“Gemütliches Hostel mit extrem lauten Türen”

2kronor Hostel - Vasastan
“Gemütliches Hostel mit extrem lauten Türen”
Bewertet am 13. September 2010

Unser Urlaub begann nicht gut. Da wir nach 18.00 Uhr ankamen (und die Rezeption schon um sechs Uhr schließt), hatten wir vorher (wie auf der Internetpräsenz gewünscht) eine E-Mail geschreiben. Leider kam diese wohl nicht an und wir standen dann um acht Uhr abends vor verschlossenen Türen (Die Eingangstür kann man nur mit seiner Zimmerkarte öffnen, die wir selbstverständlich noch nicht besaßen.). Zum Glück kamen ein paar andere Gäste raus und wir konnten so schon mal bis ins "Foyer" vordringen. Dort fanden wir dann erst den Umschlag mit unseren Zimmerkarten. Als wir die Rezeptionistin am nächsten Tag darauf ansprachen, hat diese sich noch nicht einmal entschuldigt.

Sonst war das Personal aber sehr freundlich und hilfreich. Fragen von uns wurden geduldig und zufriedenstellend beantwortet.

Die Zimmer waren sehr schön. Eine moderene Einrichtung gepaart mit pfirsichfarbenen Wänden, Altbaufenstern und Stuck. Die Betten waren zwar ein bisschen weich, aber gut geschlafen haben wir trotzdem - bis auf die gefühlten hundert Mal, die wir durch knallende Türen und Menschen auf dem Gang (das ganze Gebäude ist sehr hellhörig) geweckt wurden... Nachtruhe wird hier nicht groß geschrieben.

Erfreulich hingegen waren die Duschen. Die waren SEHR schön und sauber. Jede Duschkabine hatte ihren eigenen Hocker und Spiegel.

Zusammenfassend kann man sagen:
Duschen

Öffnungszeiten der Rezeption
Lautstärke

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, CupcakeLOVE100!

Bewertet am 6. März 2010

Sehr gemütliches Hostel. Im Keller befinden sich 3 Duschen, eine sehr gut eingerichtete Küche und ein Aufenthaltsraum mit Spielen und Internetnutzung. Es gibt 3 Etagen und auf jeder Etage befindet sich eine Toilette und ein Waschbecken. Die Angestellten sind sehr freundlich und offen. Es liegt sehr zentral und ruhig.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Gamla Stan & Riddarholmen
Castanea Old Town Hostel
Castanea Old Town Hostel
Nr. 11 von 62 in Stockholm

Sie waren bereits im 2kronor Hostel - Vasastan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2kronor Hostel - Vasastan

Unternehmen: 2kronor Hostel - Vasastan
Anschrift: 44 Surbrunnsgatan, Stockholm 113 48, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Nr. 21 von 62 Sonstigen Unterkünften in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 2kronor Hostel - Vasastan 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HostelWorld, Priceline, Odigeo, Ebookers, HRS, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 2kronor Hostel - Vasastan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 2kronor Hostel - Vasastan Stockholm