“Abendessen”

Preisbereich: 17 $ - 68 $
Stadtviertel: Gamla Stan & Riddarholmen
Stadtviertel: Gamla Stan & Riddarholmen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen und Trinken war wirklich ausgezeichnet und wird in Erinnerung bleiben - nur weiterzuempfehlen.

Danke, ThorstenK858!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super!!! Wir haben verschiedene Speisen probiert. Siehe Fotos. Der Service war auch super. Jeder bekommt pauschal kostenfrei eine Karaffe stilles Wasser gereicht. Dazu kann man Getränke nach Karte bestellen. Die Speisen sind nach Tapas Art und werden auch dementsprechend serviert. Dh sie kommen nicht auf einmal, sondern nach und nach. Alles in allem eine sehr teure Angelegenheit, wenn man es als „Hauptmahlzeit“ an einem Tag sieht (siehe Rechnung). Allerdings eben auch sehr gut!!

2  Danke, Kathi G!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Der Service war bei unserem Besuch sehr freundlich und aufmerksam. Die bestellten Tapas waren gut zubereitet und auch sehr lecker. Leider sind wir nicht richtig satt geworden und haben noch eine Käse Platte nachbestellt, diese kamm dann erst nach 30 Minuten. Der Service versicherte uns auf nachfragen aber das nach dem Käse gesucht würde und er gleich kommt.im ganzen war der Abend gut aber auch sehr teuer für die kleinen Tapas.

Danke, Olaf S!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen in gemütlicher Atmosphäre, freundliches Personal, Lebensmittel aus der Region - das beste Essen, das wir in Stockholm hatten. Uneingeschränkt zu empfehlen. Slowfood at it's best!

Danke, ElliUndTom!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Wollten eigentlich ins Hairy Pig Delhi...war aber schon ausgebucht, deshalb dachten wir es im „Restaurant“ zu probieren...hät allerdings wenig mit einem Restaurant zu tun :-(

Speisen Auswahl: mangelhaft
Service: hilflos überfordert, 25 Gäste= 1 Kellner

Resume:
Nicht zu empfehlen

Danke, Quest718287!

Reisende, die sich The Hairy Pig Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stockholm, Bezirk Stockholm

Sie waren bereits im The Hairy Pig Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!