“Habe schon oft wesentlich besser Fisch gegessen!”
Bewertung zu Lisa Elmqvist

Lisa Elmqvist
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lisa Elmqvist keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 3.082 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 15 $ - 70 $
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Östermalm
Sauerland
Beitragender der Stufe 4
“Habe schon oft wesentlich besser Fisch gegessen!”
Bewertet am 29. August 2010

Das Restaurant befindet sich in einer alten Markthalle (sehenswert!) mit vielen Delikatessen aus vielen Ländern. Die Atmospäre hat etwas. Mir gefällt es dort. Die Halle schließt gegen 19:00 Uhr!
Super viel Fisch (auch außergewöhliche Arten) in den Auslagen. Lisa Elmquist wird in vielen Reisführern 'angepriesen'. Deshalb habe ich es auch ausprobiert und war enttäuscht. Preise sehr hoch! Service nicht besonders schnell und aufmerksam. (Es waren lediglich 1/3 der Tische besetzt) Wollte Lachs bestellen und man sagte mir, dass keiner mehr da sei -- in den Auslagen an der Fischtheke von Lisa Elmquist lag aber mindestens noch 5 - 6 kg feinstes Lachsfilet. Der dann von mir bestellte Fischspieß mit 2 Sorten Fisch und einer großen Garnele war mittelmäßig. Rein gar nichts besonderes. Ich esse sehr gerne Fisch und viel - und dies auch oft in sehr guten Restaurant (teils Sternerestaurants) - aber von Lisa Elmquist war ich enttäuscht. 20,- EUR für ca. 20 normalgroße Garnelen (gekocht in Schale) mit etwas Dip / 30,- EUR für den Fischspieß mit etwa 150 gr. Fisch und einer Garnele. Ich werde dort nicht mehr essen.

• Ambiente
Danke, halifax2!