Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr schönes neues Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Stockholm Kungsholmen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Courtyard Stockholm Kungsholmen
Nr. 22 von 160 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Horgen, Switzerland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes neues Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Die Zimmer sind gross, gut eingerichtet und blitzsauber. Das Hotel ist ganz neu.
Leider ist die Lage etwas weit weg vom Stadtzentrum und den üblichen touristischen Attraktionen. Vom Hauptbahnhof sind es 6 U-Bahn Stationen und ein Fussmarsch von 5 Minuten um einen Kreisel herum mit ca. 5 Strassenüberquerungen. Ausserdem gibt es noch Velowege, auf denen die Velofahrer Vortrittsrecht haben und dies auch in enormem Tempo beanspruchen und durchsetzen. Sehr unbequem mit Gepäck, und bei einem längeren Aufenthalt macht man diesen Weg x-mal!

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Urs G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.197 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    515
    545
    106
    24
    7
Bewertungen für
178
427
79
320
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren 4 Tage mit Freunden im Hotel. Der Empfang sehr freundlich, angenehmer CheckIn. Zimmer tadellos, schöne moderne Einrichtung. Die Lage ist relativ gut, wenn man in die Stadt will, fährt man mit dem Bus oder der U-Bahn hinter dem Haus. Der schönere Weg ist, wenn man am Wasser entlang geht, man gelangt in ca. 20 Minuten direkt zum Rathaus und von dort aus in die diversen Stadtteile. Zur Grundversorgung gibt es einen kleinen Raum neben der Lobby, wo man Getränke, Kaffee, kleine Snacks und Süssigkeiten kaufen kann. Auch eine Eiswürfelmaschine steht bereit. Im Zimmer ist eine Minibar, die aber nicht gefüllt ist, man kann sie selbst füllen. Zum Hotel gehört ein Restaurant, wo wir leider nicht gut gegessen haben. Wir bewerten aus diesem Grunde ausschliesslich das Hotel. Wir würden in diesem Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DonCaipi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fuerth
Beitragender der Stufe 
161 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Marriott Stockholm ist ein hervorragendes Hotel und liegt ca 4 km vom Zentrum entfernt an einem kleinen Park. Die U-Bahn ist in 5-10 Minuten zu erreichen. Das Zentrum is in ca 30 Gehminuten erreichbar.
Trotz der vor dem Haus verlaufenden Hauptverkehrsstrasse sind die Zimmer sehr ruhig.
Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem Schreibtisch sowie einem Sessel und einem Beistelltisch ausgestattet. Der Schrank ist groß mit ausreichend Kleiderbügeln ausgestattet. Das Bad war sehr groß, sauber, hell beleuchtet und mit genügend Kosmetikartikeln ausgestattet.
Das Bett war sehr bequem und es waren genügend Kissen und Decken (im Schrank) vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, beim Frühstücksbuffet etwas "unorganisiert".
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr gut, allerdings wurde ca 30 Minuten vor dem "Ende" nicht mehr nachgefüllt.
Kostenfreie Internetnutzung (PC), z.B. zum Ausdrucken der Bordkarte gibt es im 3.Stock.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JoergFuerth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maulburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Marriott Stockholm ist ein hervorragendes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Das Personal ist freundlich u. hilfsbereit. Das Hotel hat auch ein Restaurant in dem man sehr gut essen kann.
Schöne Zimmer. Großer Schrank mit genügent Bügel. Internetnutzung (PC) im 3.Stock unentgeltlich.
Es liegt ca. 4 km vom Centrum entfernt. Die Bushaltestelle (Marieberg-Bus Nr.62) ist ca.200m entfernt. Die Tunnelbahn (U-Bahn Fridhemsplan) 400m.
Vom T-Centralen (nicht Zug-Bahnhof) sind wir mit dem Taxi zum Hotel gefahren (max.200 SEK).

