“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 161 Hotels in Stockholm
Germany
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die Zimmer sind geräumig, der oberste Stock bietet einen super Ausblick über die Stadt, das Leihen der Fahrräder ist umsonst, Frühstück ist reichhaltig. Einzigstes Manko ist die Lage. Der Stadtteil ist ein reines Wohnviertel, dafür hat es viele Restaurants in der Nähe. Mit Bus und Metro dauert es ca. 20-25 Minuten nach Slussen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Anne L!
Park_Inn_Hammarby, General Manager von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Hallo Anne,
Es freut mich das es Ihnen bei uns gefallen hat, leider können wir unsere Lage nicht ändern.
Vielen Dank das Sie Park Inn by Radisson gewählt haben,
Mit freundlichen Grüssen,
General Manager

Kanton St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Herr Apollo (!) an der Reservation hat sich auf eine sehr, sehr rüde Art geweigert, uns das für 4 Personen bezahlte und angemeldete early breakfast um 6.45 h zu geben! Wir mussten ohne Frühstück mit dem Taxi zum Flughafen, eine Frechheit! Auch dass sie die Dachterrasse bereits um 22.00h schliessen - und den Gästen an den herrlichen Sommerabenden zur Verfügung steht, wo es doch noch so hell ist im Norden - ist unverständlich Sehrt enttäuscht, Ruth Frei

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Reinhard F!
Park_Inn_Hammarby, General Manager von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte Frau Frei,

Kann es sich um ein Missverständniss handeln zwischen Ihnen und unseren Herrn Apollo? Natürlich will ich Sie um Entschuldigung bitten falls das nicht der Fall ist.
Die Dachterrasse schliesst aus Sicherheitsgründen um 22:00.
Es freut mich das Sie für Ihren Stockholmbesuch unser Hotel gewählt haben und hoffe das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Vielen Dank für Ihren Besuch,
Mit freundlichen Grüssen,
General Manager
Lingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Die Mitarbeiter der Rezeption sind wirklich sehr nett und zuvorkommend. Als meine Kamera verloren ging wurde alles unternommen (Flughafen, Polizei, Lost and Found angerufen). Leider bekam ich sie nicht zurück.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Jennifer/Mark G!
Park_Inn_Hammarby, General Manager von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Jennifer Mark,

Vielen Dank für Ihre freunlichen Worte über unsere Mitarbeiter an der Reception.Es tut mir leid das Ihre Kamera nicht gefunden wurde.
Ich hoffe ihr besuch wurde nicht zusehr dadurch gestört.
Vielen Dank das Sie Park Inn By Radisson für Ihren Stockholm besuch gewählt haben.

München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Zimmer sind Modern und sauber. Personal ist hilfsbereit und freundlich. Frühstück ist gut und das Stadtzentrum ist sehr leicht zu erreichen. Sauna und "Fitnessstudio" inklusive schöner Aussicht vom Dachgeschoss. Einziger Mangelpunkt, statt ein großes Bed werden zwei kleine Betten einfach zusammengeschoben. Ist als Pärchen ein bisschen schade.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Antonio D!
Park_Inn_Hammarby, General Manager von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Herr Antonio D,
Vielen Dank für Ihre überwiegend positive Beurteilung unseres Hauses.
Danke auch, das Ihre Wahl auf das Park Inn by Radisson fiel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel ist in einer schönen Wohnsiedlung gelegen, was zu schönen Spaziergängen einlädt. Um zur Altstadt zu kommen muss man mit der Fähre fahren. Läuft man den ganzen Weg entspannt und ruhig, brauch man schon eine Stunde hin. Währenddessen sieht man aber viele schöne Dinge, und lernt Stockholm etwas kennen.
An sich ist das Hotel schön und sauber. Hat moderne Farben und Einrichtung. Auch das Buffet zum Frühstück hat alles für ein reichhaltigen und ausgewogenen Start in den Tag.
Die Klimaanlage kann in der Nacht störend sein, wenn man einen leichten Schlaf hat, deswegen gibt es einen Abzug bei den Bewertungspunkten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Stekan89!
Park_Inn_Hammarby, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Herr Stekan,
Es freut mich zu sehen das Ihnen unser Hotel gut gefallen hat, was die klimmaanlage betrifft sind wir gerade dabei specialisten um hilfe zu bitten.
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Im Rahmen einer Dienstreise haben wir dieses Hotel genutzt. Recht zentrale Lage, gutes Preis Leistungsverhältnis und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Personal locker und freundlich.
Leider liess sich die Klimaanlage nicht ausstellen und das Bett war offensichtlich zu weich bzw. durchgelegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Joerg W!
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin öfters geschäftlich in Stockholm und es ist nicht einfach ein Hotel unter 200€ zu finden. Das Park Inn in Hammarby ist nicht zu allzu weit weg vom Zentrum, es gibt gratis WLAN, einen Fitnessraum und das leckere Frühstück ist immer inklusive. Öffentlich kommt man mit der Tram 22 - die Station ist Sikla Kaj und T-Bahn in 25 ins Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt April 2013, Business
Courtyard Stockholm Kungsholmen
Nr. 20 von 161 in Stockholm
Story Hotel Signalfabriken
Nr. 36 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad

Unternehmen: Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad
Anschrift: 6 Midskeppsgatan, Stockholm 120 66, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 22 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 30 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 35 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Odigeo, Agoda, Ebookers, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Stockholm
Hotel Park Inn By Radisson Stockholm Hammarby Sjostad