Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen
Bewertungen (1.462)
1.462 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. September 2013

Wir waren heuer erstmalig in Schweden und sind im Courtyard gelandet - einfach ein Traum. Das Personal an der Rezeption war sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war angenehm groß, vom Verkehrslärm hörte man so gut wie nichts, Frühstück war mehr als ausreichend und vielfältig. Wir werden sicherlich im kommenden Jahr wieder einen Urlaub im Courtyard verbringen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ewald T!
Bewertet 23. August 2013

Die Zimmer sind gross, gut eingerichtet und blitzsauber. Das Hotel ist ganz neu.
Leider ist die Lage etwas weit weg vom Stadtzentrum und den üblichen touristischen Attraktionen. Vom Hauptbahnhof sind es 6 U-Bahn Stationen und ein Fussmarsch von 5 Minuten um einen Kreisel herum mit ca. 5 Strassenüberquerungen. Ausserdem gibt es noch Velowege, auf denen die Velofahrer Vortrittsrecht haben und dies auch in enormem Tempo beanspruchen und durchsetzen. Sehr unbequem mit Gepäck, und bei einem längeren Aufenthalt macht man diesen Weg x-mal!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Urs G!
Bewertet 1. August 2013

Wir waren 4 Tage mit Freunden im Hotel. Der Empfang sehr freundlich, angenehmer CheckIn. Zimmer tadellos, schöne moderne Einrichtung. Die Lage ist relativ gut, wenn man in die Stadt will, fährt man mit dem Bus oder der U-Bahn hinter dem Haus. Der schönere Weg ist, wenn man am Wasser entlang geht, man gelangt in ca. 20 Minuten direkt zum Rathaus und von dort aus in die diversen Stadtteile. Zur Grundversorgung gibt es einen kleinen Raum neben der Lobby, wo man Getränke, Kaffee, kleine Snacks und Süssigkeiten kaufen kann. Auch eine Eiswürfelmaschine steht bereit. Im Zimmer ist eine Minibar, die aber nicht gefüllt ist, man kann sie selbst füllen. Zum Hotel gehört ein Restaurant, wo wir leider nicht gut gegessen haben. Wir bewerten aus diesem Grunde ausschliesslich das Hotel. Wir würden in diesem Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DonCaipi!
Bewertet 17. Juni 2013

Das Marriott Stockholm ist ein hervorragendes Hotel und liegt ca 4 km vom Zentrum entfernt an einem kleinen Park. Die U-Bahn ist in 5-10 Minuten zu erreichen. Das Zentrum is in ca 30 Gehminuten erreichbar.
Trotz der vor dem Haus verlaufenden Hauptverkehrsstrasse sind die Zimmer sehr ruhig.
Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem Schreibtisch sowie einem Sessel und einem Beistelltisch ausgestattet. Der Schrank ist groß mit ausreichend Kleiderbügeln ausgestattet. Das Bad war sehr groß, sauber, hell beleuchtet und mit genügend Kosmetikartikeln ausgestattet.
Das Bett war sehr bequem und es waren genügend Kissen und Decken (im Schrank) vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, beim Frühstücksbuffet etwas "unorganisiert".
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr gut, allerdings wurde ca 30 Minuten vor dem "Ende" nicht mehr nachgefüllt.
Kostenfreie Internetnutzung (PC), z.B. zum Ausdrucken der Bordkarte gibt es im 3.Stock.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JoergFuerth!
Bewertet 12. Mai 2013

Marriott Stockholm ist ein hervorragendes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Das Personal ist freundlich u. hilfsbereit. Das Hotel hat auch ein Restaurant in dem man sehr gut essen kann.
Schöne Zimmer. Großer Schrank mit genügent Bügel. Internetnutzung (PC) im 3.Stock unentgeltlich.
Es liegt ca. 4 km vom Centrum entfernt. Die Bushaltestelle (Marieberg-Bus Nr.62) ist ca.200m entfernt. Die Tunnelbahn (U-Bahn Fridhemsplan) 400m.
Vom T-Centralen (nicht Zug-Bahnhof) sind wir mit dem Taxi zum Hotel gefahren (max.200 SEK).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fritz S!