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Fritz S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

die Lage des Hotels ist erst einmal ein wenig abschreckend. Es liegt "umgeben" von Hauptverkehrsstraßen aber auch keine zehn Minuten zur U-Bahn. Im Zimmer bekamen wir vom Verkehr nichts mehr mit. Die Schallisolierung ist modern und die Klimaanlage war sehr leise. Die Fenster im Zimmer ließen sich nicht öffnen, uns war das egal. Vom 8. Stock aus hatte man einen schönen Blick über die Stadt.
Das Frühstück entsprach dem, in dieser Kategorie erwarteten, Standard. Das Personal war total nett und zuvorkommend. Insgesamt ein sehr guter Service.
Dadurch das es keine Minibar gibt, blieb mehr Platz im Kühlschrank für die eigenen Sachen - auch das fanden wir ganz gut.
Den einzigen Mangel, den wir finden konnten war das langsame Internet. selbst mit einem kostenpflichtigen Upgrade zur Geschwindigkeitsverbesserung blieb es recht lahm. Das es nur einen deutschen TV-Sender (ZDF) gab, hat uns im Urlaub nicht so gestört (habe auch noch nie schwedische Sender in deutschen Hotels gefunden)
Insgesamt sind Hotel und Stadt jedem wärmstens zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HHS187369!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eies der Häuser, in denen quasi alles stimmt!

Leider gibt es keinen Zimmer-Service, und die Minibar ist leer!

Dafür kann aber im Hotel-eigenen Shop und ganz in der Nâhe eingekauft bzw. gegessen werden!

Frühstück und Abendessen im Björk sind okay!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Haraldchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Im August 2012 habe ich zwei Aufenthalte in diesem Hotel verbracht. Die Lage erscheint zwar etwas abseits, ist aber schnell mit der Taxe (ca. 10min & 220 Kronen) vom Hauptbahnhof zu erreichen. Einmal vor Ort hat sich diese Lage als Glücksfall herausgestellt, da in unmittelbarer Nähe ein sehr schöner Park direkt am Wasser ist in dem man toll nach der Arbeit mal 'ne Stunde laufen kann. Auch gibt es bei schönem Wetter empfehlenswerte Restaurants direkt auf Pontons am Wasser gelegen die in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen sind.
Der Checkin bei beiden Aufenthalten verlief als solches zwar schnell, jedoch war die Rezeption zu den Zeiten an denen ich angekommen bin immer mit deutlich zuwenig Personal besetzt, so daß man zum Teil 15 Minuten warten musste. Hier würde sicherlich eine kurzfristig besser koordinierte Personalsteuerung helfen.
Meine Zimmer waren bei beiden Aufenthalten neuwertig eingerichtet, sauber und geräumig. Das Bad war angenehm sauber. Besonders die bodenhohe Dusche fand ich persönlich positiv.
Die Internetverbindung jedoch war ein Negativpunkt: Obschon für Platimummitglied gratis war die Verbindungsgeschwindigkeit eine Zumutung. Bei den heutigen Preisen ist hier dringend Abhilfe zu schaffen!
Das Frühstück war gut und frisch. Auch die Auswahl an der Bar am Abend war durchaus empfehlenswert. Neben den obligatorischen Burger und Pizza Kombinationen waren auch einige Schwedische Gerichte dabei.
Der Checkout verlief wieder problemlos aber ebenfalls mit Wartezeit. Das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich.
Ich kann dieses Hotel durchaus empfehlen würde mir aber für den nächsten Aufenthalt eine deutliche Verbesserung bei der Geschwindigkeit des Internetzugangs und eine Verringerung der Wartezeit an der Rezeption wünschen

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Traveller100days!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
HTL Upplandsgatan
HTL Upplandsgatan
Nr. 23 von 160 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 258 Bewertungen
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 10 von 160 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 3.823 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Östermalm
Elite Eden Park Hotel
Elite Eden Park Hotel
Nr. 12 von 160 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 553 Bewertungen
Norrmalm
Sheraton Stockholm Hotel
Sheraton Stockholm Hotel
Nr. 21 von 160 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 3.044 Bewertungen
Vasastan
BEST WESTERN PLUS Time Hotel
BEST WESTERN PLUS Time Hotel
Nr. 24 von 160 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 952 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Courtyard Stockholm Kungsholmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard Stockholm Kungsholmen

Unternehmen: Courtyard Stockholm Kungsholmen
Anschrift: 50 Raalambshovsleden, Stockholm 112 19, Schweden (ehemals Courtyard by Marriott Stockholm)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Kungsholmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Stockholm
Nr. 13 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 14 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 18 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 19 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 264 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Stockholm Kungsholmen 4*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Stockholm Kungsholmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard By Marriott Stockholm
Courtyard By Marriott Stockholm Hotel Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen