“Gutes Hotel in ruhiger Laage”

Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad
Nr. 29 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 19. März 2012

Ich bin recht oft in diesem Hotel, da es unser Crewhotel in Stockholm ist. Ich bin hier gern, da die Zimmer sehr groß und gemütlich eingerichtet sind. Alles ist sauber und ordentlich. Das Bad ist groß, mit Wanne und allem ausgestattet was man so braucht. Der einzige Nachtteil ist, dass man kein Fenster öffnen kann und nur durch die Klimanalage mit Frischluft versorgt wird. Das Frühstück ist gut und reichlich. Das Hotel ist ein wenig außerhalb der City gelegen. Zur nächsten Fähre braucht man ca.10 Minuten zu Fuß und ist dann in einer halben Stunde in der City.

Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, mic0278!

Bewertet am 6. Januar 2012

Das Parki Inn am Stadtrand von Stockholm ist ein ausgezeichnetes, sauberes und modernes Hotel. Wir buchten kurzfristig über die HRS iPhone App, da wir zunächst privat untergebracht waren, dann jedoch lieber ins Hotel wechselten. Die Anfahrt ist etwas kompliziert (Navi hilft). Das Haus, ein moderner Glasturm, liegt in einem gemischten Wohn- und Industriegebiet gleich neben dem Skihügel der Stadt.
Die Zimmer waren skandinavisch-spartanisch eingerichtet. Bequemes, breites Bett, gutes Bad (Dusche), alles sauber und neu. Wir erwischten ein barrierefreies Zimmer und waren beeindruckt, wie gut Park Inn alles durchdacht hatte.
Das Frühstück: Umfangreich schwedisch/mitteleuropäisch gemischt (landestypisch als Buffet). Lauter Frühstücksraum.
Parken: kostenpflichtige Parkgarage. Parksitaution auf Straße war unklar.
Verkehrsanbindung: 1 Block entfernt fährt die Straßenbahn, diese führt zur U-Bahn und in 20 Minuten ist man Downtown.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WRGreiner!
Bewertet am 12. November 2011

Auf meiner letzten Geschäftsreise nach Stockholm entschied ich mich mal das Park Inn zu testen. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich werde wieder in dieses Hotel zurückkehren, wenn ich wieder in Stockholm bin. Der Checkin war super freundlich und schnell, das Personal sehr zuvorkommend. Ich hatte ein riesen grosses Zimmer in der obersten Etage bekommen, das keine Wünsche offen liess. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und Businesshotel-mässig, aber gut. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant des Hotel. Die Qualität der Speisen und das Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut. Ebenso der Checkout Vorgang war sehr schnell, freundlich und kompetent. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, gdm1!
Bewertet am 3. November 2011

An der Rezeption wurden wir freundlich emfpangen. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich, es wurde unseren Wünschen bezügliche Lage des Hotelzimmers (möglichst weit oben mit Blick auf die Stadt) nachgegangen. Das Zimmer war ausreichend groß und modern typsich schwedisch eingerichtet. Das Fenster war riesig, daher hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf Stockholm. Da das Hotel sehr neu ist, war die Einrichtung auch in top Zustand. Wasserkocher, Tee und Kaffee standen im Zimmer bereit.
Mit dem Frühstücksbuffet waren wir auch sehr zufrieden. Es gab alles was das Herz begehrt und alles war frisch.
Im Grunde waren wir sehr zufrieden, würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt kaum etwas zu bemängeln. Wenn wir etwas bemängeln sollten, dann eventuell, dass das Zimmer beim Check-in zwar sauber war,aber die Spuren unserer Vorgänger hätten etwas besser gereinigt werden können. Die Dusche war etwas gewöhnungsbedürftig, da sie ebenerdig war und dadurch das Duschwasser sich im Bad verteilte, aber es war halb so schlimm.
Die Lage des Hotels ist zwar etwas ausserhalb, aber durch eine kurze Strassenbahnfahrt und Tunnelbana-fahrt ist man in 15-25min in Gamla Stan.
Im großen und Ganzen beide Daumen hoch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fernwehduo2011!
Bewertet am 19. Juli 2011

Dieses schöne Hotel hatte gerade mal 3 Monate geöffnet, als ich dort für 5 Tage verweilte - ja und es war ein Erlebnis! Die Originalgemälde an den Wänden gefielen mir besonders gut. In großen Formaten schmückten, belebten und bereicherten sie den Eingangsbereich, das große Restaurant, die Gänge und Stockwerke, aber auch in meinem Zimmer hingen 2 wunderbare Gemälde, die eine sehr spezielle, künstlerische Athmosphäre schafften.

Auch der Ausblick war sensationell - vom großen Zimmerfenster aus blickte ich direkt auf den Globen, sowie die typisch schwedischen Felsen und Bäume, was mir sehr gefiel.
Die gesamte Einrichtung des Zimmers war sehr geschmackvoll und natürlich nagelneu, besonders gefiel mir die gläserne, halbrunde Duschtüre.

Das Personal war sehr freundlich, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet himmlisch. In Massen und zu Hauf gab es immer von allem ständig Nachschub, wo man in anderen Hotels oft nur noch Reste vorfindet und dann nur spärlich nachgereicht wird.

Die Umgebung in der das Hotel steht ist sehr clean, klar strukturiert, sehr gut mit U-Bahn und Strassenbahn erreichbar.

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich diese tolle Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Svea111!
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Park Inn liegt etwas außerhalb der City, ist dennoch sehr gut mit dem Nahverkehr zu erreichen (Zuerst Metro, dann Tram), alles im 10-Minuten-Takt, Ungefähr 15-20Minuten Fahrt am Hbf. Sauberkeit im ganzen Hotel sehr hoch!
Check-In und -Out erfolgen freundlich und schnell. Die Zimmer sind im typischen Park-Inn Style ausgestattet, sehr gute Betten, Bäder mit Wanne (in unserem Fall), Flat-TV, bequemen Sessel und eine tolle Sitzmöglichkeit am Fenster (Panorama!). Zusätzlich stehen Wasserkocher inkl. Kaffee/Tee bereit. Zimmer sehr sauber.
Im 15. Stock befinden sich Fitness-Geräte sowie eine Panorama-Sauna.
Früstück ist im typischen Park-Inn Umfang, viel Auswahl, Qualität mitunter nicht perfekt. Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel mit einem für Stockholm absolut guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, CityTripD!
Bewertet am 19. Mai 2011

Für einen verlängerten Wochenendtrip sind wir im Park Inn in Stockholm abgestiegen. Das Hotel ist etwas außerhalb inmitten einer Wohnsiedlung, die in den letzten Jahren neu entstanden ist. Das Hotel hat 14 Stockwerke, die sehr freundliche Mitarbeiterin am Empfang hat auf meine Frage, ob es möglich wäre, uns ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu geben, gemeint, es wäre noch ein Zimmer in der obersten Etage frei mit Blick auf die Stadt. Die Aussicht von dort war sehr schön! Der Service insgesamt ist gut, das Hotel hat für das Doppelzimmer inkl. Frühstück umgerechnet 100 EUR pro Nacht gekostet, was für Stockholmer Verhältnisse preiswert ist.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, nur die Fahrzeit von der Innenstadt ist mit ca. 25 Minuten und Umsteigen ein wenig nervig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Kungsholmen
Courtyard Stockholm Kungsholmen
Courtyard Stockholm Kungsholmen
Nr. 24 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad

Anschrift: 6 Midskeppsgatan, Stockholm 120 66, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
Nr. 15 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 23 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 31 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 35 der Romantikhotels in Stockholm
Preisklasse: 81€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Stockholm
Park Gasthof By Radisson Stockholm Hammarby Sjostad