“Tolles historisches Ambiente, leckeres asiatisches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berns Asiatiska

Berns Asiatiska
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Berns Asiatiska keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 101 von 2.815 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 14 $ - 43 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Norrmalm
B
“Tolles historisches Ambiente, leckeres asiatisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Berns war offenbar das erste Restaurant in Stockholm bzw. Schweden, das asiatisches Essen anbot (wohl irgendwann in den 50er Jahren) - die Tradition der Küche macht sich in der guten Qualität des asiatischen Essens bemerkbar, aber auch im stilvollen Ambiente schlägt sich diese Tradition nieder (Stilmix aus modern und alt, klassisch und bunt, Ballsaal und gemütlichem Restaurant). Wir haben uns an einem Wochentag abends (im Spätherbst - im Sommer kann man auch draußen sitzen, tagsüber hat man einen schönen Blick in den Park) spontan für Berns Asiatiska entschieden und bekamen sofort einen Platz, dies kann am Wochenende aber anders sein - sicherheitshalber sollte man also reservieren. Der Service ist freundlich und zweisprachig (Schwedisch und Englisch), das Essen und die Weinempfehlungen passen zu einander. Wir hatten 3 Gänge inkl. Getränke zu Preisen, die zwar nicht billig, aber für schwedische Verhältnisse (gerade bei Wein) durchaus angemessen sind.

Danke, mw-turi!

Kanton Freiburg, Schweiz
“Überzeugend in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wunderschönes Ambiente im Salon aus der Jahrhundertwende. Freundliches und aufmerksames Personal. Vielseitige Karte mit allerlei asiatischen Leckereien. Uns überzeugte jedes der gekosteten Gerichte. Wir fanden sie ausgezeichnet zubereitet und subtil gewürzt, so dass jedes seinen ganz eigenen Geschmack hatte. Uns überraschte das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv.
Stockholmer gehen gerne aus: unbedingt frühzeitig reservieren.

Danke, AM63!
München
“schöne Atmosphäre, gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

in einem Gebäude von 1863 mit angeschlossenem Boutique Hotel.insgesamt sehr guter Eindruck.
herrlicher Saal mit alten bemalten Holzdecken und großen Kristalllüstern.. Sehr freundlicher Service.
Kompetentes Servicepersonal-mehrsprachig. Angebot der Speisen beschränkt sich auf Asiatica.Sehr gute Küche- steht Originalküche in Darbietung und Leistung in nichts nach.
Wir haben an zwei Abenden dort gegessen und würden es sofort wiedertun. Einfach herrlich im Geschmack. Preis-Leistung ist angemessen.

Danke, Horst B!