“Tolle Unterkunft mit Kind”

Globen Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stockholm suchen?
Globen Bed and Breakfast
Nr. 12 von 34 Pensionen in Stockholm
Germany
“Tolle Unterkunft mit Kind”
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 4 Tage im Cottage mit unserem Sohn (7 Jahre). Die Unterkunft ist ideal für einen Stockholm-Trip. Zur U-Bahn, die sehr regelmäßig fährt, ist es ein netter Spaziergang von etwa 5 Minuten und dann nur einige Stationen bis Gamla Stan. Das Cottage besteht aus einem kleinen Schlafzimmer mit Doppelbett, einem kleinen Duschbad sowie eine kleine Wohnküche mit ausklappbarer Schlafcouch. Alles sehr gemütlich, sauber und schön. Der mitbenutzbare Garten ist klein, aber schön und ideal für energiegeladene Frühaufsteher wie unser Sohn es ist.
Für das Frühstück ist alles notwendige da und wird auch frisch nachgereicht (Brot, Käse, Wurst). Dass eine angebrochene Packung Butter bereits im Kühlschrank stand, fanden wir völlig in Ordnung - die Butter war frisch und es gab keinen Grund, 200 Gramm Butter einfach wegzuwerfen. Milch, Saft, ein großes Glas Marmelade, Müsli, Nutella, Tee und Kaffee und frisches Brot machen das schwedische Frühstück gemütlich.
Bobo war ebenfalls sehr freundlich, wobei wir relativ wenig Kontakt mit ihr hatten, da wir die meiste Zeit natürlich unterwegs waren.
Für uns war es die ideale Unterkunft für einen Städtetrip, ruhig und gemütlich und der Abend konnte gemütlich im Garten ausklingen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Steph_and_Martin!

Wien
Bewertet am 5. November 2011

Wir waren Ende August 5 Nächte im Globen Bed & Breakfast. Wir wohnten im Cottage und haben es sehr genossen. Es ist alles da, was man braucht. Die Einrichtung ist zwar Ikea-mäßig, aber sehr gemütlich und sauber. Obwohl wir eigentlich unser Frühstück im Urlaub nicht selber machen wollen, hat es uns hier nicht gestört (und wir haben ja gewusst, dass es so ist). Es war einfach gemütlich beim offenen Fenster mit Blick in den Garten den Tag gemütlich und ohne Zeitdurck zu beginnen. Der Kühlschrank war mit allem was man für ein gutes Frühstück bracht (Wurst/Käse/Milch/Juice/Eier/Butter ... ) gefüllt. Alles war original verpackt und es gab ein köstliches Nussbrot. Wenn etwas aus war, haben wir es Bobo, der Vermieterin, gesagt und wir haben das Gewünschte umgehend bekommen. Innerhalb von 15 Min. ist man ab der Haustür mit der U-Bahn im Zentrum. Die Wohnstraße ist reizend, ein Holzhäuschen neben dem anderen. Einzig das kurze Stück über den Parkplatz neben der Parkanlage war am sehr späten Abend/Nachts nicht so angenehm, aber das ist zu Hause auch nicht anders. Die Anreise- und sonstige Informationen, die wir von Bobo erhalten haben, waren super, wir haben ohne Probleme hingefunden. Jedes Mail wurde umgehend beantwortet, wir mussten auch keine Anzahlung leisten. Wir können das Globen Bed&Breakfast nur empfehlen und werden dort wieder reservieren, wenn wir wieder nach Stockholm fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, BanjoWien!
Cologne
Bewertet am 10. Oktober 2011

Es war wunderbar! Mini Cottage gebucht und eigentlich nicht gewusst, was einen erwartet, dann das: Ein friedliches und schönes Refugium in einer wunderschönen Stadt! Wir waren im Hochsommer dort und schon lange vor Anreise hat uns die tolle Besitzerin Bobo mit allen nötigen Infos versorgt. Unbedingt Handynummer angeben, dann gibts auch kurzfristige Updates während der Anreise (wir hatten Verspätung und Bobo auch ;-)) Die letzten Meter von der Tram-Station Globen (keine 10min. Fußmarsch) meisterten wir mit Hilfe eines vorherigen Google Map Check. Sehr zu empfehlen, denn der Straßenverlauf ist etwas schwierig (Abzweig an einer Art Parkplatz und kurz hinter einer Kreuzung). Das Grundstück liegt in einer absolut friedlichen Wohngegend. Typisch schwedische Holzhäuser. Bobo spricht mind. diese Sprachen: Schwedisch, Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch und sie ist einfach einzigartig. Hilfsbereit, tolerant und weltgewandt! Zum gemieteten Holzhäuschen: Gemütlich! Zwei bequeme Betten im Raum, außerdem Tisch und Stühle. Flachbild-TV. Regale (Schrank/Stauraum fehlten etwas). Pantryküche (2 Herdplatten+Spüle) mit Kühlschrank, Microwelle, Toaster. Töpfe + Geschirr + Putzkram auch alles da. Zum Selfmade-Frühstück gibt es:(alles Bio) Vollkornbrot, Milch, Kaffee, Saft, Joghurt, Käse, Salami, Eier. Wenn was alle ist, einfach Bobo Info geben und Nachschub kommt sofort. Sie lebt im Haupthaus gleich nebenan, zwängt sich aber nicht auf. Das Badezimmer besteht aus Dusche, Klo und Waschbecken. Klein aber völlig ausreichend. Wir haben alle Mahlzeiten im schönen Garten eingenommen. Es war herrlich heimzukommen um zu Essen und zu entspannen. Auch das Einstimmen aufs Ausgehen war hier herrlich. Alles sehr sauber und einfach. Das Häuschen ist neu und sehr gut wärme-isoliert. Der Fußboden wurde gerade neu gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Lage ist praktisch und man hat beides: Natur/Frieden + Citynähe. Alles leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Flughäfen+City). Achtung: Natürlich kein Hotel-Komfort und bei schlechtem Wetter und geschlossenen Türen nicht viel Platz (Wir hatten nur Hitze und Sonnenschein und offene Türen zur kleinen Veranda und dem Garten). Es sollte klar sein, das es sich um ein voll ausgestattetes Gartenhaus (!) handelt. Viel Spaß in diesem Haus und Garten und mit der tollen Besitzerin ( und Ihrem kleinen Hund ).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, simon77!
erlangen
Bewertet am 2. Januar 2011

Sehr schöne Unterkunft in einer ruhigen Umgebung. Das Haus mit den 2 oder 3 kleinen zu vermietenden Appartments liegt in einer idylischen, bunten Blockhaussiedlung, wie man sie sich bei Pipi Langstrumpf vorstellt. Mit der U-Bahn ist man aber sehr schnell in der Stadt. Es ist sauber und die Besitzerin ist sehr nett und unkompliziert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Mariatorget
Rygerfjord Hotel and Hostel
Rygerfjord Hotel and Hostel
Nr. 2 von 34 in Stockholm

Sie waren bereits im Globen Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globen Bed and Breakfast

Unternehmen: Globen Bed and Breakfast