Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Courtyard by Marriott Stockholm Kungsholmen
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Hotel Aldoria(Stockholm)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Wasa Park Hotell(Stockholm)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Clarion Hotel Amaranten(Stockholm)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Piper Residence(Stockholm)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Clarion Hotel Sign(Stockholm)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.477)
Bewertungen filtern
1.478 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
630
676
133
26
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
630
676
133
26
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
59 - 64 von 1.478 Bewertungen
Bewertet 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eies der Häuser, in denen quasi alles stimmt!

Leider gibt es keinen Zimmer-Service, und die Minibar ist leer!

Dafür kann aber im Hotel-eigenen Shop und ganz in der Nâhe eingekauft bzw. gegessen werden!

Frühstück und Abendessen im Björk sind okay!

  • Aufenthalt: Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Haraldchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Oktober 2012

Im August 2012 habe ich zwei Aufenthalte in diesem Hotel verbracht. Die Lage erscheint zwar etwas abseits, ist aber schnell mit der Taxe (ca. 10min & 220 Kronen) vom Hauptbahnhof zu erreichen. Einmal vor Ort hat sich diese Lage als Glücksfall herausgestellt, da in unmittelbarer Nähe ein sehr schöner Park direkt am Wasser ist in dem man toll nach der Arbeit mal 'ne Stunde laufen kann. Auch gibt es bei schönem Wetter empfehlenswerte Restaurants direkt auf Pontons am Wasser gelegen die in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen sind.
Der Checkin bei beiden Aufenthalten verlief als solches zwar schnell, jedoch war die Rezeption zu den Zeiten an denen ich angekommen bin immer mit deutlich zuwenig Personal besetzt, so daß man zum Teil 15 Minuten warten musste. Hier würde sicherlich eine kurzfristig besser koordinierte Personalsteuerung helfen.
Meine Zimmer waren bei beiden Aufenthalten neuwertig eingerichtet, sauber und geräumig. Das Bad war angenehm sauber. Besonders die bodenhohe Dusche fand ich persönlich positiv.
Die Internetverbindung jedoch war ein Negativpunkt: Obschon für Platimummitglied gratis war die Verbindungsgeschwindigkeit eine Zumutung. Bei den heutigen Preisen ist hier dringend Abhilfe zu schaffen!
Das Frühstück war gut und frisch. Auch die Auswahl an der Bar am Abend war durchaus empfehlenswert. Neben den obligatorischen Burger und Pizza Kombinationen waren auch einige Schwedische Gerichte dabei.
Der Checkout verlief wieder problemlos aber ebenfalls mit Wartezeit. Das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich.
Ich kann dieses Hotel durchaus empfehlen würde mir aber für den nächsten Aufenthalt eine deutliche Verbesserung bei der Geschwindigkeit des Internetzugangs und eine Verringerung der Wartezeit an der Rezeption wünschen

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Traveller100days!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. September 2012

Wir waren zu Messezeiten in Stockholm, hatten aber rechtzeitig gebucht und einen akzeptablen Preis bekommen. Das Hotel war ausgebucht, wir bekamen trotzdem bei Ankunft gegen 10.00 morgens ohne Umstände sofort ein Zimmer. Das Zimmer entsprach dem üblichen Courtyard Standard, war sauber und wohnlich. WLAN gab es im ganzen Hotel kostenlos, allerdings nur zu reduzierten Geschwindigkeiten. high-Speed kostete einen Aufpreis.

Eine angenehme Bar, das Restaurant ansprechend eingerichtet, preislich allerdings - besonders bei Alkohol - eher oben angesiedelt. Aber das erwartet man ja in Schweden.

Die Verkehrsanbindung war gut, in weniger als 5 Minuten war man an der U-Bahn und von dort in 8 Minuten in der Stadt.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sanybel13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Juli 2012

Auf Empfehlung von Freunden hatten wir hier gebucht und waren schwer begeistert. Zu durchaus noch erschwinglichen Preisen hat man hier ein sehr schönes Hotel mit vernünftig großen, modernen Zimmer und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Bus und Bahn sind wenige Gehminuten entfernt. Zum Statshuset fährt ein Bus direkt, nach Gamla Stan sind es 5 Haltestellen mit der U-Bahn. Wir würden hier wieder buchen.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, traveller_70034!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Mai 2012

Das Hotel ist neu errichtet mit kleinen Restarbeiten. Der Service und das Frühstück ist auf höchsten Niveau. Die Tische werden umgehend auch bei wirklich hoher Gästezahl zum Stockholmer Traberderby abgeräumt, was in Stockholm nicht unbedingt üblich ist.Es liegt zwei U-Bahnstationen vom Zentrum entfernt, aber auch zu Fuß kann am Wasser das Rathaus und Stadthaus gut erreicht werden.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, EdicBer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen