Lydmar Hotel
The King's Garden(Stockholm)
Nobis Hotel(Stockholm)
Hotell Ornskold(Stockholm)
Bewertet 5. Juli 2015

Eigentlich ein sehr gutes und schönes Hotel.
Wäre da nicht die im 1. Stock gelegene hoteleigene Bar / Terrasse mit wummernden Bässen bis tief in die Nacht hinein im 1. Stock. Gottseidank hatten wir ein relativ ruhiges Zimmer 513 im 5. Stock, relativ weit vom Krach entfernt.
Die Außenbar vor dem Hoteleingang mit Partystimmung und sehr lauter Musik schließt übrigens um Punkt 22.00 Uhr.
Also nur Note "3", obgleich sonst alles wirklich Spitze war - Zimmer (sehr gut gegeneinander isoliert), Service, Lage, Frühstück.

Zimmertipp: Wenn Sie einigermaßen ruhig schlafen wollen, dann nur ein Zimmer im obersten Stockwerk buchen, möglichst abgewandt von der Außenterrasse im 1. Stock. Zimmer 513 war groß und schön eingerichtet.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, profrompe!
Bewertet 29. Juni 2015 über Mobile-Apps

Hervorragendes kleines, intimes Hotel in zentralster Lage, am Wasser gegenüber der Regierungsresidenz. Alle wichtigen Punkte und Einkaufsstraßen unmittelbar fussläufig. Mitglied der Small Leading Hotels. Ausstattung des Hotels und der liebevoll eingerichteten Zimmer absolute Spitzenklasse, keinerlei Kritik oder Abzüge! Inklusive kostenfreie (!!!) Nespresso Maschine. Badezimmer mit Tageslicht. Modern und Ultra-clean! Die Betten ein Traum.... Das Restaurant hervorragend, aus unserer Sicht 5 Sterne, dafür Preise moderat. Alkohol wie überall teurer als daheim in Germany, aber nicht unbezahlbar. Das Hotel bietet neben einem kleinen in door Restaurant in der ersten Etage eine kuschelige Terasse mit schattenspendenden alten Bäumen, wunderbar. Der Service in Hotel und Restaurant ist an Qualität, Tempo und Freundlichkeit kaum zu überbieten! Wir waren dort sehr zufrieden und glücklich. Für ein Abendessen außerhaus erhielten wir eine Spitzenempfehlung, die Reservierung wurde vom Hotel übernommen , wie wir im Restaurant pa&c erfuhren eine Einmaligkeit... Wir kommen sehr sehr gern wieder!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, SeGi62!
Bewertet 27. Juni 2015

Das Hotel Lydmar in Stockholm kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Toplage, exzellenter Service und die coole Einrichtung haben dazu beigetragen, uns den tollen Städtetrip unvergesslich zu machen. Die gemütliche Bar im Hotel wie auch der blumendekorierte Aussenbereich kommt bei den Hotelgästen gut an und wird auch gerne von Einheimischen besucht. Alles in allem ein Ort zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen tollen Ausblick auf den Palast
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, gaby727!
Bewertet 12. April 2015 über Mobile-Apps

Wir sind zum dritten Mal in diesem unglaublichen Hotel, welches das schönste, coolste und freundlichste Stadthotel ist das ich überhaupt kenne. Alle Zimmer sind anders und eingetichtet wie ein Wohnzimmer.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Niklaus L!
Bewertet 29. September 2014

Das Hotel ist, wie die meisten Einheimischen auch, einfach lässig! Die perfekte Mischung aus trendy, wohnlich, gut gelegen. Das Zimmer lag gleich um die Ecke der zweiten Bär im 1. Stock und war trotzdem absolut ruhig. Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl bieten können. Das Fitness Studio kann im Grand Hotel nebenan mit benutzt werden. Es ist top modern ausgestattet und bietet einen fantastischen Blick auf das Wasser und das Stadtschloss. Abends treffen sich hippe Stockholmer im Lydmar zum Sundowner.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MDoTBo!