“gemühtlich aber nichts besonderes”
Bewertung zu Restaurang Sjojungfrun

Restaurang Sjojungfrun
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurang Sjojungfrun keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 902 von 3.082 Restaurants in Stockholm
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Södermalm
grossaffoltern, schweiz
Beitragender der Stufe 5
“gemühtlich aber nichts besonderes”
Bewertet am 24. Juli 2014

aufgrund von Bewertungen auf trip adviser gingen wir hier essen. es hatte nur wenig gäste. ist sehr gemühtlich eingerichtet. das essen ist nicht schlecht, aber wie überall recht teuer. gibt auch nicht das übliche gratis brot dazu. schön aufbereitete speisen, wenn die teller warm gewesen wären, gäbe es von mir einen punkt mehr

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
1 Danke, beat k!

• Ungarisch zuerst
Buseck, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“kleines Juwel”
Bewertet am 3. April 2014

Hier isst man wie zuhause. Ein Ambiente wie im heimischen Wohnzimmer, sehr nette und aufgeschlossene Gastgeber. Das Essen ist mit sehr viel Liebe zubereitet, im Sommer kann man schön draussen sitzen. Wir waren zu dritt dort, jeder hatte Fischgerichte. Sehr frisch und lecker, nur zu empfehlen. Die Vorspeisen sind wirklich klein, daher kann man ruhig zum Menue mit 3x Vorspeise greifen. Preise sind im Rahmen des gebotenen, für Stockholm eher günstig.
Noch ein Geheimtip mit wenigen Touristen da nicht direkt im Zentrum gelegen.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente