“Preiswerte Alternative in Stockholm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad

Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad
Nr. 27 von 160 Hotels in Stockholm
Mainz, Deutschland
“Preiswerte Alternative in Stockholm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Für einen verlängerten Wochenendtrip sind wir im Park Inn in Stockholm abgestiegen. Das Hotel ist etwas außerhalb inmitten einer Wohnsiedlung, die in den letzten Jahren neu entstanden ist. Das Hotel hat 14 Stockwerke, die sehr freundliche Mitarbeiterin am Empfang hat auf meine Frage, ob es möglich wäre, uns ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu geben, gemeint, es wäre noch ein Zimmer in der obersten Etage frei mit Blick auf die Stadt. Die Aussicht von dort war sehr schön! Der Service insgesamt ist gut, das Hotel hat für das Doppelzimmer inkl. Frühstück umgerechnet 100 EUR pro Nacht gekostet, was für Stockholmer Verhältnisse preiswert ist.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, nur die Fahrzeit von der Innenstadt ist mit ca. 25 Minuten und Umsteigen ein wenig nervig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Thomas_Mainz!

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel Park Inn liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum Stockholms, dieses kann man aber gut mit Metro und Tram erreichen. Die Tramstation ist sehr nah am Hotel, dort gibt es auch einen Coop und Lidl und ein paar Fast-Food restaurants. Die Zimmer sind ok, bei uns waren leider Safe und die Türsicherung kaputt. Das Zimmer ist hell durch die großen Fenster, Aussicht war nicht besonders, weil man auf die Autobahn schaut, die man aber nciht hört. Man hört aber in der Nacht die Klimaanlage. Diese kann nur von der Rezeption ganz ausgeschalten werden. Das ging aber nur in der ersten Nacht bei uns, so dass es laut war. Das Frühstück war ok, leider erst ab 7:30h.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, chocolat_girl11!
Bückeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Sehr modernes neues Hotel. Saubere, geräumige Zimmer. Absolut ruhig dank fantastischer Lärmschutzfenster. 2 hübsche Originalbilder schwedischer Künstler im Zimmer. Schöner Blick auf Berg mit Skipiste (!). Luxuriöses Bad. Opulentes Frühstück. Freundliches Personal mit hervorragendem Englisch. Sauna und Fitnessbereich im 15. Stock mit sensationellem Blick über Stockholm. Stadtteil ganz neu - wie auf einer Architekturausstellung für modernes Bauen. Lidl und Coop in unmittelbarer Nähe. City mit Straßen- und U-Bahn in 20 Minuten bequem zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Aulonocara!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Die Lage ist nicht zentral! Jedoch ist die Tramm nur 4 Gehminuten entfernt, und ins Zentrum braucht man nur 15-20 min!

Sehr schnörkelloses, angenehmes Business Hotel!

Für einen Kurzaufenthalt ideal! Zimmer waren Tip Top! Räume sehr hell und freundlich!
Frühstück reichlich und lecker!

In direkter Nähe zum Hotel befindet sich ein Skilift! Im Winter kann man dort ein Paar Schwünge ziehen!

Ein Fitness-Raum ist vorhanden und nutzbar! Genau wie die Sauna mit wunderschönen Panorama-Blick (letzes Stockwerk glaube 15. Etage).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Andy_xx_Muc!
Genève
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtzentrum, sondern in dem Neubaugebiet Hammarby Sjostad. Nur wenige Meter vom Wasser entfernt. Ungefähr 200meter vom Hotel entfernt befindet sich eine Strassenbahnhaltestelle, nur einmal in die U-Bahn umsteigen und man ist im Zentrum. In unmittelbarer Nähe befinden sich ausserdem diverse Lebensmittelläden (Coop, Lidl,..), ein 7-eleven, auch spät abends noch geöffnet, sowie unter anderem ein Fastfoodrestaurant (Hamburger usw..).
Das Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet, die Ausstattung befindet sich also auf dem neuesten Stand. Zimmer und Bad waren sauber. Die Zimmer verfügen über grosse Fenster (können nicht geöffnet werden, ist aber auch nicht nötig..). Mein Zimmer befand sich auf der Rückseite des Hotels, mit Blick auf eine Skianlage an dem Berg hinter dem Hotel. Dazwischen befindet sich zwar eine mehrspurige Autobahn, man hört davon aber nichts, auch morgens im Berufsverkehr.
Das Frückstücksbuffet war reichhaltig. Es wurde auch noch kurz vor Ende der Früstückszeit Obst, Käse und Brot nachgelegt (entgegen einer älteren Bewertung).

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
1 Danke, chris_fe!
Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Hallo,

Ich war im Dezember in dem Hotel gewesen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Tram-Bahn-Station und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 20min ab Centrum zu erreichen.(Umsteigen in Gulmarsplan von Tram auf Tunnelbana.) Die Zimmer waren groß und sauber. Die Einrichtung hat ein wenig an Ikea erinnert, war aber ansonsten sehr gut in schuss. Einziges Manko war, dass es etwas kalt war. Nach Reklamation wurde das Problem aber umgehend mit einem Heizlüfter behoben. Würde für das Geld nachmal hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, ExplorerOfTheWorld!
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir haben vier Nächte in diesem tollen und wirklich noch neuen Park Inn in Stockholm verbracht.
Da wir uns vorher etwas informiert hatten, war der Weg ins Hotel eigentlich sehr einfach, wenige Minuten Fußweg vom Hotel liegt eine Strassenbahnhaltestelle die eigentlich alle 10 Minuten bedient wird (am Wochenende und Abends ist der Takt etwas anders).
Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock, was uns eine wunderschöne Aussicht über Sickla Kaj und die Stadt bot.
Von der Größe und auch vom Einrichtungsstil her, hat es uns sehr sehr gut gefallen.
Das Frühstücksbuffet war gut, es gab eine gute Auswahl und war auch immer genug vorhanden.
Das Personal im Hotel war sehr sehr freundlich und kompetent.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr sehr gut für das Hotel. Wir können es nur empfehlen und würden jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Kungsholmen
Courtyard Stockholm Kungsholmen
Courtyard Stockholm Kungsholmen
Nr. 22 von 160 in Stockholm

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad

Unternehmen: Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad
Anschrift: 6 Midskeppsgatan, Stockholm 120 66, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 23 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 30 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 35 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stockholm Hammarby Sjostad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Stockholm
Park Gasthof By Radisson Stockholm Hammarby Sjostad