“Toller Service und gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eken

Eken
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Eken keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 287 von 2.859 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 13 $ - 38 $
Küche: Bar, europäisch, schwedisch, skandinavisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Slussen
“Toller Service und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich kann nur schwärmen von von dem tollen Service und dem Essen.
Natürlich sind die Preise für Schwedische Verhältnisse gepfeffert aber es hat Stil.
Ich bin wirklich begeistert mit welcher Leichtigkeit und Ehrlichkeit sowie Freundlichkeit man uns bedient hat. Das Essen war toll, besonders die Hilton Klassiker. Der Service war mehr als zuvorkommend.
Die Aussicht auf Stockholm sensationell und der Preis war nicht überteuert, abgesehen vom Wein.
Ich bedanke mich für die wunderbaren 5 Tage und werde gern wieder Gast des Hilton Hotels sowie Restaurants sein.
P.S. Die Hilton Lounge ist jedes Upgrade wert. Besten Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, EvaZH333!

Niederrhein Exil-Overather
“Ausgezeichnete Küche , Top Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren einige Nächte im Hilton Slussen und haben uns einen Abend im Eken verköstigen lassen. Ich hatte auf meinem Zimmer einen Gutschein für ein Getränk im Eken. Der Gutschein galt auf Nachfrage vom Bier bis zum teuersten Whiskey, den habe ich mir auch bringen lassen ;-)

Das Essen war grandios, die Bedienung wies uns nachdem Gäste die einen Fensterplatz hatten gegangen waren, diesen zu, so hatten wir einen herrlichen Ausblick. Die Preise sind die dem Hilton angepasst, also nicht günstig, aber die Qualtiät der Speisen war herrlich, der Whiskey zum Schluss, war die Sahnehaube.
Ich hatte fast schon ein schlechtes Gewissen, da der Whiskey fast so teuer war wie ein Gericht (pytt i panna) im slingerbulten.

Also falls Sie einen Gutschein im Zimmer haben, SIE HABEN DIE WAHL ! (Fragen Sie nach der Getränkekarte)

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, maxprime79!
“Sehr schön für Lunch und Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Eken Restaurant im Stockholm Hilton Hotel am Slussen bietet für Mittag- und Abendessen viel. Zum Lunch konnten wir im gemütlichen Gartenrestaurant am verkehrsberuhigten Slussen leckere Salate und Lunchmenus mit einer tollen Aussicht zur Altstadt geniessen. Drinnen finden man einen bequeme und auch bei Einheimischen gern frequentierte Bar-Lounge - Abends auch mit Musik. Daneben das Abendrestaurant vom Eken. Im nordischen Design eher kühl anzuschauen bietet das Restaurant eine ausgezeichnete Küche und sehr guten Service. Auf alle Wünsche wird unkompliziert eingegangen und nix scheint der Küche unmöglich. Sehr gute Weinwauswahl, welche wie die Speisen zu - für ein 5* Hotel - fairen Preisen angeboten werden. Die Krönung eines jedes Essens ist der Sonnenuntergang über der Altstadt vor den grossen Fensterfronten. Ob Mittag- oder Abendessen - das Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, mawota!
München
“Eken Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

DasRestaurant Eken Bar des Stockholmer Hilton Hotels ist ein kleines, sehr gemütliches Lokal, welches auch bei den Einheimischen sehr beliebt ist, aus diesem Grund ist es manchmal nicht leicht, einen freien Tisch zu bekommen. Wir waren hier abend zu Besuch auf ein paar Drinks, das Angebot an kleinen Speisen und Snacks ist übersichtlich, aber die Qualität ist gut. Leider bewegen sich die Preise auch im höheren Segment.

Danke, reisender222!