“Fantastische Fischgerichte”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lisa Elmqvist

Lisa Elmqvist
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lisa Elmqvist keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 3.029 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 15 $ - 70 $
Küche: Delikatessen, Meeresfrüchte, europäisch, schwedisch, skandinavisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Getränke, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Östermalm
“Fantastische Fischgerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Hat man sich erst einmal durch die ein wenig umständliche gestaltete Karte (ich persönlich finde ja Fischgericht-Preise nach Gramm Angaben ohne konkreten Preis immer recht schwierig kalkulierbar) und die an der Wand hängende Tageskarte gekämpft, kommt der Genuss. Das Seafood hier ist wirklich lecker, von den Shrimps an Avocado bis hin zum Arctic Char in Sezchuan Marinade. Alles vorzüglich und auch einige Weine aus der Karte für Stockholm im bezahlbaren Rahmen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, PressMember!

• Finnisch zuerst
“Das beste Fischgericht meines Lebens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zum Abschluss meines mehrtägigen Aufenthalts in Stockholm bin ich mittags in die wunderschöne Saluhall gegangen und habe bei Lisa Elmquist Heilbutt gegessen.

Danke, Anna B!
“Überfüllt, Teuer, aber das Warten war es wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Das Restaurant liegt in einer historischen Markthalle. Man kann sich keinen Tisch aussuchen sondern muss am Eingang warten, dass man einen zugewiesen bekommt. Das Personal hat ein Talent, selbst lange Schlangen einfach zu ignorieren.

Wenn man dann aber einen Platz ergattert hat, bekommt man so ziemlich den besten Fisch, den ich je gegessen habe. Definitiv frisch und perfekt zubereitet. Es lohnt sich also, sich in die Schlange einzureihen und zu warten. Die Preise haben es allerdings- selbst für Stockholmer Verhältnisse in sich!

Aufenthalt August 2013
Danke, RalfNausK!
Wollerau, Schweiz
“Essen frisch und lecker, Service mässig...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach längerem Warten und "Nicht-beachtet-werden", mussten wir uns selbst um einen Tisch bemühen.
Das Essen war aber sehr gut und frisch. Wie immer in Schweden wurde es schnell serviert.
Das Ambiente in der Markthalle ist angenehm. Leider stand unser Tisch im Durchzug.
Kaum war die Rechnung bezahlt, wurden bereits die nächsten Gäste an unseren Tisch geführt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Anita B!
Mannheim
“Immer wieder einfach klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Hier stimmt alles .
Das beste Fischresteraunt in Stockholm .
Der Service aufmerksam und kompetent , die Qualtät hervorragend.
Die Fischsuppe immer ein Erlebnis : gibts nirgendwo in dieser Qualität .
Der ganze Laden hat einfach Flair .
Für uns immer ein Muss , wenn wir nach Stockholm kommen .

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente