“Wirklich lustig und sehr gute Küche”

Medeltidskrogen Sjatte Tunnan
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Medeltidskrogen Sjatte Tunnan keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 181 von 3.056 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 17 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Gamla Stan & Riddarholmen
Frankfurt
“Wirklich lustig und sehr gute Küche”
Bewertet am 8. Februar 2011

Dieses Lokal mit zentraler Lage ist dem Mittelalter nachempfunden. Das Essen wird nach alten Rezepten gekocht, man sitzt an langen Holztischen im Kerzenlicht und die Kellner sind dementsprechend gekleidet.
Wir haben sehr gut gegessen, die Elchpastete war äusserst lecker und der ganze Abend einfach ein Erlebnis. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
Danke, Daniela123Frankfurt!

Reisende, die sich Medeltidskrogen Sjatte Tunnan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stockholm, Bezirk Stockholm

Sie waren bereits im Medeltidskrogen Sjatte Tunnan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!