Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Lydmar Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Grand Hotel(Stockholm)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Diplomat(Stockholm)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The King's Garden(Stockholm)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Nobis Hotel(Stockholm)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotell Ornskold(Stockholm)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Bewertungen (664)
Bewertungen filtern
664 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
519
106
25
8
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
519
106
25
8
6
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
29 - 34 von 664 Bewertungen
Bewertet 13. Juli 2010

Das Hotel Lydmar gilt als eines der besten Designhotels Stockholms. Leider hatten wir diesen Eindruck ganz und gar nicht. Schon beim Empfang machte der Mitarbeiter einen sehr arroganten Eindruck, was sich im Verlauf unseres Aufenthaltes auch nicht änderte. Einige Zimmer im Hotel sind in der Tat sehr schön eingerichtet, man kann aber auch Pech haben und in einem Raum untergebracht werden, der doch stark an ein Krankenhauszimmer erinnert. Hier stimmen weder Komfort noch Verarbeitung der Einrichtung.
Das Frühstück ist solide, die Drinks in der Bar leider sehr wässrig.
Ein witziger Gag ist die Möglichkeit bei Fahrstuhlfahrten die Musik individuell über ein Tastenfeld wählen zu können.
Trotzdem würden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Stockholm ein anderes Hotel, z.B. das Nordic Light, wählen.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, plus_ultra_77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Juni 2010

Liegt direkt im Zentrum neben dem Grand Hotel, nettes,freundliches Personal, top Lage.Alles wichtige in der Umgebung ist zu Fuss erreichbar. Sehr zeitgemäss und modern eingerichtet.Leider insgesamt etwas teuer,aber der Preis lohnt sich auf jeden Fall. Restaurant und Bar sind definitiv zu empfehlen.Neben dem Story Hotel gleich um die Ecke, definitiv eine Empfehlung für einen Kurztripp nach Stockholm.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ponypapa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. März 2009

Waren im März da, als es noch kalt und ungemütlich in Stockolm war. Sowie man ins Hotel kommt, fühlt man sich wie zu Hause. 1A Lage, neben dem Grand Hotel (habe den Kommentar über die Angabe der Adresse Taxifahrern gegenüber nicht ganz verstanden- jedenfals wissen alle wo das Grand Hotel ist- und dann ist man auch schon da) Vom Frühstücksraum wunderbaren Blick auf das Wasser und das königl Schloss gegenüber.

  • Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mcbealblau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cecilia B, Försäljningschef von Lydmar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen