Bewertet 24. Oktober 2016

Das Hotel Dialog war unser erster Stop bei während einer Schwedenrundreise. Dafür war es ideal. Lage etwas ausserhalb von Stockholm in der nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten und ein gratis Parkplatz. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und konnten uns gut bei der eingewöhnung behilflich sein. Der einzige minus Punkt gebe ich für einen grossen fleck auf der Matratze welcher leider durch die Bettwäsche schimmerte. Aber trotzdem war es so gut das wir unsere Buchung beim letzten Hotel auf unserer Reise stornierten und noch ein 2. mal in diesem Hotel unterschlupf suchten. Ich würde immer wider dieses Hotel in Stockholm wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, michaeltP138KJ!
Bewertet 14. Februar 2016

Das Hotel hat eine weitestgehend gute Lage. Es ist sehr weit vom Flughafen entfernt. In der Nähe ist ein Kaufhaus. Das Zimmer war nicht sauber und sehr abgelebt. Jeder, der sich etwas mehr leisten kann bzw. will, sollte sich nach einem anderen Hotel umsehen.
Im Bad hat es sehr stark gerochen.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel J!
Bewertet 19. September 2015

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 7. September 2015

Wir haben eine Nacht in Stockholm verbracht und ich habe dieses Hotel mit Übernachtung und Frühstück preiswert gebucht.
Bei der Ankunft sind wir leicht erschrocken, da es einem Arbeitercontainer ähnelt, aber nur von außen.
Das Zimmer war schlicht eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ausreichend, der Frühstücksraum bloß etwas zu klein, wenn das Hotel ausgebucht ist.
Alles in allem ähnelt es einem Hostel/einer Jugendherberge und ist prima geeignet für Kurzaufenthalte in Stockholm.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Lena V!
Bewertet 26. August 2015

Hotel mit dem gewissen Charme eines Arbeiterwohnheims. Zimmer sauber und okay, Frühstück ganz passabel. Preis / Leistung ist absolut in Ordnung. Sehr freundliches Personal.
IKEA liegt ganz in der Nähe, der kostenlose ShuttleBus in die Innenstadt kann / darf problemlos genutzt werden.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jocke1648!