“" nur zum schlafen "”

Nr. 6 von 33 Pensionen in Stockholm
Berlin, Berlin, Germany
“" nur zum schlafen "”
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das " Micro " befindet sich eigentlich im Hotel Tegnerlunden, und dort im Kellergeschoss. Die Zimmer sind wirklich klein, kein Fenster, Bett, Schreibtisch und ein Hocker, mehr gibts nicht. Alles ist aber sehr sauber und gepflegt. Dusche und WC als Gemeinschaftsbad, ebenfalls sehr sauber. Wifi ist kostenlos und gut zu emfpangen. Die Lage ist eigentlich sehr gut, man kann die Innenstadt zu Fuss erreichen oder die nahe gelegene U-Bahn Station nutzen. Wer preiswert in Stockholm übernachten möchte ist im Micro genau richtig. Ich war für 3 Nächte im Hotel Micro und hatte das Zimmer ausschliesslich zum schlafen genutzt, und war sehr zufrieden.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, blntouri!

Linz, Österreich
Bewertet am 2. Januar 2014

Da ich anfangs nur wusste dass die Zimmer sehr klein aber billig sind, war ich dann doch überrascht als ich sah wie klein die Zimmer wirklich waren. Fenster sucht man in diesen "Dunkelkammern" vergeblich und der Platz für größere Koffer ist begrenzt. Es ist gerade soviel Platz um die Tür zu öffnen bevor man in das untere Bett fällt. Nichts desto trotz ist dieses Hotel für junge Leute mit kleinem Budget, die ohnehin die Stadt unsicher machen wollen und das Zimmer nur zum schlafen nutzen, genau richtig. Auch die Sanitäreinrichtungen am Gang sind sehr sauber und ein kleiner Aufenthaltsraum mit einem Tisch und TV kann genützt werden. Mit Freundin würde ich dieses Hotel wohl nicht buchen, für einen Kurztrip mit Freunden kann ich es aber empfehlen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Thomas H!
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Micro ist durchweg ein gutes Hotel. Es erwartet einen kein Luxus, was man für den Preis auch nicht erwarten kann, aber für sein Geld bekommt man ein sehr sauberes Hotel geboten mit sehr hilfsbereitem Personal.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, CHRKLA!
Munich, Germany
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel Micro ist super für jeden, der es einfach haben möchte. Die Zimmer sind sehr klein, aber für ein paar Nächte ausreichend und die Sanitäreinrichtungen sind gut und sauber.
Jedoch hat es mich gestört, dass man vom Personal mehr als nur unfreundlich behandelt wurde war mein ein Gast des Hotel Micro und nicht des "normalen" Hotels in den oberen Stockwerken.
Für den der Sonnenlicht und vlt auch mal andere Gäste sehen will ist es jedoch keine Alternative zum Hostel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, JessiR90!
Nürnberg
Bewertet am 3. Oktober 2011

Bekanntermaßen ist Schweden ja sehr teuer; das Hotel Micro, das an ein anderes Hotel angegliedert ist, begrüßt schon mal mit einer schön gestalteten Lobby und freundlichem Personal.
Die Zimmer befinden sich im Untergeschoß und verfügen i.d.R. nicht über ein Fenster. Es ist also das pure Schoffs-Innenkabinenfeeling, das aber nicht störend ist. Wir hatten ein Stockbett, in das unten auch 2 Leute reinpassen. Nach oben muß man etwas klettergeschickt sein. Das Zimmer war sehr funktional eingerichtet (Tisch, Hocker, viele Haken, Spiegel). Alles ist neu und sehr sauber. Insbesondere auch das Gemeinschaftsbad! Es gibt einen Internetzugang im Flur, den alle kostenlos nutzen können. Die Lage ist gut, in 5 Minuten ist man an der UBahn oder am Bus, fußläufig gibt es schöne Cafés, Bars und Restaurants.
Fazit: Empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Siciliana15!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2011

Wenn man damit leben kann, dass die Zimmer keine Fenster, kein Telefon, keinen Fernseher und kein Waschbecken haben, ist das Hotel perfekt. Die Zimmer werden gut belüfet und es gibt viele Lampen.
Ich habe sehr gut geschlafen und würde jederzeit wieder hier buchen. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und hell eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht fließend englisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nr. 5 von 33 in Stockholm
Hotel Hornsgatan
Hotel Hornsgatan
Nr. 1 von 33 in Stockholm

Sie waren bereits im Hotel Micro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Micro

Unternehmen: Hotel Micro
Anschrift: 8 Tegnerlunden, Stockholm 113 59, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 33 Pensionen in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 101€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Micro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Micro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.