Hotel Skeppsholmen
Hotel Rival(Stockholm)
287 $*
274 $*
  • Inklusive Frühstück
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
155 $*
  • Pool
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
316 $*
182 $*
272 $*
241 $*
  • Restaurant
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
113 $*
Trip.com
Freys Hotel(Stockholm)
260 $*
173 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
142 $*
  • Inklusive Frühstück
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
80 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.392)
1.392 Ergebnisse
Bewertet 12. Dezember 2013

Ich war hier bei einem Business Event und muss sagen, das Hotel hat was.
Die Zimmer sind sehr schön, das Bad 1A und alles neu.
Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude, was den Charme ausmacht.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit schwedischen Köstlichkeiten wir gebackenem Toastbrot in Zimt und Zucker -mmh... lecker!
Aber auch der deutsche Gaumen kommt nicht zu kurz.
Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher hier die Bilder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, M L!
Bewertet 8. Dezember 2013

Super zentrale aber ruhige Lage auf einer schönen Insel. Das Hotel bietet eine gute Mischung aus Charme und Moderne. Man kann die Stadt wunderbar zu Fuß erkunden - die Gamla Stan ist in ca. 10 - 15min erreicht aber auch am Rathaus / in Skansen / im Abba Museum / in Östermalm oder in der City ist man in max. 30min. und der Weg dorthin ist ja im wunderschönen Stockholm irgendwie auch das Ziel. :-) Einfach ideal; toll.
Wenige Minuspunkte sind:
Das Frühstück könnte für ein Hotel dieser Klasse etwas umfangreicher ausfallen. Parkgebühren (die auf der Insel unumgänglich anfallen) sind mit knapp 30,- EUR am Tag ziemlich hoch. Im Zimmer könnte etwas besser Staub gewischt werden - für 3 Sterne wäre es akzeptabel aber für 4 Sterne+ erwarte ich da mehr. Hat den insgesamt sehr guten Eindruck aber nicht nachhaltig getrübt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kasi69!
Bewertet 3. November 2013

Wir waren zwei Nächte hier. Das Hotel und seine Lage sind sicher außergewöhnlich! Das Hotel liegt auf einer Insel in ruhiger Umgebung und gleichzeitig ist die Innenstadt einfach und schnell zu erreichen. Der Ausblick auf Stockholm verschlägt einem den Atem! Sensationell. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich mindestens zwei Museen: das Museum für Modere Kunst und das Ostasiatische Kunst Museum. Die Insel hat man schnell umrundet. Lohnt sich. Mit der Personenfähre kann man zum Vergnügungspark Gröna Lund übersetzen. Das dauert ein paar wenige Minuten und ist nicht sonderlich teuer. Von dort ist man auch in wenigen Minuten am Vasa Museum. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Allerdings war der Blick auf das „Meer“ größtenteils durch Bäume verstellt. Das Zimmer war sehr groß und schlicht aber sehr stilvoll eingerichtet, W-Lan Empfang war überall gegeben und im Zimmerpreis enthalten. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, es fehlte an nichts. Die Atmosphäre im Frühstücksraum hat uns sehr gut gefallen. Einziger Wermutstropfen waren die Getränkepreise: Wir hatten es uns am ersten Abend im Restaurant – es gibt keine Bar – gemütlich gemacht, mit einem Glas Wein (0,2l) und einem Glas Bier (0,33l) für mehr als SEK150 , ca. €17. Der Wein war fürchterlich, das Bier kam aus der Flasche. Trotz dieser einen, kleinen Enttäuschung würden wir jederzeit in diesem Hotel wieder übernachten.

Zimmertipp: Das Deluxe Doppel-Zimmer war sehr groß mit Platz für Zustellbett. Meerblick wir durch Bäume verstellt.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, bkenn!
Bewertet 21. Oktober 2013

Perfektes Hotel, sehr angenehme Mitarbeitende, super Lage in Gehdistanz von der Innenstadt. Mit Fähre ist auch Djurgarden und Gamlan Stan (Slussen) sehr gut erreichbar. Das Hotel ist schön gelegen zwischen Kastanienbäumen, auf der Museumsinsel Skeppsholmen. Tolles Frühstück. Alles recht unaufgeregt. Wir hatten ein tolles, grosses Zimmer (Nr. 316) mit einem RIESIGEN Badezimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ooch1!
Bewertet 9. August 2013 über Mobile-Apps

Für den Sommer in Stockholm die allerbeste Lage - schöner ist nur noch ein Ferienhaus in den Schären. Wir waren im Sommer 2012 dort, nach einer Reise mit der Juno durch den Götakanal. Ein wirklich schöner Abschluss eines tollen Urlaubs. Gute Zimmer mit schöner Aussicht und ein prima Restaurant.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, hackmers!