“Für einen Kurztrip ok...!”
Bewertung zu Connect Hotel City

Connect Hotel City
Nr. 62 von 155 Hotels in Stockholm
Düsseldorf, Deutschland
“Für einen Kurztrip ok...!”
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren für drei Tage im Connect Hotel City. Man ist schnell in der Stadt und hat in der Nähe auch gleich die City-Bike Station. Die 3-Tageskarte konnte man problemlos im Hotel kaufen und so bequem die Stadt per Rad erkunden. Eine prima und preisgünstige Idee.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check In ging flott und reibungslos.
Alles wirkte modern, sauber und aufgeräumt.
Allerdings war das Hotel ausgebucht und so bekamen wir für die 1. Nacht nur ein Einzelzimmer ohne Fenster! Im Grunde war das eine Zumutung, da alles super eng und duster war. Man erstattete uns allerdings einen Teil des Preises für die 1. Nacht. Und so waren wir dann auch nur zum Schlafen in der von uns genannten "Schlafwabe"...;-) Es war aber alles super sauber. Am nächsten Morgen bekamen wir dann ein Doppelzimmer mit Fenster. Das war auch sehr sauber und wirkte noch sehr neu. Allerdings auch recht klein.
Das Frühstück war eher unterer Durchschnitt. Die Plätze reichten vorne und hinten nicht und so mussten wir im Foyer frühstücken, was allerdings kein Problem für uns war. Es ging am Buffet zu wie im Taubenschlag. Wir frühstücken eigentlich gerne lange und ausgiebig. Das haben wir uns in diesem Fall komplett verkniffen.
Wer nach Stockholm reist, muss wissen, dass es dort recht hochpreisig zugeht und wenn man zentrumsnah wohnen möchte, muss man dafür entsprechend zahlen.
Für einen Kurztrip zur reinen Stadterkundung reicht dieses bezahlbare Hotel aus aber mehr auch nicht....!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Gartengecko!

Valeggio Sul Mincio, Italien
Bewertet am 5. Juni 2012

das hotel ist sehr sauber die zimmer klein aber nett eingerichtet das frühstücksbuffet enthält alles was man braucht,es wird auch regelmässig aufgefüllt also absolut zu empfehlen.wir hatten leider schlechtes wetter also waren wir nichr nur zum schlafen im hotel ,es gibt absolut nichts zu kritisieren! PERSONAL FREUNDLICH UND HILFSBEREIT!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, silviab261!
, Front Office Manager von Connect Hotel City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Silvia B,
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir sind alle froh zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir würden begrüßen Sie gerne zurück, diesmal mit besserem Wetter.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Ljung
Front Office Manager
Kottingbrunn, Österreich
Bewertet am 7. Mai 2012

Stockholm ist eine Reise wert, von diesen Hotel darf man sich nicht viel erwarten, allerdings wir waren auf Städtetrip und wenn du nicht viel im Hotel bist, würde ich es trotzdem empfehlen, es ist sehr sauber, es ist nur 5Minuten von der nächsten U-Bahn entfernt, selbst die City erreichst du zu Fuß in 20Minuten, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, das Frühstück ist okay, sie sind mehr als bemüht wenn man etwas zusätzlich möchte, Beispiel: den einen Tag hatte es nur einen Laib dunkles Brot gegeben, sonst nur dieses weiße Zeug, auf Anfrage ist den nächsten Tag sofort mehr Brot zu Verfügung gestanden,auch Internet frei vorhanden, jetzt das negative: das Zimmer ist nicht größer als eine Kajüte mit Bad, die Betten sind grausam weich und rutschen dauernd ausernander, es gibt keine Kästen nicht mal das kleinste, alles Ikeaart(schwedisch), das visavis Haus ist sehr knapp, man muß dauernd die Jalusine herunten haben , wenn man nicht unter Beobachtung stehen will und beim Flur glaubst du du bist im Gefängnis, eine Türe nach der anderen alle Türen gehen nach aussen auf, wie der Gefängnisflur im amerikanischen Film, aber sonst ist es okay, und wenn du weißt was dich erwartet ist es für den günstigen Preis empfehlenswert

