Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel in bester Lage.”
Bewertung zu Hotel Skeppsholmen

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Skeppsholmen
Nr. 3 von 154 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel in bester Lage.”
Bewertet am 30. Juli 2014

Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal, schön ausgestatteten, sauberen Zimmern in bester Lage Stockholms. Das hat wirklich viel Freude gemacht. Besonders zu erwähnen: Ein perfektes Frühstück. Vom Hotel aus ist man schnell überall, wo man als Tourist gerne hin möchte.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Heiko M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.277 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    879
    309
    67
    13
    9
Bewertungen für
202
666
70
181
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juli 2014

Klasse Hotel mit sehr Schönen Zimmern. Sehr freundlicher Empfang. Das Hotel ist durch die Insel Lage wunderbar. Man kann problemlos in die Innenstadt laufen oder die Fähre benutzen. Die Zimmer sind modern aber auch mit dem gewissen Charme versehen. Holzläden an den Fenstern auch von Innen zum verdunkeln z.b. Die Bäder sind nicht riesig aber Schön. (Nur Dusche) Wir sind jetzt das 4x hier und hatte immer ein anderes Zimmer was einen anderen Schnitt hat. Trotz der Moderne sehr gemütlich. Das Frühstück auf der Terrasse ist klasse. Die Auswahl des Büffets ist nicht riesig aber Vollkommen in Ordnung.

Zimmertipp: Zum Wasser raus hat man einen sehr Schönen Blick. Gerade Zimmer Nummern.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Stephan J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel Skeppsholmen liegt sehr zentral und ruhig (wenn nicht gerade gegen 05.30 Uhr die Wäsche unter dem Fenster entladen wird) inmitten der Insel Skeppsholmen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück ist gut und so reichhaltig, wie es sein soll.

Vom Skeppsholmen aus sind die meisten wichtigen Ziele leicht zu Fuß erreichbar. Es gibt also kaum etwas auszusetzen (die Wäsche wird ja nicht jeden Morgen entladen).

Man sollte bei der Buchung allerdings folgendes wissen: Es gibt keine offizielle Preisliste. Das Hotel hat eine etwas eigene Preispolitik, die ich zwar (sehr) theoretisch nachvollziehen kann, die uns aber trotzdem das Gefühl gab, über den Tisch gezogen worden zu sein. In unserem Fall war es so: bei der Buchung einige Wochen vor der Anreise, zahlten wir 2.650,- Skr pro Nacht für ein kleines Zimmer. Bei der Ankunft stellten wir fest, dass der Preis jedoch nur 1.750,- Skr war und sogar noch niedriger sein. Er kann auch noch niedriger liegen. Die Begründung dafür war, dass bei einer Buchung sogenannte Tagespreise berechnet werden. Es war unser Pech, so früh gebucht zu haben. Jeder, der ein Zimmer im Hotel Skeppsholmen bucht, sollte das beherzigen.

Zimmertipp: Zimmer eher nicht am Ende des Hauses Nr. 2 (Wegen frühem Wäschetransport)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Nicolaas T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Rein optisch empfand ich das Hotel sehr anspechend und die Zimmer sauber.
Lediglich im Bereich Service hat das Personal noch einiges an Übung nötig.
Unser Empfang als ankommende Hotelgäste erfolgte für mein Empfinden recht schroff und nicht all zu herzlich, nachdem uns eine andere Mitarbeiterin der Rezeption, die bereits mit einem anderen eingetroffenen Paar beschäftigt war, wort- und blicklos einfach stehen lies.
Am ersten Abend unseres Aufenthaltes genossen wir ein Abendessen im Hotel. Da hier der Ablauf wohl schon eingespielt ist, ging das auch relativ reibungslos und das Essen war sehr lecker.
An unserem 2. und letzten Abend im Hotel, wollten wir uns ein paar genussvolle Stunden mit ein paar Gläsern Wein im Lounge-Bereich gönnen. Einer der Tische war schmutzig und wurde erst nach Aufforderung mit einem missbilligendem Blick gereinigt und das Bestellen eines Glases Wein wurde zu einem regelrechten Kunststück, da das Personal mit dem Reinigen der Gläser, einräumen von Besteck, Falten von Servietten oder mit sich selbst beschäftigt war und den Gästen keinerlei Beachtung schenkte. Auch ein Paar am Nachbartisch musste sich persönlich zum Personal begeben, um ein weiteres Glas Wein zu ordern. Was man tun musste, um ein bisschen Knabbergebäck auf den Tisch zu bekommen...... nun, wir haben es nicht mehr herausfinden wollen.
Fazit: eigentlich ein schönes Hotel mit unaufmerksamem Personal, sprich mangelhaftem Service.

Tipp: Das Personal könnte mal eine Schulung in einem Hotel in Dubai gebrauchen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Cee-s-Fotowerk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist eine Oase in einer tollen Stadt. Die Lage auf der kleinen Insel ist wunderbar und gibt einem ein Gefühl von real swedish. Das Stadt ist fussläufig zu erreichen, zusätzlich gibt es aber auch in direkter Nähe 3 Stationen um City bikes zu mieten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück bietet wunderbare Leckereien. Insgesamt ein tolles Hotel mit extrem viel Charme. Komme bestimmt wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Marc B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. April 2014

Charmantes, zentralgelegenes Hotel. Innen- und Altstadt in Fussdistanz. Die Fähre fährt direkt vor dem Hotel. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Real swedish style. Cool Design in den Zimmern. Sehr gute Küche und Top-Service im Restaurant. Wir kommen wieder.
Das 'Ausgezeichnet' im Service erhält die nette junge Dame, die am letzten Märzwochenende gearbeitet hat.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Fairwell61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben in dem Hotel 4 Nächte, im Dezember verbracht.
Stockholm ist eine wunderbare Stadt !
Unsere Zufriedenheit bezüglich dem Hotel und dem Service ist sehr durchzogen - zwischen gut, befriedigend und mangelhaft. Wir haben uns beispielsweise nicht Willkommen gefühlt. Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals an der Rezeption war nach unseren Massstäben mangelhaft. Aber nun..alles der Reihe nach...


LAGE
Für die Besucher , die gerne laufen, ist das Hotel sehr gut gelegen. Sehenswürdigkeiten wie bsp. Södermalm oder die Gamla Stan (Altstadt) sind gut zu Fuss erreichbar (nach Södermalm ca. 20Min, Gamla Stan, 10Min)
Das Museum of Modern Art ist in weniger als 5min von dem Hotel erreichbar.
Auf der Insel Skeppsholmen ist die Gamla Stan schön zu sehen. Die Umgebung auf Skeppsholmen ist sehr ruhig und wunderschön.

Personal und Service

Das Personal an der Rezeption war sehr reserviert. Das Gefühl Willkommen zu sein, fehlte durch mangelhafte Freundlichkeit leider sehr. An unserem ersten Abend hat uns der Herr an der Rezeption einen schönen Aufenthalt gewünscht. Leider hat er seine Worte an den Bildschirm gerichtet, statt an uns. Herzlichkeit und Gastfreundschaft war leider auch nicht vorhanden.
Wenn wir an der Rezeption vorbei gelaufen sind, haben wir beispielsweise immer als erste gegrüsst. Selbst beim Check out haben wir dem Herrn an der Rezeption (es war ein anderer als bei unserer Ankunft) einen schönen Tag gewünscht. Wir hätten erwartet, dass diese Gesten selbstverständlich vom Personal herrührt und nicht umgekehrt.
Wir reisen wirklich viel, aber so ein Verhalten haben wir noch nie erlebt.

Das Team im Speisesaal ist sehr nett, aber überfordert und unaufmerksam.
Frühstücksbuffet ist gut ! Der Speisesaal ist hübsch und gemütlich- Der Blick nach draussen wunderschön! Das Frühstück ist von 7 Uhr bis 11 Uhr. Jeden Tag 15 Min nach 11 Uhr kommt die Putzfrau und fängt an zu staubsaugen auch wenn der Speisesaal noch besetzt ist.

ZIMMER
Im Zimmer (Standardzimmer) sind keine Badeschuhe vorhanden, kein Mineralwasser.
Bei unserer Ankunft lag im Zimmer auf dem Boden ein gebrauchtes Taschentuch, ausserdem war das Licht im Bad kaputt. Wir erwarten von einem Hotel dieser Preisklasse, dass das Zimmer vor Abgabe an neue Gäste nochmals geprüft wird. Solche Fauxpas dürfen nicht sein.
Wir haben an der Rezeption den Defekt gemeldet. Das Licht ist ersetzt worden, jedoch wurde unsere Zimmertür nach der Reparatur sperrangelweit offen gelassen. Wir haben auch diesen Fauxpas gemeldet. Als Entschuldigung haben wir 2 Tickets für das Museum of Modern Art bekommen. Wunderbare Sache! Leider hatte das Museum bis und mit 2. Januar zu. Das Hotelteam war wohl über die Öffnungszeiten des Museums nicht informiert.

Wir hatten das "Bitte nicht stören" Schild an der Tür, trotzdem ist die Putzfrau reingegangen und hat unser Zimmer geputzt.

Sauberkeit des Zimmers während unseres Aufenthaltes war ok.

PREISLEISTUNG
Das Hotel ist unser Meinung nach "overpriced".
Für diesen Preisen, haben wir woanders schon besseres gesehen und vorallem freundlicheres und professionelleres Personal.

Zimmertipp: Wir empfehlen Zimmer mit Seeblick und im oberen Geschoss. Wenn Sie sich für das Hotel entscheiden, n ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, swiss_travelladies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Mariatorget
Hotel Rival
Hotel Rival
Nr. 2 von 154 in Stockholm
1.586 Bewertungen
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 7 von 154 in Stockholm
4.431 Bewertungen
Norrmalm
Lydmar Hotel
Lydmar Hotel
Nr. 1 von 154 in Stockholm
548 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Miss Clara by Nobis
Miss Clara by Nobis
Nr. 5 von 154 in Stockholm
517 Bewertungen
Norrmalm
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 4 von 154 in Stockholm
1.980 Bewertungen
Östermalm
Hotel Diplomat
Hotel Diplomat
Nr. 12 von 154 in Stockholm
1.490 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Skeppsholmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Skeppsholmen

Unternehmen: Hotel Skeppsholmen
Anschrift: Grona gangen 1 | Box 1616, Stockholm 111 86, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 3 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 5 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 11 der Familienhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 213€ - 395€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Skeppsholmen 4*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Skeppsholmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stockholm Hotel Skeppsholmen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen