“Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre!”
Bewertung zu Sallys

Sallys
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sallys keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 93 von 3.228 Restaurants in Stockholm
Küche: italienisch, schwedisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Gamla Stan & Riddarholmen
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant in der Altstadt. Die Köttbullar waren sehr lecker und schön angerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Preise sind, wie in Stockholm üblich, eher hoch, aber würde jederzeit wieder dort hingehen :-)

Danke, Janna B!

Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir sind bei unserem Bummel durch Gamla Stan an Sallys vorbeigekommen und haben uns für ein Abendessen entschieden.
Der Service ist sehr nett, es gibt eine Karte aus Schwedischen und italienischen Gerichten, so dass eigentlich jeder fündig werden müsste. Es gib eine gute Auswahl an Weinen. Man sitzt etwas beengt, was aber eigentlich nur den Gemütlichkeitsfaktor steigert.
Das Essen war lecker, die Preise für Stockholm annehmbar. Wir würden dort jederzeit wieder hingehen,

1  Danke, CCA2710!
Bewertet am 18. August 2013

Sehr gutes Essen italienisch angehaucht, Preise leider wie so oft in Stockholm nicht gerechtfertigt.

Danke, Arweniara!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren an einem Samstagabend noch in der Altstadt unterwegs und suchten nach einem passablen Restaurant. Im Sallys wurden wir freundlich empfangen und durften auch ohne Reservierung den Tisch nocheinmal wechseln, da uns die Fensterplätze einfach besser gefielen. Das Essen ist ganz in Ordnung, nicht besonders preiswert, aber auch nicht überteuert. Wir wählten gegrillten Fisch und Renntier. Alles wurde für´s Auge nett angerichtet und sehr schmackhaft serviert. Die Weinkarte ist typisch schwedisch übersichtlich, aber mit dem australischen Riesling waren wir gut bedient. Die Desserts sind nicht zu verachten. Trüffel und die Schokoladentriologie sind empfehlenswert.

• Ambiente
1  Danke, chaluis65!
Bewertet am 29. April 2013

Gute Lage in der Altstadt, man kann auch bei etwas tieferen Temperaturen unter Heizstrahlern draußen sitzen und das Personal ist sehr entgegenkommend. Die Speisekarte ist italienisch strukturiert, es gibt aber auch lokale Spezialitäten. Geschmacklich gut, aber leider hatte ich nach dem Genuss von "Schwedischen Fleischbällchen" 2 Stunden heftiges Magendrücken.

• Ambiente
Danke, Martin B!