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, anirmasapa!
solothurn
Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Connect City Hotel.
Die Zimmergrösse war für Stockholm Verhältnisse ok.
Leider waren die beiden Betten mit 70cm Breite viel zu schmal ausserdem empfanden wir sie als unbequem.
Die Sauna konnten wir zwar am Morgen reservieren, als wir sie am Abend besuchen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass sie seit längerem defekt sei und erst in ein paar Wochen geflickt werde.
Das Frühstück war eher durchschnittlich.
Somit war das Preis/Leistungs Verhältnis schlecht und das Hotel zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, ivob!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich weiss ja nicht wo die anderen guten Empfehlungen herkommen (wahrscheinlich vom Hotel selber) aber wir haben wirklich ein Hotel mit gravierenden Mängeln erlebt.
Das Fruehstueck ist der Witz, weniger geht nicht. Ein paar Scheiben Käse lieblos auf einer Platte, Brot war schon frueh weg und wurde nicht nachgelegt, Kaffee dass sich die Fussnägel aufrollen usw.
Das Zimmer war als "grosses Zimmer" gebucht, man musste aber rueckwaerts reingehen, um vorwaerts wieder rauszukommen. Die Bilder auf der Homepage entsprachen in keinster Weise den wirklichen Zimmern.
An einem Tag wurden zwar alle Handtuecher weggenommen aber keine neuen nachgelegt, usw.
Die Sauberkeit war ok, aber insgesamt entsprach der Preis im keinster Weise der Leistung.
Das Personal war durch die Bank unfreundlich, man hatte den Eindruck, das waren alles Praktikanten. Sehr jung und ungelernt kein Wunder also...
Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Claudia S!
Austria
Bewertet am 12. Juni 2011

Das City Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, ist aber mit der Metro und einem kleinen Fußweg leicht erreichbar. Das Personal ist freundlich und das Frühstück schmackhaft.Die Speisenauswahl ist für ein 3-Sterne Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und die Betten haben eine gute Schlafqualität. Das Badezimmer ist klein, aber neu renoviert.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Mia_zwa!
Bewertet am 27. April 2011

Frühstück wenig abwechslungsreich, aber ausreichend mit Toast, Weissbrotlaibchen, Schwarzbrot, zwei Sorten Wurst, eine Sorte Käse, Müsli, Marmeladen, Tomaten, Gurken, Tee, Kakao, sehr guter Kaffee.
Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit (PC-Problem gelöst, keine Kosten für Druck von Boardingpass und Eintrittskarten verlangt),
Surfen am einzigen PC in der Hotelhalle kostenlos. WLAN am Zimmere verfügbar, jedoch kostenpflichtig ( 10 Eu für 24 Std)
Hotelausstattung sehr sauber und gepflegt.
Unser Zimmer war auch sehr sauber und nett hergerichtet. Allerdings etwas klein und auch das Doppelbett war kaum größer als ein breiteres Einzelbett. Ausserdem war kein einziger Schrank vorhanden, nur eine kleine Gardarobe.
Das Bad war sehr groß und modern eingerichtet. Die offene Duschwand beschert allerdings immer eine kleine Überschwemmung im ganzen Bad nach dem Duschen.
Fazit: Für 80 EU je Nacht für eine Doppelzimmer inkl. Frühstück ein empfehlenswertes Hotel in einer überaus ruhigen Gegend unweit einer U-Bahn-Station (wenn man auch mit einem schmälern Bett auskommt und nicht zuviel Bekleidung mit sich führt)

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, colonell!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stockholm.
Connect Hotel Arlanda
Norrmalm
Best Western & Hotel
Best Western & Hotel
Nr. 36 von 155 in Stockholm

Sie waren bereits im Connect Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Connect Hotel City

Unternehmen: Connect Hotel City
Anschrift: 41 Alstroemergatan, Stockholm 112 47, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Kungsholmen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 155 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Connect Hotel City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Connect Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.