Bewertungen (1.149)
1.149 Ergebnisse
Bewertet 15. März 2018

Das Zimmer war ein Traum, neu und hell und wunderschön eingerichtet. Es fehlte nichts an Ausstattung. Frühstücksbuffet ist riesig, jedoch auch mächtig was los mit vielen Leuten. Die Lage ist super und sehr nahe zur Einkaufsstrasse und U-Bahn. Vom Zentralbahnhof ArlandaExpress 5min z Fuss und Gamla Stan ist auch nicht weit.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
1  Danke, Mirjam M!
Bewertet 7. März 2018

Das Hotel liegt in sehr gute Lage. Vom Hauptbahnhof ist es nur wenige Gehminuten entfernt. Andere Stadtteile sind super ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Von Check-In bis zum Check-Out war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Das Hotel ist sehr modern, verfügt über ein Restaurant, Fitnessraum und einen Spabereich der jedoch kostenpflichtig ist. Die Zimmer sind sehr modern und haben eine angenehme Größe. Das Bett im Zimmer war mega bequem, außerdem gab es eine super Sitzgelegenheit an der Fensterbank. Ideal zum Abends entspannen.

Am Morgen das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Es ist wirklich das beste Frühstück was ich in einem Hotel in dieser Kategorie hatte. Da fiel der Start in den Tag leicht.

Das Personal im Hotel war immer super freundlich und zuvorkommend. Alles in allem war der Aufenthalt im Hotel wirklich sehr gut.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dominik S!
Bewertet 4. Februar 2018

Im Frühstucksraum sowie Beim Abendessen sehr sehr kalt. Viele Gäste habe gefroren so wie wir auch. Sauna kostenpflichtig und viel zu teuer ca. 45€ pro Person. Von der Lage her sehr gut! Gut aber viele verbesserungsmöglichkeiten!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
Danke, nikolaosv2018!
Bewertet 7. Januar 2018

Wir haben das Camper vom 30.12.2017 bis 03.01.2018 besucht. Bei unserer Anreise um kurz nach 12 (Nachts) klappte der Checkin Hervorragend, alle wesentlichen Informationen wurden schnell vermittelt und schon konnten wir in unser Zimmer.

Die Größe des Hotels lässt sch von Außen kaum erahnen. Erst wenn man die langen Gänge sieht dann erahnt man die Dimensionen. Aber wichtigstes Zuerst. Man merkt davon kaum etwas. Die Zimmer sind sehr gut isoliert und die Ausstattung wirklich noch sehr neu und gemütlich.

Zu unserer Zeit hatte der Saunabereich leider noch nicht auf.

Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet, sowohl die Qualität der Speisen als auch die Quantität. Es wurde stets frisch nachgelegt. Das Hotel verfolgt hierbei ein sehr gutes Konzept in der Platzvergabe. Auf dem Platz liegt eine Marke die symbolisiert ob der Platz belegt ist oder frei. Man wird auch bei Empfang zu seinem Platz begleitet. Dies hat den super Vorteil, dass man nicht erst den Tisch irgendwie belegen muss mit etwas. Sondern man entspannt auf die Suche nach dem Essen gehen kann. Das Angebot umfasst wirklich alles was man braucht und noch vieles mehr...Wie gesagt es war Fantastisch, Phänomenal und Gigantisch organisiert. ...!

Wir würden definitiv wiederkommen denn die Lage direkt an den Shoppingsstraßen, die unmittelbare Nähe zum Wasser sowie zum Hauptbahnhof (Shuttlebus zum Flughafen) machen das Hotel zu einem perfekten Ausgangspunkt.

Zimmertipp: würden die Doppelzimmer Spacious empfehlen, da diese nach Draußen gelegen sind
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Matthias H!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in Stockholm und waren begeistert vom Hotel! Tolle Lobby, gemütliche Bar und viel zu entdecken. Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss, ohne Fenster - wir haben dafür herrlich schlafen können, da es so dunkel war und ruhig. Beim Frühstück geht es etwas hektischer zu, wenn man nicht ganz früh morgens kommt. Man bekommt aber schnell einen Tisch und alle Speisen sind immer aufgefüllt. Super Auswahl und Qualität!
Einziges kleines Manko: im Zimmer hat es keinen Schrank und so lebt man aus dem Koffer- für ein paar Tage ok, länger etwas umständlich. Das Personal ist sehr locker und dennoch professionell. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, marikusha!