“Jedes Mal wieder...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Skeppsholmen

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Skeppsholmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Skeppsholmen
4.0 von 5 Hotel   |   Grona gangen 1 | Box 1616, Stockholm SE-111 86 , Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 161 Hotels in Stockholm
“Jedes Mal wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sie werden sich in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Ruhe und Gelassenheit werden hier versprüht. Die Zimmer sind skandinavisch-modern eingerichtet und heben den alen "Kasernen-Charakter" des Hotels hervor. Die Zimmer sind nicht unbedingt riesig aber sehr zweckmässig eingerichtet. Freundliches Service, junge Crew und das Frühstück bzw. der Speiseraum sind äusserst gemütlich und laden zum verweilen ein. Auch das Restaurant bietet einige nette Speisenklassiker der nordischen Küche, kleine, feine Weinauswahl. Das Hotel ist nicht unbedingt günstig liegt aber so genial auf der Insel Skeppsholmen in der Mitte der Stadt von Bäumen umsäumt, dass Sie diesen Ort nicht vergessen werden.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Comtedevienne!

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben über Neujahr einige Tage im Skeppsholmen verbracht. Generell ein sehr schönes Haus, mit toller, dezenter Ausstattung. Sicher sind manche Design-Elemente eher hübsch als praktisch, uns hat es auf jeden Fall sehr gefallen. Insgesamt strahlt das Haus gerade im Winter viel Wärme aus und ist sehr gemütlich. Weniger angetan waren wir vom Restaurant. Die Küche ist sehr fein und meistens passte auch der Service - abgesehen von unserer kurzfristigen Anfrage nach freien Plätzen fürs Silvesterdinner. Diese gab es leider zur von uns gewünschten Zeit nicht mehr - das war schade, aber damit kann man ja leben. Auf unsere Frage, was denn empfehlenswert sei, erhielten wir die Antwort in schnippischem Ton, es gebe keine Empfehlung - alles sei schon seit Wochen ausgebucht und vielleicht würden wir ja irgendwo auf der Strasse einen Hot Dog-Stand finden. Wir haben diese Bemerkung als sehr arrogant empfunden, und angesichts des sonst sehr freundlichen Personals und angesichts der Preislage des Hotels auch als komplett unpassend. Übrigens haben wir nach zwei Anrufen ein Restaurant gefunden (Tripadvisor Top 10), was zeigt, dass nicht nur der Ton, sondern auch der Inhalt der Aussage daneben war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, don_p_ZH!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

- Hotel befindet sich auf einer kleinen Insel ca. 10 Minuten zu Fuß von Altstadt und Zentrum entfernt
- Hotel liegt absolut ruhig auf einer kleinen, grünen Insel und vermittelt ein tolles Feriengefühl, trotz der Innenstadtlage
- Das Ambiente des Hotels, mit viel Holz, und der Mitarbeiter strahlt viel Ruhe aus
- Unser Deluxe Seaview Zimmer war sehr geräumig mit einem modernen Badezimmer
- Hotel befindet sich in zwei 2-stöckigen Gebäuden
- WLAN ist kostenlos
- Frühstück ist reichlich mit frischen Produkten
- Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
- Leider hat das Hotel keine eigene Sauna; das Spa des Grand Hotels kann genutzt werden, jedoch sehr teuer (ab ca. EUR 60, Wochenende teurer)
- Öffentlicher Bus fährt direkt vor das Hotel (direkte Verbindung zum Hauptbahnhof)
- ein ideales Hotel, um die Ruhe zu genießen, aber trotzdem alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, CEC011!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel ist wunderbar gelegen. Mit viel Schnee ,den Lichtern und dem fantastischen Blick aus dem Zimmer, herrlich! Wir hatten Standard Zimmer gewählt und kriegten ein Upgrade mit Blick auf See. Ich war happy in meinem Zimmer. Vielen Dank für den tollen Service ! Das Frühstück ist sehr fein. Frisch , feines Brot und ich liebe den Swedish Toast.
Das Hotel hat eine unkomplizierte Art und doch etwas gediegenes.
Schön ist auch der Spaziergang über die Brücke in die Stadt. Sonst gibt es ja die Fähre und den Bus , wer nicht laufen will.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen .

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Elvira R!
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Fantastische Lage auf kleiner Insel (mit Brücke),ruhiges Zimmer, nettes Personal, sehr gutes Essen im Restaurant (Stockholmer Preise). Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. => würden wir sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, M2L_11!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Zuerst das Gute:
Wunderbare Lage, tatsächlich eine Oase der Ruhe.
Qualität des Essens (Frühstück und Restaurant) sehr gut, hochwertige Produkte

Was uns nervte:
Personal eher unfähig, Putzpersonal kam einfach ins Zimmer ohne vorhher zu klopfen,
Wir hatten das Hotelzimmer bereits in Deutschland bezahlt, um die 1,5% Kreditkartengebühr für Fremdwährung zu sparen. Beim Auschecken, haben wir extra nochmals darauf hingewiesen. Die Frau an der Rezeption sagte, "jaja, das sehe ich...", hat dann aber trotzdem nochmals den Betrag für das Zimmer von der Kreditkarte abgebucht. Sie hat sich zwar entschludigt für das Missgeschick und sofort zurückgebucht. Aber wir zahlen dafür nun 20 Euro Kreditkartengebühr. Ich bin immer noch total genervt über soviel Unfähigkeit.
Das Standardzimmer ist wahnsinnig klein, zu zweit steht man sich ständig im Weg. Den Koffer muss man unter den Schrank schieben, sonst müsste man immer darüber steigen.
Das Bett sehr klein (1,40m breit) und sehr weich (ich hatte ziemliche Rückenschmerzen).
Das Design - naja, es geht so. Ich liebe Designhotels und auch modernes Design. Aber diese finde ich eher von mässiger Qualität. Ich konnte auch keine klare Linie erkennen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Schady W!
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Haben 2 Nächte im Skepssholmen übernachtet. Zimmer sind so klein, dass man kaum Platz für die Koffer findet. Badezimmer ebenfalls sehr klein. Sehr kleine Betten. Hotel liegt sehr schön in Skepssholmen, ist alles sehr gut zu erreichen entweder zu Fuss oder per Boot. Frühstück von sehr guter Qualität und es gibt eine sehr schöne Terrasse. Wireless hat nicht richtig funktioniert !! Würden bei unserem nächsten Besuch in Stockholm wieder im Skepssholmen buchen, aber auf jeden Fall ein grösseres Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 4 von 161 in Stockholm
Lydmar Hotel
Lydmar Hotel
Nr. 2 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Hotel Skeppsholmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Skeppsholmen

Anschrift: Grona gangen 1 | Box 1616, Stockholm SE-111 86, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 4 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 5 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 11 der Familienhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Skeppsholmen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Skeppsholmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stockholm Hotel Skeppsholmen