrt!

Frühstück ist vielfältig und am Wochenende bis halb 12. Die Hotelhalle im Lichthof ist eindrücklich und perfekt um auch mal ein paar Stunden zu arbeiten. Im Hotel gegessen haben wir nicht, da es in der Umgebung ein riesiges Angebot gibt, aber das Bistro sieht super süss aus.

Zimmertipp: Die Zimmer in den unteren Etagen können am Wochenende etwas laut sein. Aber kein Problem, wenn man s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, brunomarti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.121 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    570
    384
    116
    40
    11
Bewertungen für
145
418
60
292
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Leider in vielen Bereichen keine 5 Sterne. Die Zimmer sind sehr klein und relativ nüchtern. Der Geruch im Flur des Hotels ist unerträglich (muffig, alter Teppich?). Auf dem Gang stand 24 Stunden ein Tablet mit alten Spreisen vom Room Service. Wird nicht entfernt, obwohl mehrfach Personal auf dem Flur war. Die Situation beim Frühstück ist 3 Sterne: kleiner Raum im Keller, immer überfüllt, Tische sehr eng gestellt, Besteck muss man sich selber am Buffet holen (Warum?). Das Personal ist bemüht und freundlich, aber überfordert beim Frühstück. Buffet war in kurzer Zeit abgeräumt und wurde in Teilen (Eier, Porridge etc) erst 15 Minuten später wieder augefüllt. Ein 5 Sterne Frühstück sieht anders aus. Excellent sind die Lage, das wunderschöne Atrium ( das wäre der perfekte Ort für das Restaurant und Frühstück) und das Personal an der Rezeption (sehr freundlich und hilfsbereit). Koffer muss man leider selber schleppen, da kein Porter an der Tür. Leider insgesamt enttäuschend....

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, MucChris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel ist absolut zu empfehlen obwohl die Einzelzimmer wirklich sehr klein sind. Ich hätte, anders als andere gäste auch kein Problem mit Lärm, da mein Zimmer nicht zum Innenhof gelegen war. sehr zentral gelegen, wenige 100 m vom Hafen und von Gamla Stan entfernt. Publikum zwischen Familien und schick Familie und sehr chic, Wunderbares Ambiente.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kai J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hatte noch nie so ein winziges Hotelzimmer...für umgerechnete 270 Euro hat es schon wirklich weh getan!! Drum herum Bar etc. Wirklich toll, schönes Ambiente!!! Super gelegen! Ebenfalls nicht zu empfehlen ist ein zimmer zum Innenhof - denn die tolle Bar ist wirklich lange besetzt und daher der Geräuschpegel nicht angenehm, ein Fenster ist somit nicht zu öffnen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Reubie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr stylisches Hotel in bester Lage in Stockholm - der Standard von Zimmer, Frühstück, Bar etc. ist wie zu erwarten sehr gut.

Dennoch gibt es einige Einschränkungen:
- Einzelzimmer extrem klein
- Zimmer zum überdachten Innenhof des Hotels haben fast kein Tageslicht
- Kaum Schrankplatz im Zimmer - in den Schrank passen mit Mühe und Not drei Hemden...
- Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Traveller-Lux123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Nobis Hotel hat eine Top Lage & cooles Interior Design (ok... zu erwarten in einem Designhotel). Ich buchte ein Superior Zimmer und erwartete so ein etwas geräumigeres Zimmer. Dem war nicht so, auch nicht nach Zimmerwechsel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist fantastisch.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, twyss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Die mehrheitlich sehr guten Bewertungen liessen mich eigentlich ein nahezu perfektes Hotelerlebnis erwarten. Vielleicht bin ich deshalb ein wenig zu kritisch. Das Nobis Hotel ist sehr zentral und ideal für einen Städtetrip gelegen. Es ist in 10 Minuten zu Fuss von der Centralstation erreichbar und somit auch gut an den Flughafen angebunden (ArlandaExpress). Das Hotel ist Mitglied bei den Designhotels und ist in einer ehemaligen Bank untergebracht. Bei der Einrichtung legte man viel Wert auf das Detail und stylische Möbel, auch wenn diese nicht immer praktisch sind. Mein Einzelzimmer war nur von durchschnittlicher Grösse mit einem Flatscreen-TV, einem kleinen Pult, einem unpraktischen Nachttisch und einem bereits zu gut gefüllten Schrank ausgestattet. Im Schrank nimmt die Minibar und andere Utensilien (Föhn, Wäschesack) viel Platz im Anspruch, sodass gerade einmal ein Tablar und eine Schublade plus einen kleinen Bereich (3 Stück) für Bügel übrigbleiben. Weil mein Safe nicht funktionierte, musste ich das Zimmer wechseln. Im ersten Zimmer liess die Sauberkeit im Bad zu wünschen übrig. Auf der Chromstalablage gab es Abdrücke und in den Löchern im Keramikaufsatz des Lavabos war ebenfalls Schmutz vorhanden. Im zweiten Zimmer war alles in Ordnung. Das Bad bietet fast keine Ablageflächen und keine Möglichkeit etwas zum Trocknen aufzuhängen. Ebenfalls nicht fünf Sterne konform sind die verfügbaren Hygieneargikel, so fehlen z.B. Zahnbürste und Rasierer.

Das Personal ist sehr hilfreich und der Check-in ging zügig. Leider konnte mir aber nicht beantwortet werden, ob ein late check-out möglich sein wird. Zudem fehlt ein Portie der mit dem Gepäck hilft. Gäste haben ihr Gepäck selber zum Taxi geschleppt. Das Housekeeping ist sehr gründlich und aufmerksam, so wurden z.B. zwei Flaschen Wasser dagelassen. Der Concierge war, auch mit viel Geduld, telefonisch nicht erreichbar.

Es steht ein gratis WLAN und ein Fitnessraum zur Verfügung, zudem gibt es eine gemütliche Lounge.

Das Frühstück hat einen mässigen Umfang da z.B. keine Fischprodukte angeboten werden. Das Personal war aber sehr aufmerksam.

Auch bei einem Einzelzimmer erhält man zwei Keycards, was bei der Benutzung des Safes, es notwendig macht, eine Karte miteinzuschliessen, da der Safe mit der Karte geöffnet werden kann.

Zusammenfassen wird das Hotel seinen fünf Sternen nicht gerecht und sollte vielleicht daran Arbeiten anstatt nur Wert auf das Design zu legen. Das Preis- und Leistungsverhältniss stimmt aus meiner Sicht nicht.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, kbsw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 10 von 160 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 3.818 Bewertungen
Norrmalm
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 5 von 160 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 1.594 Bewertungen
Mariatorget
Hotel Rival
Hotel Rival
Nr. 3 von 160 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 1.429 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Miss Clara by Nobis
Miss Clara by Nobis
Nr. 8 von 160 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 401 Bewertungen
Norrmalm
Sheraton Stockholm Hotel
Sheraton Stockholm Hotel
Nr. 20 von 160 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 3.037 Bewertungen
Hotel Skeppsholmen
Nr. 4 von 160 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 1.105 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nobis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nobis Hotel

Unternehmen: Nobis Hotel
Anschrift: Norrmalmstorg 2 - 4, Stockholm 111 46, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 9 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 10 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 14 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 196 € - 542 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nobis Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 201
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nobis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nobis Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen