“Tolles essen und gemütliches ambiente.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Chili Thai Restaurant - GESCHLOSSEN

Blue Chili Thai Restaurant
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Vasastan
“Tolles essen und gemütliches ambiente.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Essen war ausgezeichnet! Wir mussten auch nicht lange warten und die Bedienung ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Tschudi84!

• Thai zuerst
“Freundliche Bedienung und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich war mit meinem Besuch in diesem Restaurant vollkommen zufrieden und kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Das Essen schmeckte sehr gut und die Bedienung war sehr herzlich! Definitiv einen Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, mjordi1!
“Einfach gutes Thai Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Liegt ein wenig ausserhalb des Zentrums ist aber mit den ÖV gut erreichbar. Die Speisen werden alle frisch zubereitet die Qualität lässt keine Wünsche offen. Der Service ist freundlich und äussertst flink. Das Preisniveau ist optimal, abgesehen von den Bierpreisen (ist normal für Schweden). Kann das Restaurant ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Reservation ist notwendig, da das Restaurant nicht all zu gross ist.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Rock59_11!
Espelkamp
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Im Blue Chili habe ich ein sehr gutes (wenn auch vllt. nicht das Beste meines Lebens) "green Curry with Prawns" gegessen. Die verwendeten Zutaten waren frisch und das Curry sehr gut gewürzt, auch wenn es noch etwas schärfer hätte sein können.
Meine Freundin hatte auch ein sehr gutes Hühnchen süss-sauer sodass wir nur positives zu dem Restaurant sagen können. Die Portionen sind auf jeden Fall ausreichend. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall immer wieder besuchen.

Aufenthalt September 2012
Danke, stehodde!

Reisende, die sich Blue Chili Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: