“Für Liebhaber der Fotographie ein Muss!”
Bewertung zu Fotografiska

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 12. August 2014

Gutes Museum mit immer wieder guten Austellungen. Aktuell eine umfassende Austellung von Sebastiano Salgado mit dem Titel Genesis. Schwarzweissfotografien der "Welt", einfach genial.

1  Danke, Edelweiss59!
Bewertungen (4.783)

Bewertet am 10. August 2014

Wunderbarer Ausblick auf Djurgarden, Skeppsholmen, Gamla Stan und auf die Strandvägen von Stockholm. Sehr gutes Essen und köstliche Backwaren in gemütlicher Atmosphäre.

Danke, Petra S!
Bewertet am 6. August 2014

Die Ausstellung von Sebastian Salgado ist eindrücklich und unbeschreiblich. Seine schwarz - weiss Fotos einfach der Hammer. Ein jedes einzelne. Noch nie sah ich solch schöne Naturfotos und Fotos von indigenen Völkern. Unbedingt anschauen.

Danke, Katharina2258!
Bewertet am 4. August 2014

aber es waren dann für meinen Geschmack doch zu viele Bilder auf engem Raum. Dafür ist die Outdoorbargut zum "Verdauen"

Danke, Thomas L!
Bewertet am 24. Juli 2014

es sind nur 3-4 verschiedene fotographen ausgestellt. immer wieder das gleiche, deshlab etwas langweilig

Danke, beat k!