“Wahrscheinlich schlechten Tag erwischt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bjork Bar & Grill

Bjork Bar & Grill
Ralambshovsleden 50 | Courtyard by Marriott Stockholm Hotel, Stockholm 112 35, Schweden (Kungsholmen)
46 8 4413100
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bjork Bar & Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 94 von 2.738 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 18 $ - 52 $
Küche: Bar, europäisch, Pub, skandinavisch, schwedisch, Glutenfrei
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Kungsholmen
“Wahrscheinlich schlechten Tag erwischt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren als Hotelgäste am letzten Abend da, um den Urlaub ausklingen zu lassen. Die Michelin-Bewertungen an der Eingangstüre für die letzten Jahre machten Lust auf ein gutes Essen. Leider war das Erlebnis dann alles andere als gut. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Wir bestellten unterschiedlich Speisen, unter anderem auch typische Landesspeisen. Nach der Getränkelieferung begann der traurige Teil an diesem Abend. Es dauerte über eine Stunde, bis das Essen kam, obwohl relativ wenig los war. Die Bedienung hat sich zweimal entschuldigt und meinte das Essen käme gleich. Schlussendlich wurde das Essen serviert. Das Matjes/Hering waren 3 Mini-Scheiben, das Köttbullar war relativ geschmacksneutral und eine absolute Unverschähmtheit war eine Grillplatte für zwei Personen für umgerechnet ca. 70 Euro, die aus 1 schwarzen verbrannten Wurst, zwei weiteren "Würsteln" etwas trockenem Putenfleisch und einem medium-gebratenem Rind mit 5 kleinen Stücken, das allerdings so trocken war, dass man Mayonnaise dazu benötigt hätte, bestand. Die Beilagen waren alle sehr gut ! Die Grillplatte ließen wir wie sie kam wieder zurückgehen, da sie ungeniessbar war. Alternativ dazu bestellten wir dann in unseren Augen etwas einfaches "Clubsandwich". Das Clubsandwich war geschmacklich ok, das Sandwich war ein selbst gemachter Teig, den wir so noch nie gegessen hatten und der unabhängig davon auch nicht gut war und auch nicht passte. Das Sandwich war zudem mit einer Menge einer Art Mayonnaise belegt, die das ganze so richtig fettig machte. Wir hatten die ganzen Tage zuvor von Restaurants bis hin zu einfachen Kaffees exzellent gegessen und waren nunmehr äusserst enttäuscht von der Qualität und Aufmachung des Essens. Hinzu kommt eine Michelin-Bewertung, die wir auch in Anwesenheit von Gastronomen in unserem Freundeskreis absolut nicht nachvollziehen konnten. Dem Service war das ganze Thema äusserst unangenehm und das Personal versuchte die Situation gut zu meistern. Unkomplizierter Austausch der Reklamation und am Ende haben Sie auf der Rechnung noch einen Skonto für die Reklamation abgezogen. Diese Vorgehensweise war äusserst professionell, ändert aber nichts an der objektiven Bewertung des Essens. Vielleicht hatten wir an diesem Tag einfach nur Pech mit dem Lokal und/oder der Koch hatte Urlaub. Das dazugehörige Hotel war im übrigen Exzellent!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, DonCaipi!

Maulburg, Deutschland
“Hotel Courtyard by Marriott Stockholm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Im Restaurant kann man sehr gut Essen. Nicht gerade billig.
Es gibt Menu u. auch Einzelgerichte.
Die Bar ist sehr gut bestückt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Fritz S!
Hamburg
“Gutes Hotelrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Gut:
- Umfangreiche Barkarte mit schöner Vorspeisenauswahl die durchaus als leites Dinner durchgehen.
- Gute Bierauswahl.
- Freundlicher Service.
- Schöne Außentische und gemütliche Liegen im Innenbereich der Bar.

Aufenthalt August 2012
Danke, Traveller100days!
Karlsruhe
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ein sehr schönes Restaurant mit großer Auswahl an schwedischen und internationalen Gerichten. Das Restaurant befindet sich im Hotel Courtyard by Marriot Stockholm, dass auch sehr zu empfehlen ist. Man kann sowohl innen als auch draußen wunderbar sitzen und essen oder auch nur einen Drink nehmen. Sehr schönes Ambiente und vor allem eine überaus freundliche Bedienung.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Rowilco007!
Engerwitzdorf, Österreich
“Kleine Karte, unbequeme Stühle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Also das Björk im Courtyard Stockholm liegt zwar mit dem Gastgarten am Nachmittag in einer sonnigen Lage - jedoch sehr laut (Strasse direkt vor Parkplatz und dahinter direkt der Gastgarten). Karte eher klein - Service Okay, wenn man davon absieht dass die Vorspeisenteller nicht abgeräumt werden, wenn Hauptspeise serviert wird und so der Tisch zu klein wird...
Für die Leistung auch für schwedische Verhältnisse zu teuer...

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente