“Fischsuppe & co”
Bewertung zu Slingerbulten

Slingerbulten
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Slingerbulten keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 67 von 3.438 Restaurants in Stockholm
Küche: schwedisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Gamla Stan & Riddarholmen
Bewertet 27. Juni 2015 über Mobile-Apps

freundliches Service, nettes Lokal , die fleisch Bällchen waren koestlich , am besten aber die Fischsuppe ! gerne wieder .

Danke, amsams1954!
Bewertung schreibenBewertungen (1.246)

Bewertet 26. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant während des Mittagslunches genutzt. Für ca. 10€ erhält man Salat, Brot, ein Hauptgericht (5 zur Auswahl), Getränke & Kekse. Das Essen war sehr lecker und für schwedische Verhältnisse ist das Preis-Leistungsverhältnis bei der Lage in der Altstadt wahrscheinlich so gut wie unschlagbar.

1  Danke, Stephi K!
Bewertet 24. Juni 2015

Obwohl Stora Nygatan mitten in der Altstadt von Stockholm liegt, finden viele Touristen doch nicht den Weg hierher, sehr schade. Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen, aufmerksamen Service und ist eine kleine Oase zum Ausruhen und Pause machen. Empfehlenswert ist das Tagesgericht: in meinem Fall waren dies kleine Schweinemedaillons. Ein Highlight. ich komme gern wieder.

Danke, Wildcatcher!
Bewertet 31. Mai 2015

Das gemütliche Restaurant liegt in Gamlastan und ist eine super Adresse in Stockholm. Sehr zu empfehlen ist die Fischsuppe. Freundliches Service-Personal und für Stockholm ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir würden jederzeit wieder kommen und haben das Restaurant im Familie- und Freundeskreis schon mehrfach weiterempfohlen.

Anmerkung: Wir waren schon in 2013 hier, das konnte ich aber untenstehend nicht angeben. Auf Empfehlung gingen Familienmitglieder in 2014 auch dorthin und waren ebenfals sehr zufrieden.

• Ambiente
Danke, I-Heart-Travelling15!
Bewertet 23. Mai 2015

Sehr zentral in Gamlastan gelegen, sehr nettes, kleines Restaurant. Ausgesprochen freundlicher Service, Speisekarte: ein Querschnitt der tollen schwedischen Küche. Als Vorspeise probierten wir den geräucherten Rentierschinken (unbedingt kosten), zur Hauptspeise Köttbullar und gegrillten Lachs mit grünen Spargel - beides hervorragend. Preislich gesehen eines der weniger teuren Restaurants in der Altstadt von Stockholm. Wir würden wieder hingehen! Unbedingt Tisch reservieren, sonst geht gar nichts.

Danke, Nikolaus P!