“Stilvolles Ambiente mit gutem Service”
Bewertung zu Berns Asiatiska

Berns Asiatiska
Platz Nr. 310 von 3.307 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 14 $ - 43 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Norrmalm
Bewertet 29. Juli 2013

Als Veganer haben wir es auch auf Reisen nicht leicht. Allerdings freuen wir uns dann immer wieder, wenn wir so kompetente Beratung bekommen, wie im Berns Asiatiska.

Tolles Personal, gute Speisen, beeindruckendes Ambiente im gehobenen Stil. Etwas Spezielles also.

Preiswürdig für Stockholmer Verhältnisse.

Würden wir gerne weiterempfehlen, auch wenn vegane Optionen sehr gering sind, aber das wird wohl zum heutigen Zeitpunkt noch die wenigsten der Tripadvisor Leser stark tangieren!

Bitte ansehen, wenn Sie in Stockholm sind und einen netten Abend verbringen wollen!

• Ambiente
Danke, Bernhard M!

Bewertet 28. Juli 2013

Wir kamen durch Zufall am Berns vorbei und das Essen auf den Tellern lachte uns an. Samstag Abend, schnell rein und wir hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Sehr freundliches Personal, überschaubare Karte mit tollen Speisen. Wir hatten zuerst Sushi/ Sashimi, hervorragende Fischqualität, dann Fruhlingsrollen. Ente und Sparibs auch sehr lecker, die Nachspeise ein Gaumenfeuerwerk! Alles in allem ein sehr angenehmer Abend. Im Anschluss wurde das ganze Lokal in eine Disko umfunktioniert. Die Räumlichkeiten sind gigantisch. Hohe Decken, Kronleuchter, ein Feuerwerk an Lichtern, ein echt guter DJ mit Liedern für jeden Jahrgang. Ganz Stockholm war da. Super Stimmung, gute Leute. Wir kommen garantiert wieder, wenn auch nur für eine Partynacht! Für jeden der gerne gut essen geht und im Anschluss richtig Party machen will ein MUSS!

Danke, DonCaipi!
Bewertet 23. Mai 2013

Das Restaurant ist ein Teil des Berns Hotel, eine der besten Adressen in Stockholm.
Die Inneneinrichtung ist sehr pompös - die Tische jedoch asiatisch-modern anghaucht. Das Essen ist sehr gut, wenn auch nicht wirklich asiatisch. Dafür ist das Dessert Büffet einfach umwerfend...

Danke, Thomas K!
Bewertet 28. Oktober 2012

Wir waren Mittags im Berns und haben Sushi gegessen. Scheckt wirkich gut. Das Ambiente in der großen Halle ist durch die riesen Spiegelflächen und Kronleuchter an der hohen Decke irgendwie klasse und wirkt sehr edel! Auch zum Dasitzen und Kaffeetrinken gut geeignet. Erinnert auch zum Teil an ein wenig an ein Kaffeehaus. Man muss die Größe eben mögen.

Danke, Humphrey_10!
Bewertet 18. Juni 2012

Wenn man sehr spät noch was essen möchte, dem bleibt im stadtbekannten Berns eine Snackkarte. Glück gehabt, dass die Speisen einigermassen warm waren. Die Qualität entsprach nicht dem Preisgefüge. Von daher ist ein Essen nur aufgrund der Räumlichkeiten und Atmosphäre empfehlenswert aber kein "must-have". Lieber dort feiern gehen!

Danke, DudeMa!