“unsere lieblingsstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu K25

K25
Platz Nr. 141 von 2.965 Restaurants in Stockholm
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Norrmalm
Nürnberg, Deutschland
“unsere lieblingsstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

für jeden etwas. unsere absolute lieblingsstadt. museen, fashion, shopping, natur, die schären - gamla stan - södermalm. es ist einfach eine reise wert. der charm fängt einen sofort. muss man einfach gesehen haben.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Bina2108!

• Finnisch zuerst
Oberstdorf, Deutschland
“hervorragend lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Dieses sehr gemütliche Restaurant im stadtzentrum wurde uns von einem Hotelmitarbeiter empfohlen. Selbstverständlich sind wir dann auch diesem Tipp gefolgt und fanden es tatsächlich sehr toll und lecker dort. Deshalb waren wir auch schon bisher zweimal dort und es war auch beim zweiten Besuch dort hervorragend lecker und die beiden Kellner dort sehr freundlich!

Aufenthalt März 2012
Danke, Hannes C!
“tolles Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Das Restaurant ist unserer Meinung nach ein sehr tolles Restaurant und dieses Lokal hatte uns ein Hotelmitarbeiter empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine gute stimmung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sevoc V!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Romantische Stadt am Wasser zwischen Mälarsee und Ostsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Urbanes Lebens, Großstadt, mittelalterliche Altstadt und idyllische Abgeschiedenheit. Neben dem Blaut des Wasser dominiert in Stockholm vorallem die Farbe Grün: überall gibt es Parks. Gamla Stan ist die autfreie Altstadt mit engen, verwinkelten Gassen - Mittelalter pur. Mit den Flughafenbussen (verkehren alle 10 Minuten) ist die Stadtmitte in ca. einer halben Stunde bequem und kostengünstig zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Anita_Maria_11!
München
“Günstig aber gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Essen war echt hervorragend. Für 149SEK gibt es All-You-Can-Eat. Gut, die Auswahl hab ich in den USA schon mal größer gesehen, dafür war alles immer frisch, heiß und ziemlich lecker! Absolut zu empfehlen!!! Für Geschäftsessen würde ich es nicht empfehlen, aber wenn man mal kein überteuertes Hotelessen haben möchte, ist das genau richtig!

Ambiente
      Essen