“Tolle Lage, sonst nicht berauschend”
Bewertung zu Restaurant J

Restaurant J
Platz Nr. 253 von 3.046 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 56 $ - 129 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, schwedisch, skandinavisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolle Lage, sonst nicht berauschend”
Bewertet am 12. September 2012

Die Lage direkt am Wasser im Vorort Nacka ist beeindruckend, aber ansonsten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnios nicht. So schmeckt das Nationalgericht Köttbullar (?), also Fleischklößchen mit Sauce, dort für 150 Kronen (nicht ganz €20) nicht besser als hier bei IKEA. Und gut zu erreichen ist es ohnehin eigentlich nur für Hotelgäste, da man aus Stockholm mit dem Boot hinfahren muß. Ich würde dort nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Christian4972!

• Ungarisch zuerst
München
“Außer der Lage nichts positives”
Bewertet am 26. September 2011

Das Restaurant liegt in Nacka Strand und ist relativ umständlich zu erreichen. Entweder kommt man mit dem Boot von Slussen aus dorthin, oder man nimmt ebenfalls von Slussen einen Bus (diese Fahren an einem separaten Busterminal ab). Die Fahrtdauer beträgt dann ca. 20 Minuten und die Verbindung mit dem Boot kostet ca. 8 EUR p.P. oneway.

Servicepersonal war zu Beginn noch recht aufmerksam, als das Restaurant dann jedoch voller wurde ließ auch die Aufmerksamkeit stark nach.

Speisen
Die Auswahl an Speisen war nach unserem empfinden nicht besonders Umfangreich und gut. Das einzige Fischgericht war leider schon ausgegangen. Wir haben uns dann für einen Burger entschieden und waren davon geschmacklich sehr enttäuscht. Die Pommes schmeckten nach altem Fett und auch der Burger an sich schmeckte nicht gut.

Ambiente
Das Ambiente ist toll, das Restaurant hat einen großen Außenbereich direkt am Wasser. Bei warmen Temperaturen lässt es sich hier draußen sehr schön verweilen.

Fazit
Außer dem schönen Ambiente kann ich dieses Restaurant absolut nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, Goodfella79!