“Gutes Essen, freundliches Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sallys

Sallys
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sallys keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 59 von 2.998 Restaurants in Stockholm
Küche: italienisch, europäisch, schwedisch, skandinavisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Gamla Stan & Riddarholmen
Köln, Deutschland
“Gutes Essen, freundliches Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir sind bei unserem Bummel durch Gamla Stan an Sallys vorbeigekommen und haben uns für ein Abendessen entschieden.
Der Service ist sehr nett, es gibt eine Karte aus Schwedischen und italienischen Gerichten, so dass eigentlich jeder fündig werden müsste. Es gib eine gute Auswahl an Weinen. Man sitzt etwas beengt, was aber eigentlich nur den Gemütlichkeitsfaktor steigert.
Das Essen war lecker, die Preise für Stockholm annehmbar. Wir würden dort jederzeit wieder hingehen,

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, CCA2710!

Marktoberdorf, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Sehr gutes Essen italienisch angehaucht, Preise leider wie so oft in Stockholm nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Arweniara!
Potsdam, Deutschland
“toll gelegen, für Touristen keine Falle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren an einem Samstagabend noch in der Altstadt unterwegs und suchten nach einem passablen Restaurant. Im Sallys wurden wir freundlich empfangen und durften auch ohne Reservierung den Tisch nocheinmal wechseln, da uns die Fensterplätze einfach besser gefielen. Das Essen ist ganz in Ordnung, nicht besonders preiswert, aber auch nicht überteuert. Wir wählten gegrillten Fisch und Renntier. Alles wurde für´s Auge nett angerichtet und sehr schmackhaft serviert. Die Weinkarte ist typisch schwedisch übersichtlich, aber mit dem australischen Riesling waren wir gut bedient. Die Desserts sind nicht zu verachten. Trüffel und die Schokoladentriologie sind empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, chaluis65!
“Nicht ganz verträglich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Gute Lage in der Altstadt, man kann auch bei etwas tieferen Temperaturen unter Heizstrahlern draußen sitzen und das Personal ist sehr entgegenkommend. Die Speisekarte ist italienisch strukturiert, es gibt aber auch lokale Spezialitäten. Geschmacklich gut, aber leider hatte ich nach dem Genuss von "Schwedischen Fleischbällchen" 2 Stunden heftiges Magendrücken.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Martin B!
“Gutes Essen - Personal könnte etwas weniger aufdringlich sein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Essen war gut der Service zum Teil etwas nervig. Unbedingt ausprobieren: Cod im Ofen mit Krabben und pochiertem Ei. Wenig empfehlenswert: Spagehetti Carbonara!
Dessertauswahl ist ausgezeichnet.

Aufenthalt September 2012