“Gute und günstige Mittagskarte” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sallys

Sallys
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sallys keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 59 von 2.998 Restaurants in Stockholm
Küche: italienisch, europäisch, schwedisch, skandinavisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Gamla Stan & Riddarholmen
Aachen, Deutschland
“Gute und günstige Mittagskarte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren hier zu Mittag essen. Ich bestellte die Köttbullar und meine Begleitung den Lachs. Beides war sehr lecker. Die Portionen waren zwar recht klein, aber dafür passte hinterher auch noch ein Eis und ein Kaffee rein.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, annanyc_9!

“Gute Gerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant in der Altstadt. Die Köttbullar waren sehr lecker und schön angerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

1 Danke, Chispa96!
Marburg
“Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Preise sind, wie in Stockholm üblich, eher hoch, aber würde jederzeit wieder dort hingehen :-)

Danke, Janna B!
Köln, Deutschland
“Gutes Essen, freundliches Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir sind bei unserem Bummel durch Gamla Stan an Sallys vorbeigekommen und haben uns für ein Abendessen entschieden.
Der Service ist sehr nett, es gibt eine Karte aus Schwedischen und italienischen Gerichten, so dass eigentlich jeder fündig werden müsste. Es gib eine gute Auswahl an Weinen. Man sitzt etwas beengt, was aber eigentlich nur den Gemütlichkeitsfaktor steigert.
Das Essen war lecker, die Preise für Stockholm annehmbar. Wir würden dort jederzeit wieder hingehen,

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, CCA2710!
Marktoberdorf, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Sehr gutes Essen italienisch angehaucht, Preise leider wie so oft in Stockholm nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Arweniara!